• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *Bro* und DrUvR eine ending Lovestory (oder: eine Klarstellung)

Pasch22

Gast
Hier eine Klarstellung in Form einer Propa zu der Situation zwischen *Bro* und DrUvR.
Diese ist nicht unvoreingenommen, dennoch hoffe ich die Sachlage euch vernünftig darzustellen.

Have fun.


2vTnDq.png

sfVBD2.png
 

Pasch22

Gast
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:rolleyes:
Hab selbst schon mindestens einen
 

DeletedUser159343

Gast
Schöne Propa! Gute Arbeit!
Würde gerne mehr Berichte sehen :D
 

Miki.

Gast
Entweder mein Browser failt, oder die Anzeige der Darstellung

Oder bastelst du grad rum?
 
Reaktionspunktzahl
1.126
"Warnungen" ... habt ihr also da Spione drin gehabt die euch auf dem Laufenden über die Internas halten.?

Für das nächste mal in dem Spielstadium evtll noch eine kl. Karte über besagte Stämme, da nicht jeder weiß wo ihr so liegt
(Hoffe ich bin da nicht der einzige der kein Plan von hat :D )
 

eisbecher85

Gast
ne fiese nummer die sich meiner meinung nach nicht rechtfertigen lässt.

bnd kündigen kein problem aber so... ein witz ganz ganz schwach.

man hat wohl eher bammel gehabt das sich wer wehrt und hat dann die gunst der std genutzt.
bisschen feige...


Also buuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
 
Reaktionspunktzahl
664
klingt nach den twins, nichts in der SF hinzubekommen :D

Trotzdem kacke so Nacht und Nebel AKtionen zu machen. Euch wurde also geschrieben, dass ihr incs erwarten müsst? wäre doch mal interessant von wem ;) Spione?
 

Pasch22

Gast
Unabhängige stammesexterne Menschen die weder bei uns noch bei denen sind.
 

DeletedUser139450

Gast
Außerdem hat sich meine Wenigkeit mit gewissen Front - Spielern stetig gezofft.
Und Beleidigungen fielen auch von der Reiter - Seite....
Ich weiß, dass ich ne Diva bin, aber ich versuche einen gesellschaftsfähigen Umgangston beizubehalten.
Und wenn sich Bündnisse schon ankeifen, wie tief ist das Niveau bei Ds schon gesunken?
 

DeletedUser154581

Gast
joa klar nich die feine art... aber leute die bnd machen ohne fristen zu vereinbaren... was erwartet man? dass alle sich an ethische grundsätze halten?
es bleibt n kriegsspiel...
muss man nich sun tzu für gelesen haben um zu wissen dass da alles erlaubt is...
fakt is halt unterm strich auch dass hier keinerlei vereinbarungen gebrochen wurden sondern exkakt gespielt wurde... alleine ne 12h frist hätte das vermutlich verhindern oder zumindest verändern können...
 

LongDongTimmy

Gast
lese nur was von angeblichen hinweise, dass die auf euch laufen wollen. sehe aber keine beweise? wozu also die mühe?
 

DeletedUser158309

Gast
Wenn man seine hinterhältige Spielweise auch noch in Form einer Propa präsentiert...
Geilt ihr Euch an dieser Aktion auf oder was ?

Echt traurig, wo man angekommen ist wenn man eine Propa für solch eine erbärmliche Aktion erstellt und sich wohl auch noch im Recht sieht und dafür wohl noch Lob einkassieren will

Ihr gehört einfach geklatscht..
 

DeletedUser158708

Gast
Nice Propa :)
Mochte zwar DrUvR nicht, außer 1-2 Spielern, da der Stamm mich nicht in Ruhe gelassen hat xD
Aber eine Nacht und Nebelaktion ist nicht gerade das Beste ^^ Aber jedem das seine :)
 

Sh0bukai

Gast
Die entgültige Klarstellung?

Seid ihr komplett von allen Geistern verlassen, sich mit paar Berichten durch einen Bitchmove zu rühmen?

Provokationen, Beleidigungen und schlechte Wortwitze kamen nur von Seiten *bros*, damit das klar ist. Da hab ich sogar noch Fotos davon,
was für Wörter im Forum gefallen sind.
Nacht und Nebelaktionen, Spieler intern zu adeln die sich gegen eure Bitchmove taktik entscheiden - richtig nice

Hanschke ist mehrmals selber ausgetreten, niemand hat sie zum aufadeln freigegeben, nicht die Twins oder sonst wer. Wagemutig solche Aussagen zu tätigen, wenn man null Plan in seiner Weichbirne hat

Ihr seid die größte Lachnummer des Servers, genau solche helden in den Acc´s machen ds mit ihren hinterhältigen Aktionen nicht mehr spielenswert.

