• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch gerne ne front zu dir <3 :biggrin:

Irgendwann dürfen wir ja vielleicht mal bisschen fighten :)

@kill boy: Sag willst du mir an's Bein pissen? Niemals würde ich mir den Spaß entgehen lassen und eine UV vergeben, wenn mein Acc angegriffen wird.

DeletedUser

Gast
mal gucken ich glaub ich frag mal bei RFH an ob ich ne UV bekomme :D

DeletedUser

Gast
mal gucken ich glaub ich frag mal bei RFH an ob ich ne UV bekomme :D

Jaaa! Sei aber so nett und kündige schön an mit welchem Acc du dein Glück versuchst :twisted:

Ich würde mir ja selbst eine UV holen, aber ich fühl mich nur in meinem eigenen Account wohl :wink:

Kill Boy: Ne lass mal, ich denk das hier verläuft in eine ganz falsche Richtung haha

DeletedUser

Gast
Ja klar sag ich vorher bescheid ich bin ja ein fährer spieler ^^

DeletedUser128593

Gast
ach euer niveau ist wieder mal so weit unten ist ja kaum zu glauben wie kleine kinder hier ;)

zu den uv´s wozu hat man denn sonst ein bnd? wir halten halt zu ihnen wenn du das nicht bei deinen bnds hast dann stimmt da was nicht....

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, wir halten zu unseren BND´s und auch UVs machen wir schon mal da.

Interessant ist wohl eher das der Spieler selber "vor Ort" ist, aber doch lieber den Account unter UV stellt. Das fanden wir doch sehr interessant. Traut sich da der Spieler es nicht selber zu wenn Incs kommen? ;-)

DeletedUser138874

Gast
ach euer niveau ist wieder mal so weit unten ist ja kaum zu glauben wie kleine kinder hier ;)

Ach Iron......
Es macht echt Spaß jeden Tag aufs neue einen sinnlose beitrag von dir zu lesen.
Deine Arroganz ist erstaunlich wobei nicht verwunderlich in deiner Lage.
Wobei ich denke du hast ein Acc Partner der die ganze arbeit macht, und du bisst nur der der Protzt und Angibt wie toll du doch bist.
Mach nur weiter so, man kann sich toll amüsieren.

P.S: Die Proba ist dir echt gelungen. Daumen hoch.

DeletedUser

Gast
der officeracc lief auch in der zeit wo erik alleine drin war;-)

DeletedUser138874

Gast
Ich habe ja auch nicht gesagt das es stimmen muss.
Ich neheme es nur an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
naja mein acc läuft halt egal wer drin ist und wer nicht ;)

zu meiner lage ja ich finde sie auch top ^^ aber naja so müssen die off´s immer so früh starten XD

Deleted User - 1577172846

Gast
naja mein acc läuft halt egal wer drin ist und wer nicht ;)

zu meiner lage ja ich finde sie auch top ^^ aber naja so müssen die off´s immer so früh starten XD

Wow du hast eine schwere Bürde,deine Offs müssen so lange rennen,gut,dass du sonst keine Sorgen hast ;-)

DeletedUser

Gast
Interessant ist wohl eher das der Spieler selber "vor Ort" ist, aber doch lieber den Account unter UV stellt. Das fanden wir doch sehr interessant. Traut sich da der Spieler es nicht selber zu wenn Incs kommen? ;-)

das hat mich auch überrascht^^
aber man kann ja nicht sagen, dass es dumm von ihm war :p

DeletedUser

Gast

kleiner tipp :wink:
das einzigste kleine Kind was ich hier sehe bist du und deine Eingebildete arrogante art treff du nur mal auf die richtigen gegner :)eek: wo dein toller Fluch nicht klappt[:eek: der Iron Fluch wirkt nicht immer "OMG dann bin ich ja voll dran"]) und beweis dich dann mal ohne dein (echt starken) stamm dann will ich mal sehen wir groß du dann noch bist

DeletedUser128593

Gast
ehm ja.....

siehst du den da unten??

da war nicht der stamm unterwegs...

und wie eh und je merkt man wieder das leute wie du ka haben warum das spiel die stämme heißt XD zu dem gegner gerne schick mal einen ;) an der herrausforderung wächst man ;)

DeletedUser138494

Gast
Hallo zusammen,

also ein wenig erschrocken bin ich schon, wenn ich hier den ein oder anderen Post lese.

Bislang dachte ich immer, das man hier im Pub mal necken kann, auch mal der ein oder andere Scherz, oder auch in "hieb" bzw. "Stichelei" schreiben kann.

Aber Beleidigungen und ein Gegenseitiges runter machen, kann eigentlich nicht Sinn und Zweck des Pub sein.

Das Spiel heisst ja nunmal "die Stämme", da gehören aus meiner Sicht auch Stammesaktionen dazu, sei es nun das 20 Player auf einen gehen, sei es das im safe die Dörfer runter gekattert werden und so weiter, man kann hier sicher etliche Beispiele anbringen.

Dazu wird immer jeder seine eigene Meinung haben, wäre auch ja auch fatal wenn alle die gleiche hätten ;)

Nur und das ist in meinen Augen der Punkt, bringt es hier niemanden, andere zu beleidigen, runter zu putzen usw.

Wir alle haben uns irgendwann einmal, der eine früher, der andere später für dieses Spiel entschieden.

Und jeder der dies schon etwas länger spielt, weis, das wenn man als Spieler auf Platz 1 steht und diesen auch schon was länger hält, kann der Spieler nicht schlecht sein.

Ob dabei spielerisch immer alles Fair Play ist, kann ein jeder für sich entscheiden.

