• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Chaos & Balu

DeletedUser

Gast
Was heisst freuen, ich halt von euch mehr als von ~DRdK~ die wo die letzten 2 jahre hauptsächlich am aufadeln waren;)
 

DeletedUser

Gast
Freut es dich denn nicht wenn ihr einen Stamm besiegt habt?^^

Aber naja, wie es auch kommt,ob Balu vllt. nicht mehr soo lange da ist oder doch, den Spielspaß lassen wir uns nicht nehmen^^

Also hoff ich ihr plant jetzt nicht irgendwie um oder so.^^
 

DeletedUser

Gast
Naja es sind schon soviele Stämme zerbrochen und haben sich aufgelöst, will lieber nen längeren fight haben;)

Naja mal schauen wieviele von euch übrig bleiben und euren satz "Balu forever" folgen dann mal schauen wie die planungen weiterlaufen;)
 

DeletedUser67712

Gast
naja wenn ihr uns dann zerkloppt habt, werden auch die irgendwann front sein, und dann wird man sehen was es nützt zu wechseln :p
 

DeletedUser

Gast
und meine einjaehrige DS pause ist jetzt dann auch bald vorbei (3 wochen) und dann steig ich auch wieder mit in meinen acc ein - einen account der Balu definitiv niemals verlassen wird, komme was da wolle :)
 

DeletedUser127822

Gast
Hier mal wieder ein kleines Update :mrgreen:

Vieleicht kann man den Thread dadurch wiederbeleben :mrgreen::cool:


Seite 1:
Stämme: Chaos
Seite 2:
Stämme: Balu

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,051
Partei 2: 332
Unterschied: 719

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,574,087
Partei 2: 2,992,101
Unterschied: 6,581,986

chart
 

DeletedUser

Gast
nach der letzten Statistik zu urteilen habt ihr ja richtig fleißig geadelt :)
 

DeletedUser123651

Gast
nach der letzten Statistik zu urteilen habt ihr ja richtig fleißig geadelt :)

Allerdings muss man sagen, dass das ehemalige 5:1 Verhältnis jetzt nur noch ein 3:1 Verhältnis ist. ;D
Ändert nix daran, dass es für Chaos immer noch besser aussieht.^^
 

DeletedUser

Gast
Die letzte statistik war eine statistik von einem monat, die hier ist für immer.
Es gab noch nie ein 5:1-Verhältnis zwischen Balu und Chaos... Auch das ändert aber nichts an der Aussage dass es für chaos besser aussieht. Aber Balu steht noch!
 

DeletedUser123651

Gast
Mein Fehler ;D
Sry. Aber stimmt: Hauptaussage bleibt die selbe.
 
Oben