Durch die Aktion, habt ihr euch eine Zielscheibe auf den Rücken verschafft - keine Diplo´s, kein Stamm wird mit euch irgendwas eingehen, jeder kennt euch als
der dreisteste Haufen des Servers

Der Award für die kaputtesten Charaktere, geht an sämtliche Acc´s von *bros*
 

DeletedUser139450

Gast
Ihr kapiert es einfach nicht.
Die Berichte sind nicht da, um sich aufzugeilen, sondern lediglich ein Beweis, dass wir keinen Spion hatten/ brauchten.
Die Leute waren sich einfach zu fein, Ihre Truppen sinnvoll zu verschieben.
Jetzt hört mal alle auf mit Eurem "mimimi" und lasst Taten sprechen, anstatt nur irgendwelche sinnlosen Behauptungen in den Raum zu stellen!
 

Sh0bukai

Gast
Ihr kapiert es einfach nicht.
Die Berichte sind nicht da, um sich aufzugeilen, sondern lediglich ein Beweis, dass wir keinen Spion hatten/ brauchten.
Die Leute waren sich einfach zu fein, Ihre Truppen sinnvoll zu verschieben.
Jetzt hört mal alle auf mit Eurem "mimimi" und lasst Taten sprechen, anstatt nur irgendwelche sinnlosen Behauptungen in den Raum zu stellen!

Dein Name sagt alles, braucht man nicht mehr argumentieren, der ist offense genug
 
Reaktionspunktzahl
296
berichte sind ganz nice, aber keine kündigungsfrist hin oder her, man hat einfach etwas anstand in diesem spiel und kündig keine bnds mitten in der nacht und schlickt direkt ag incs. find ich absolut schwach, und dann die sache zu feiern und aussagen wie "joah is nur ein spiel, alles für den sieg" rauszuhauen find ich noch schlechter ^^ man hat mit einem bnd zusammengespielt, da hat an einfach etwas respekt gegenüber der anderen leute und macht sowas nicht. bros hats meiner meinung nach auf der welt verspielt, mit der aktion...
 

DeletedUser162896

Gast
Wenn die ehemalige SF hanschke uns schon gewarnt hat, jemand nochmal neu angefangen hat um uns zu warnen und seit Wochen an ihrer Front zu nem anderen Stamm nichts passiert sondern eher bbs geadelt werden dann weis ich auch nicht weiter
Es war nie ein Bnd mlt druvr geplant sondern den damaligen -BG- 's
Wir sind da ohne es zu wollen in einen dreierbund gerutscht
Es hat von Anfang an nie sympathie gegeben zwischen unseren Stämmen

Außerdem vergessen viele, dass es immer noch ein Kriegsspiel ist. Wer hier noch auf Ehre und Anstand hofft wird früher oder später gef***t. Und lieber sind wir die F***er anstatt die gef***ten. Ich bin seit W15 dabei und habe durch meine damalige Unerfahrenheit immer auf das gute im Menschen und auf ein faires Spiel gehofft. Das hat mich jedoch jedesmal wieder in die *******e geritten.

Es war nicht die feine englische Art das können wir auch nicht abstreiten, aber es war unvermeidbar. Früher oder später hätte es sowieso gekracht.
 

DeletedUser139450

Gast
berichte sind ganz nice, aber keine kündigungsfrist hin oder her, man hat einfach etwas anstand in diesem spiel und kündig keine bnds mitten in der nacht und schlickt direkt ag incs. find ich absolut schwach, und dann die sache zu feiern und aussagen wie "joah is nur ein spiel, alles für den sieg" rauszuhauen find ich noch schlechter ^^ man hat mit einem bnd zusammengespielt, da hat an einfach etwas respekt gegenüber der anderen leute und macht sowas nicht. bros hats meiner meinung nach auf der welt verspielt, mit der aktion...

Man hat eben nicht zusammen gespielt, sondern sich nur angekeift.
Bei Aktionen hat man sich auch lieber zurück gelehnt und im Nachhinein Dörfer abgestaubt.
Also war es sowieso kein richtiges Bündnis...
Man kann jetzt 1000x sagen, was schon gesagt wurde, oder sich einfach auf das Wesentliche konzentrieren
 
Oben