• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *Bro* und DrUvR eine ending Lovestory (oder: eine Klarstellung)

DeletedUser139450

Gast
Die Screens hab noch nicht mal ich.
Und ich bin im Stamm o_O
 

DeletedUser154581

Gast
btw ebenso :

bin aufgewacht und hatte die screens ohne nachzufragen o.ä.
und das nicht einmal von einem *Bros* Member :')

dennoch nix womit man sich rühmen muss... so meinte ich das eher... schon klar dass man nichma zwangsläufig was dafür kann sowas zu bekommen... aber das mehr oder weniger zu hailen is dann eher unnötig imo
 

DeletedUser155240

Gast
Lauch. Screens von fremden Foren zu haben...

btw ebenso :

bin aufgewacht und hatte die screens ohne nachzufragen o.ä.
und das nicht einmal von einem *Bros* Member :')
Die Screens hab noch nicht mal ich.
Und ich bin im Stamm o_O

Schreib mir privat ich lasse sie dir gerne zu kommen :)

@Lord Natsu
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es genug beweise gibt wie z.B. Die screens mehr nicht.
Falls es falsch rüber gekommen ist: Pardon!
 

DeletedUser154581

Gast
btw ebenso :

bin aufgewacht und hatte die screens ohne nachzufragen o.ä.
und das nicht einmal von einem *Bros* Member :')


Schreib mir privat ich lasse sie dir gerne zu kommen :)

@Lord Natsu
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es genug beweise gibt wie z.B. Die screens mehr nicht.
Falls es falsch rüber gekommen ist: Pardon!

jo nvm^^
dachte schon du bist stolz drauf interna von anderen zu haben ^^
da hätte ich dir dann n stammeswechsel nahegelegt...
ich denke jeder kann ein bruder werden xD
 

DeletedUser155240

Gast
jo nvm^^
dachte schon du bist stolz drauf interna von anderen zu haben ^^
da hätte ich dir dann n stammeswechsel nahegelegt...
ich denke jeder kann ein bruder werden xD

Nein nein es wurde lediglich von mangelnden beweisen gesprochen und ich meinte ich hab welche ^^
Alles gut haben glaub ich aneinander vorbei gesprochen :p

Ja aber ich bin lieber ein Papa (Haze) als ein Bruder ^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Wer nach Lücken in einem BND Verhältnis sucht um das ganze so überraschend wie möglich für den anderen zu veranstalten dem ist eher nicht zu helfen und dann nicht die Eier zu haben das ganze Tagsüber zu machen und wenigstens 1-2 Tage Frist geben. Aber hey gut gemacht schön von hinten abgestochen.

Die Berichte sind daher wertlos.

Und zu Prop: ganz okay, gut lesbar, aber langweilig. Mehr Elan, mehr Provokation wäre zu erwarten stattdessen wird uns eine Entschuldigung und Erklärung für das was vorgefallen war präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154581

Gast
Nein nein es wurde lediglich von mangelnden beweisen gesprochen und ich meinte ich hab welche ^^
Alles gut haben glaub ich aneinander vorbei gesprochen :p

Ja aber ich bin lieber ein Papa (Haze) als ein Bruder ^^

auch daddys können brüder sein xDD
aber ja ich habs dann missverstanden ;)
 

DeletedUser154581

Gast
Hej, wenn du über dein persönliches Schicksal erzählen willst, ist das hier der falsche Ort. Hier lacht man dich nur dafür aus, anstatt dir zu helfen. Such dir Hilfe!

wenn ich mir den satz so durchlese.... frag ich mich ob du wirklich den sinn verstanden hast... aber nich jeder kann halt klug sein ;)
mach dir nix draus... schweine können auch kein stabhochsprung und sind trotzdem glücklich :*
 
Reaktionspunktzahl
93
wenn ich mir den satz so durchlese.... frag ich mich ob du wirklich den sinn verstanden hast... aber nich jeder kann halt klug sein ;)
mach dir nix draus... schweine können auch kein stabhochsprung und sind trotzdem glücklich :*

Ich fand es eigentlich ganz witzig, als ich es auseinandergerissen hatte. nein, da hast du recht, kann nicht jeder. da ichs aber bin...was sagt es über dich? Ansonsten, ein bisschen Humor, weniger Betroffenheit, das würde dir gut stehen.
 

DeletedUser154581

Gast
Ich fand es eigentlich ganz witzig, als ich es auseinandergerissen hatte. nein, da hast du recht, kann nicht jeder. da ichs aber bin...was sagt es über dich? Ansonsten, ein bisschen Humor, weniger Betroffenheit, das würde dir gut stehen.

du trägst ja alles was man über dich wissen muss schon im namen ;)
case closed :*
 

DeletedUser162942

Gast
Hallo bitte?
Könntet Ihr Bobs bitte beim Thema bleiben?!?!?!?!
Flamed Euch bitte in anderen Foren an!!!
Hier bitte nur Beschwerde - Briefe über die *BROS*
Bitte


Bitte
Bitte bitte
 
Oben