• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

DeletedUser131491

Gast
Naja,ich glaube für sowas braucht es wohl jetzt nicht mal mehr eine Aufforderung.;-)
 

DeletedUser128593

Gast
Na ist doch so. Ist zwar schön zu lesen, aber son fetter Krieg zwischen beiden hätte doch auch mal was. Da kann man zeigen wer der bessere ist.

wie lange würdest du denn deiner meinung nach aushalten? brauchen ja immer uvs usw...

Helmut, grad du meldest dich hier zu Wort?
Du wolltest doch damals als bei AEKI noch SF warst, einen Teil der Mainmitglieder rauswerfen und den ganzen Wing dazu.
Was für eine UV sollen wir geklaut haben und wie soll das gehen?
Du bist doch derjenige der den OldBash Acc. geklaut hat und somit sich einfach verkriechen sollte und schweigen.
Mit deiner "ich lösche" und anschließend 2 Tage später als bei M+M warst "spielste selbst" wieder, hast ganz AEKI verraten und alle in den Arsch getreten.
Gehst wieder mit deinen LKavs farmen wenn M+M eine Aktion macht?

Willste mir jetzt auch "Prügel" androhen wie es bei anderen schon gemacht hast?
Du bist einfach ein unerzogener, egoistischer, eingebildeter, charakterloser und diebischer Rotzbengel.


das er bei uns war war noch am selben tag ich weis ned was du hast?

ich hatte mir die uv besorgt und ihn in den stamm geholt damit kcn denkt er sei doch noch da, weil er gerade bei M+M sein darf ;) allerdings sah diese variante kalli nie... und es dauerte weit mehr als 2 tage das er wieder da war... ich weis ja wem ich die uv gab und der person kann man sicher vertrauen also bitt andy reg dich ned so auf frag lieber mal kalli was du so sagen darfst denn beleidigungn sieht man auch hier ned gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Officier Iron wird zum Pfadfinder des Monats gewählt :D

Ein Herz aus Gold, der junge... :)
 

DeletedUser60099

Gast
das ist schon recht amüsant zu lesen, wie sich hier die zwei Parteien eine schlammschlacht deluxe liefern, die sich noch vor wenigen Wochen selbst in den Himmel lobten für ihr diplomatisches Geschick.^^
daily soap bei "die Stämme", den ganzen kiddies die heutzutage stämme spielen sei dank.^^
 

DeletedUser

Gast
ich war schon immer dafür: let's entertain you. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser133907

Gast
das ist schon recht amüsant zu lesen, wie sich hier die zwei Parteien eine schlammschlacht deluxe liefern, die sich noch vor wenigen Wochen selbst in den Himmel lobten für ihr diplomatisches Geschick.^^
daily soap bei "die Stämme", den ganzen kiddies die heutzutage stämme spielen sei dank.^^

seh ich auch so:D

lag ich damals wohl nicht ganz falsch mit meiner zukunftsmusik:D
 

DeletedUser133054

Gast
Lieber Erik,
wer lesen kann ist hier klar im Vorteil, also du nicht:)
Solltest evtl. doch mal öfters in die Uni statt Stämme zocken.
Es geht hier nicht um Helmuts UV, sondern darum das Kalli eine UV geklaut hätte.
Diese Frage ist mal wieder eurerseits nicht beantwortet worden.
Nichts neues, wenn euch keine Ausreden einfallen;-)

Ich weiß auch nicht wo du bei den Tatsachen entsprechenden Aussagen eine Beleidigung siehst?
Auch mal wieder kein Wunder das Helmut hier seine Märchenstunde abzieht und einer von euch versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Das ihr sowieso alles so auslegt wie ihr es braucht kann man im anderen Thread nachlesen.
 

DeletedUser128593

Gast
ja tut mir leid das wir die wahrheit schreiben...

und uni warum habe noch 2 1/2 monate frei ;)

aber vielleicht bin ich nicht so klug wie du... aber hey mich arogant nenen XD schaut mal auf eure eigenen nasen bevor ihr leute flamed XD
 

DeletedUser

Gast
Aber stimmt doch wenn alle anderen die Wahrheit sagen müssen wir hier auf dem Server nur lügen und betrügen. Und wohin hats uns gebracht?7

Also Kinder merkt euch, wer ehrlich und nett ist kann nur verlieren xD

Ist das die moral die uns einige Leute vermitteln wollen?

Oder ist der Schwachsinn den einige hier von sich geben doch nicht wahr? also haben lügen kurze beine?

Andererseits haben vielleicht kalli und kcn gedacht uns hier überrumpeln zu können? wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein?

So ihr kleinen jetzt geht alle schön brav ins bett und träumt was schönes. (wobei ich mir nicht sicher bin ob manche nicht permanent träumen)
 

DeletedUser128593

Gast
Wieder nur ausweichen und keine Antwort^^

auf was willst du denn bitte eine antwort? ich sehe keine frage XD

ihr wolltet argumente sehen nur wozu argumente bringen vorlegen es sind tatsachen die ich aufgelistet hatte.


und wer mich kennt also ned nur von hier weis das ich die wahrheit sage und schreibe XD

lg
 
Oben