• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa BULLS vs. NVS

DeletedUser107800

Gast
Ieder zu kurz ^^
lieber eine lange als zwei kurze und dafür ne intressante Szory ;-)

Ausserdem : stell sie doch zuerst ins interne Forum

doch wir hatten ein Verdacht

doch wir hatten einen Verdacht

trotzdem H4!l Bulls
 

DeletedUser117162

Gast
Die Propa gefällt mir auch gut . Aber eine große mit langer story wär echt mal klasse ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieder eine schöne propa aber wie schon die vorredner finde ich auch dass die propa etwas kurz ist. ihr solltet vielleicht mehrere aktionen einzelner mitglieder zu einer großen zusammenfassen

H41l BULLS
 

DeletedUser123656

Gast
Ja etwas kurz, aber sieht sonst nicht schlecht aus!

ihr solltet vielleicht mehrere aktionen einzelner mitglieder zu einer großen zusammenfassen

Dem schließ ich mich an!!

Aber trotzdem H41l BULLS!
 

DeletedUser

Gast
hh

naja ihr vertrödelt eure zeit so während wir truppen bauen...der einzige bulle der was kann ist adelphius den rest kann ma kompostieren


hail *NvS*
 

DeletedUser

Gast
...

jah darum stehts in der statistik 8 zu 2 für uns weil wir nur deff haben rofl
 

DeletedUser115800

Gast
jah darum stehts in der statistik 8 zu 2 für uns weil wir nur deff haben rofl

:biggrin: und was ist mit der alten Statistik? Wie sah es da aus? Ihr habt Glück, dass ihr noch paar Dörfer von halbaufgeadelten Spieler adeln könnt, aber das wird sich eh wieder ändern (priester)
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: und was ist mit der alten Statistik? Wie sah es da aus? Ihr habt Glück, dass ihr noch paar Dörfer von halbaufgeadelten Spieler adeln könnt, aber das wird sich eh wieder ändern (priester)

naja ich wart jah drauf bisher hab ich noch nicht viel gemerkt von eurer stärke...und ihr seit jah selbst schuld wenn ihr zu langsam im adeln seit...
 

DeletedUser

Gast
tolle erste propa aber für meinen geschmack zu kurz aber wie gesagt da darf man für die erste propa nicht meckern.
 

DeletedUser115800

Gast
naja ich wart jah drauf bisher hab ich noch nicht viel gemerkt von eurer stärke...und ihr seit jah selbst schuld wenn ihr zu langsam im adeln seit...

30.03.
10:27 *NVS* hat dem Stamm den Frieden angeboten.

:), ihr seid leider nicht ernst nehmend ;(
 

DeletedUser124887

Gast
ich hasse leute die einen mit friedensangeboten zuspammen ;(

^^^
 

DeletedUser114585

Gast
Und ich will das du aus dem Forum Verschwindest....
.... das Leben ist kein Wunschkonzert.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß 10L-Power...nur ne feststellung ;D...bin aber trozdem für BULLS xD
 

DeletedUser

Gast
... und für ~DSL~ und ~BBB~,.. Hauptsache nicht Team!, wir haben es jetzt alle Verstanden -.-*
 
Oben