• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *Bro* und DrUvR eine ending Lovestory (oder: eine Klarstellung)

Reaktionspunktzahl
296
Außerdem vergessen viele, dass es immer noch ein Kriegsspiel ist. Wer hier noch auf Ehre und Anstand hofft wird früher oder später gef***t. Und lieber sind wir die F***er anstatt die gef***ten. Ich bin seit W15 dabei und habe durch meine damalige Unerfahrenheit immer auf das gute im Menschen und auf ein faires Spiel gehofft. Das hat mich jedoch jedesmal wieder in die *******e geritten.
das sagt meiner meinung nach viel über dich bzw deinen stamm aus. seid richtig nette spielgenossen da oben. ich bin auch seit s20 dabei und hab schon einiges an b-moves abbekommen und dennoch hab ich soviel anstand sowas nicht durchzuziehen. dann ****** ich halt mal auf den seversieg und verlier, kommt vor in nem spiel.

ob ihr zusammen gespielt habt oder nicht ist doch ****** egal. ist auch wurst wie ihr zu dem bnd gekommen seid. fakt ist ihr hattet eines und hab es nachts gekündigt und seid mit ags raufgelaufen und feiert euch deswegen. anstatt ihr sagt, hey, das mit unseren stämmen klappt nicht, wir gehen getrenne wege und lassen euch 1-2 tage in ruhe, wenn ihr angreift, greifen wir direkt an ansonsten müsst ihr in 2 tagen mit incs rechnen. eure fronten könnt ihr doch dennoch vorbereiten, solange das bnd besteht, sodass sie euch nicht überraschen können. und dann nach 2 tagen greift ihr an, habt nen tollen krieg, müsst evtl was für eure buden tun, habt aber spaß und aktion und darum gehts in dem spiel. nicht um den seversieg, oder alten verbündeten nachts in den rüken zu springen und dann ne propa drüber zu machen,,,


aber ist nicht meine ecke drum sag ich dazu nichts mehr, lediglich wenn wer bei druvr kampf uvs braucht gerne an den generalstamm wenden, wir helfen. unsere fronten sind jetzt nicht unbedingt die stärksten (#nooffensegegenthc) da können wir auch bei euch aushelfen.

b2t: schrift gut leserlich, story schwach, design standard, berichte in der propa sind gut, aber berichte kann ich mir auch ohne propa anschauen.
aber da ich mich immer über propas freue und gerne viel mehr sehen will 2/10
 

DeletedUser139450

Gast
O man.
Wer sagt, dass wir uns damit feiern?
Immer diese Divas, die so viel rein interpretieren.
Es soll lediglich den Standpunkt darlegen.
Zumindest einen.
Ja, man kann es anders lösen, aber ich zumindest spiele nur für den Erfolg, um mein kack Leben zu kompensieren.
Deswegen adel ich jeden.
Morgen laufe ich auf meine Stammesmember und hole mir den Sieg.
Nun, da wir das endlich geklärt haben, lasst uns einfach weiter spielen.

Und danke für die gute Bewertung für die Propa.
Kein Wunder, dass heutzutage keiner mehr Bock auf Propas hat, wenn die so erfreulich entgegen genommen werden.
 
Reaktionspunktzahl
664
gib doch einfach zu, dass ihr euch krass dafür feiert und jetzt vor den Kopf gestoßen werdet, weil nicht jeder bitchmoves feiert...

Auch noch ne Propa mache...schwach
 

DeletedUser139450

Gast
gib doch einfach zu, dass ihr euch krass dafür feiert und jetzt vor den Kopf gestoßen werdet, weil nicht jeder bitchmoves feiert...

Auch noch ne Propa mache...schwach

Stimmt. Hast uns durchschaut.
Wir haben extra angestoßen.
Mal schauen, welches Bündnis wir als nächstes verraten werden.
Kann halt nicht jeder Skill haben! Es gibt halt Spieler, die intern und grau adeln.
Oder uns, einen Haufen von Verrätern.
Damit wir das ja jetzt geklärt haben, wollte ich Euch fragen, ob Ihr nicht ein Bündnis mit uns wollt.
Ohne Verträge, Fristen etc.
 

