Deleted User - 1577172846
Gast
Ich krepier nicht ab, das ist so gar nicht meine Art :wink:
...und erklär du mir mal wieso ich das Potenzial dazu habe
Keine Angst,notfalls gibst deine UV einfach an Fish ,er wirds scho richten.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich krepier nicht ab, das ist so gar nicht meine Art :wink:
...und erklär du mir mal wieso ich das Potenzial dazu habe
...sag mir was, was ich noch nicht weiß :mrgreen:
Ne, aber im Ernst, meine Front ist eher öde, ich wäre lieber an der Front zu KCN/Basher
Ich hätte auch gerne ne front zu dir <3 :biggrin:
@kill boy: Sag willst du mir an's Bein pissen? Niemals würde ich mir den Spaß entgehen lassen und eine UV vergeben, wenn mein Acc angegriffen wird.
mal gucken ich glaub ich frag mal bei RFH an ob ich ne UV bekomme![]()
ach euer niveau ist wieder mal so weit unten ist ja kaum zu glauben wie kleine kinder hier![]()
naja mein acc läuft halt egal wer drin ist und wer nicht![]()
zu meiner lage ja ich finde sie auch top ^^ aber naja so müssen die off´s immer so früh starten XD
Interessant ist wohl eher das der Spieler selber "vor Ort" ist, aber doch lieber den Account unter UV stellt. Das fanden wir doch sehr interessant. Traut sich da der Spieler es nicht selber zu wenn Incs kommen? ;-)
ach euer niveau ist wieder mal so weit unten ist ja kaum zu glauben wie kleine kinder hier![]()
siehst du den da unten??
Hallo zusammen,
also ein wenig erschrocken bin ich schon, wenn ich hier den ein oder anderen Post lese.
Bislang dachte ich immer, das man hier im Pub mal necken kann, auch mal der ein oder andere Scherz, oder auch in "hieb" bzw. "Stichelei" schreiben kann.
Aber Beleidigungen und ein Gegenseitiges runter machen, kann eigentlich nicht Sinn und Zweck des Pub sein.
Das Spiel heisst ja nunmal "die Stämme", da gehören aus meiner Sicht auch Stammesaktionen dazu, sei es nun das 20 Player auf einen gehen, sei es das im safe die Dörfer runter gekattert werden und so weiter, man kann hier sicher etliche Beispiele anbringen.
Dazu wird immer jeder seine eigene Meinung haben, wäre auch ja auch fatal wenn alle die gleiche hätten![]()
Nur und das ist in meinen Augen der Punkt, bringt es hier niemanden, andere zu beleidigen, runter zu putzen usw.
Wir alle haben uns irgendwann einmal, der eine früher, der andere später für dieses Spiel entschieden.
Und jeder der dies schon etwas länger spielt, weis, das wenn man als Spieler auf Platz 1 steht und diesen auch schon was länger hält, kann der Spieler nicht schlecht sein.
Ob dabei spielerisch immer alles Fair Play ist, kann ein jeder für sich entscheiden.
Für mich gehört es genau so dazu Babas zu adeln von Spielern, die aufgehört haben, wie Fusionen, Feindesadelungen usw.
Das ganze ist und bleibt ein Spiel!
Und es gibt unzählige Beispiele auf deser Welt, wo auch IG Befeindete Playxer super miteinander auskommen, man Smaltalk halten kann, Späßchen machen kann usw.
Das Thema dieses Threads ist Propa - Möbelhaus!
Ich würde euch daher bitten, auch über dieses Thema zu diskutieren oder wie auch immer und persönliche Befindlichkeiten aussen vor zu lassen bzw. IG zu klären![]()
Ich danke für euer Verständnis
LG André allias BlackSkyline
(manchmal ne Macke, aber immer gut drauf) :biggrin::evil::mrgreen:
wohl graue leergebasht,weil sie ja alle wegen dir gleich löschen unso,wa?![]()
![]()
ob ich ein noob bin oder nicht könnt ihr euch gerne fragen.
Das einzige was ich in dem fall sagen kann, alle gegen die ich angetreten bin waren irgendwo die besten laut ihnen... jetzt ist es Karlos der immer nocht unter den top 30 sds spielern sein soll und was weil er schon lange nicht mehr dort gespielt hat. Das Timing von mir ist sicher nicht das Beste aber es reicht für unseren Großen sds meister...
In diesem sinne sage ich nur follgendeswenn ihr wen kennt der sich gerne prügelt und nicht nur einstecken will schickt ihn mir vorbei will auch was zu tun haben...