• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Chaos vs. Balu

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser117341

Gast
Damit das Forum nicht ganz einschläft, kommt hier
die Fortsetzung unseres Krieges...

Wie immer: angemessene Kritik ;-)

4n95rs63.jpg


lg
Al1904
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schönes ding;-)

scheint das es langsam mit Balu dahingeht, naja DRdk braucht ja jetzt ihre Deff selbst^^
 

DeletedUser127822

Gast
Klasse gemacht Micha !! :cool::cool::cool:

Du bist wohl der einzige,auf W53, von dem wir Propa´s zusehen bekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine durch und durch schlechte Propa! Vom unverständlichen Inhalt mal abgesehen gibt es nichts was man hätte schlecher machen können! ...
Die Farbe blau ist eh total überbewertet, dann noch diese schwarze Schrift, neinneinnein...
So.
So macht man es doch als Feind oder?^^
Nein, natürlich Propa wie auch die letzte wieder recht gut, hätte aber nicht erwartet dass ihr zu diesem Zeitpunkt eine Propa macht, weil in dieser Talaaktion habt ihr selbst ja nichts großartiges geleistet. Haut uns lieber ganz tod und macht dann wieder eine :)
 

DeletedUser117341

Gast
Das ist eine durch und durch schlechte Propa! Vom unverständlichen Inhalt mal abgesehen gibt es nichts was man hätte schlecher machen können! ...
Die Farbe blau ist eh total überbewertet, dann noch diese schwarze Schrift, neinneinnein...
So.
So macht man es doch als Feind oder?^^
Nein, natürlich Propa wie auch die letzte wieder recht gut, hätte aber nicht erwartet dass ihr zu diesem Zeitpunkt eine Propa macht, weil in dieser Talaaktion habt ihr selbst ja nichts großartiges geleistet. Haut uns lieber ganz tod und macht dann wieder eine :)

Blau als Farbe der Hoffnung... wobei bei euch :p

wenn ihr ganz Tod seit, bekommt auch ihr das recht, eine schöne Propa zu haben. So wie DMM damals ;)
 

Cipactli

Gast
Na, da bestehe ich dann aber auch drauf, werde aber versuchen unser Ende noch gaaanz lange rauszuzögern, denn vom reinen Größenunterschied her halten wir uns doch ganz gut :)
 

DeletedUser

Gast
Na, da bestehe ich dann aber auch drauf, werde aber versuchen unser Ende noch gaaanz lange rauszuzögern, denn vom reinen Größenunterschied her halten wir uns doch ganz gut :)

und dafür das immer gesagt wurde wie haben nix drauf, halten wir es im allgemeinen schon lange auf dem server aus ;)

zur propa: schönes ding, nur find ich sie n bissl kurz
lieber länger sammeln und ne richtige machen, find ich immer schöner
 

DeletedUser134705

Gast
finde ebenfalls die Propa gut, aber nicht perfekt. :wink:

ein D hast du bei Wird Sturm..... vergessen.

7/10
 

DeletedUser127822

Gast
Hier mal eine Statistik :cool:


Seite 1:
Stämme: Chaos
Seite 2:
Stämme: Balu

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,693
Partei 2: 396
Unterschied: 1,297

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,532,672
Partei 2: 3,579,360
Unterschied: 11,953,312

chart
 

DeletedUser

Gast
wie alt ist denn die statistik? o_O 15 mio an feindesadelungen glaub ich jetzt aber weniger
 

DeletedUser113782

Gast
Balu.PNG


Glaubs oder glaubs nicht ... Statistik lügt nicht!

Greetz
 
Reaktionspunktzahl
1.183
schön schön ,dass bei euch da immernoch die Post abgeht.

Und ich finde die Propa als ausenstehender wirklich gelungen, die Message ist klar verständlich :D

Lg ex. *chefkoch&chris1k:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für die Propa!
Es ist immer schön, wenn man sich soetwas anschauen kann...Dient auch zur Ablenkung der Flamerei die im Pub herrscht.

Zur Propa selbst.

Es ist halt eine sehr kurze Propa, so empfinde ich es zumindest.
Den Text finde ich etwas langeweilig.
Graphisch allerdings finde ich diese Propa sehr gelungen!

Berichte und Statistik sind natürlich sehr nice :)

mfg BÖHSE.
 
Oben