DeletedUser139450

Gast
Wieso machen alle aus so ner kleinen Mücke einen Elefanten? ^^
Vielleicht, weil hier jeder mit jedem kuschelt.
Prinzip von Kriegs - Spielen nicht verstanden?!?!?!?!?
Der Platz wird wohl ziemlich eng für die ganzen "erfolgreichen" Kuschler.
Aber Leute, ich möchte Euch daran erinnern.
Es kann nur ein Stamm gewinnen...!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
664
Wieso machen alle aus so ner kleinen Mücke einen Elefanten? ^^
Vielleicht, weil hier jeder mit jedem kuschelt.
Prinzip von Kriegs - Spielen nicht verstanden?!?!?!?!?
Der Platz wird wohl ziemlich eng für die ganzen "erfolgreichen" Kuschler.
Aber Leute, ich möchte Euch daran erinnern.
Es kann nur ein Stamm gewinnen...!!!!!
hat nichts mit Kuscheln zu tun noch etwas Ehre zu haben...
 

DeletedUser139450

Gast
hat nichts mit Kuscheln zu tun noch etwas Ehre zu haben...

Ach was.
Der Server ist noch jung.
Dann wird noch mehr passieren, mal schauen, wer als nächstes ehrlos ist.
Btw wurden schon deutlich heftigere Aktionen abgezogen, die nicht so in den Dreck gezogen wurden.
Nur liegt unser Stamm ziemlich zentral und man scheint, nach Gründen zu suchen.
Leute, Ihr habt alle Berichte nur aus 2. Hand, also wird es schwer, zu urteilen.
 

DeletedUser155240

Gast
Komisch dass sogar mir Screens aus eurem Forum geschickt werden, wo ihr euren bitchmove plant ^^
Seht es doch einfach ein, holt ein paar Dörfer und erntet dafür den Hass von jedem DS Spieler (-mit Ehre), ihr habt sogar noch vor lauter Stolz in eurem Forum rumgeprahlt, dass ihr mehrere Szenarien habt, wie ihr sie bitchmoven könnt.

Glückwunsch!
 

DeletedUser97726

Gast
Ihr gehört einfach geklatscht..

Du weißt doch, jeder 2. gehört geballert :D
Besonders dieser Cawon/Omegas Lauch,der jede Welt mit nem anderen Acc startet weil er sonst instant gekattert wird.
Weiß gar nicht, wie der sich noch traut was zu schreiben, nachdem was der w125 abgezogen hat aber hauptsache die Leute die er über Monate verraten hat starten dann mit ihm neu. xD
Only Naps bei BRO außer bashtime?
 

DeletedUser139450

Gast
In der Regel sind nur Ottos im Pub unterwegs....
Naja, bringt ja auch nix hier.

Nur Anschuldigungen und keine Beweise.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim mimimimimimen und vielleicht fangt Ihr auch mal irgendwann an zu spielen, anstatt mit der gesamten Welt zu kuscheln
 
Reaktionspunktzahl
296
wtf? ^^ nur anschuldigungen und keine beweise? du hast ne fucking propa über den ganzen mist gemacht, der das ganze beweist.

nur kuscheln und kein krieg? nur weil keiner mehr ein bnd mit euch will, soll der rest auf bnds verzichten? du wirst es kaum glauben, man kann auch krieg haben und ein bnd parallel dazu behalten ohne es mit nem bmove abzuwürgen. soll vorkommen...
 

DeletedUser155240

Gast
In der Regel sind nur Ottos im Pub unterwegs....
Naja, bringt ja auch nix hier.

Nur Anschuldigungen und keine Beweise.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim mimimimimimen und vielleicht fangt Ihr auch mal irgendwann an zu spielen, anstatt mit der gesamten Welt zu kuscheln
Hab doch eure screens aus dem Forum :')
Beweise genug
 

DeletedUser162654

Gast
Du weißt doch, jeder 2. gehört geballert :D
Besonders dieser Cawon/Omegas Lauch,der jede Welt mit nem anderen Acc startet weil er sonst instant gekattert wird.
Weiß gar nicht, wie der sich noch traut was zu schreiben, nachdem was der w125 abgezogen hat aber hauptsache die Leute die er über Monate verraten hat starten dann mit ihm neu. xD
Only Naps bei BRO außer bashtime?
Murtag spricht mir wieder mal aus der Seele <3 Bros waren auf 125 nicht besser! Sie verbünden sich über Nacht mit dem Feind oder kündigen BNDs über Nacht um Buden zu ziehen. Das ist typisch für diese Leute ^^ Sitzen einige 125 Leute die bekannter 31er sind ^^

#JonTargaryenforthewin125 <3
 
Oben