Für mich gehört es genau so dazu Babas zu adeln von Spielern, die aufgehört haben, wie Fusionen, Feindesadelungen usw.

Das ganze ist und bleibt ein Spiel!

Und es gibt unzählige Beispiele auf deser Welt, wo auch IG Befeindete Playxer super miteinander auskommen, man Smaltalk halten kann, Späßchen machen kann usw.

Das Thema dieses Threads ist Propa - Möbelhaus!

Ich würde euch daher bitten, auch über dieses Thema zu diskutieren oder wie auch immer und persönliche Befindlichkeiten aussen vor zu lassen bzw. IG zu klären ;)

Ich danke für euer Verständnis

LG André allias BlackSkyline
(manchmal ne Macke, aber immer gut drauf) :biggrin::evil::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Selbstverständlich kann eine Nummer 1, trotzdem ein schlechter Spieler sein, schau einmal in die Akte von Iron, da wird nicht erst seit Gestern Grau geadelt und im Pub brüstet er sich mit einem Award, erzählt das ganze Stämme peinlich gegen ihn darstehen, obwohl da ne Handvoll Dörfer in mehreren Monaten gefallen sind.

Das heißt nicht das er schlecht ist, das heißt nur das er noch nicht unbedingt die Möglichkeit hatte das Gegenteil zu beweisen, das er kein Noob ist, versteht sich idR von selbst.

Seh doch nicht alles so eng "André allias BlackSkyline" Rivalität macht das Spiel doch erst wirklich interessant :mrgreen:.

Deleted User - 9073104

Gast
Hallo zusammen,

also ein wenig erschrocken bin ich schon, wenn ich hier den ein oder anderen Post lese.

Bislang dachte ich immer, das man hier im Pub mal necken kann, auch mal der ein oder andere Scherz, oder auch in "hieb" bzw. "Stichelei" schreiben kann.

Aber Beleidigungen und ein Gegenseitiges runter machen, kann eigentlich nicht Sinn und Zweck des Pub sein.

Das Spiel heisst ja nunmal "die Stämme", da gehören aus meiner Sicht auch Stammesaktionen dazu, sei es nun das 20 Player auf einen gehen, sei es das im safe die Dörfer runter gekattert werden und so weiter, man kann hier sicher etliche Beispiele anbringen.

Dazu wird immer jeder seine eigene Meinung haben, wäre auch ja auch fatal wenn alle die gleiche hätten ;)

Nur und das ist in meinen Augen der Punkt, bringt es hier niemanden, andere zu beleidigen, runter zu putzen usw.

Wir alle haben uns irgendwann einmal, der eine früher, der andere später für dieses Spiel entschieden.

Und jeder der dies schon etwas länger spielt, weis, das wenn man als Spieler auf Platz 1 steht und diesen auch schon was länger hält, kann der Spieler nicht schlecht sein.

Ob dabei spielerisch immer alles Fair Play ist, kann ein jeder für sich entscheiden.

Für mich gehört es genau so dazu Babas zu adeln von Spielern, die aufgehört haben, wie Fusionen, Feindesadelungen usw.

Das ganze ist und bleibt ein Spiel!

Und es gibt unzählige Beispiele auf deser Welt, wo auch IG Befeindete Playxer super miteinander auskommen, man Smaltalk halten kann, Späßchen machen kann usw.

Das Thema dieses Threads ist Propa - Möbelhaus!

Ich würde euch daher bitten, auch über dieses Thema zu diskutieren oder wie auch immer und persönliche Befindlichkeiten aussen vor zu lassen bzw. IG zu klären ;)

Ich danke für euer Verständnis

LG André allias BlackSkyline
(manchmal ne Macke, aber immer gut drauf) :biggrin::evil::mrgreen:

welcome to the internet

DeletedUser128593

Gast
wohl graue leergebasht,weil sie ja alle wegen dir gleich löschen unso,wa?:rolleyes:

3btil7tye4tc.png

ob ich ein noob bin oder nicht könnt ihr euch gerne fragen.

Das einzige was ich in dem fall sagen kann, alle gegen die ich angetreten bin waren irgendwo die besten laut ihnen... jetzt ist es Karlos der immer nocht unter den top 30 sds spielern sein soll und was weil er schon lange nicht mehr dort gespielt hat. Das Timing von mir ist sicher nicht das Beste aber es reicht für unseren Großen sds meister...

In diesem sinne sage ich nur follgendes ;) wenn ihr wen kennt der sich gerne prügelt und nicht nur einstecken will schickt ihn mir vorbei will auch was zu tun haben...

DeletedUser

Gast
3btil7tye4tc.png

ob ich ein noob bin oder nicht könnt ihr euch gerne fragen.

Das einzige was ich in dem fall sagen kann, alle gegen die ich angetreten bin waren irgendwo die besten laut ihnen... jetzt ist es Karlos der immer nocht unter den top 30 sds spielern sein soll und was weil er schon lange nicht mehr dort gespielt hat. Das Timing von mir ist sicher nicht das Beste aber es reicht für unseren Großen sds meister...

In diesem sinne sage ich nur follgendes ;) wenn ihr wen kennt der sich gerne prügelt und nicht nur einstecken will schickt ihn mir vorbei will auch was zu tun haben...

Wow, Probs an Iron.

Der erste halbwegs auf dem Boden gebliebene Post (Achtung "Der Erste" ist natürlich eine Hyperbel, bevor mir wieder Idioten mit Zitaten kommen :mrgreen:).

Weiter so!

Hatte ja geschrieben, bisher reichte es.

Oben