• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Chaos vs. Balu

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Normannenfels, erstens, die Spielerin die im Tala-Acc war spielt schon seid einer Chaos-aktion nicht mehr. Wegen dem was Frauen halt so haben (die gabe die männer nicht beherrschen).
Und wenn du dir solche Angriffe anguckst, solltest du einfach mal ganz scharf nachdenken...
Aber wenn du es willst, ich kann auch genug Drdk-berichte zeigen :p
 

DeletedUser127822

Gast
viel besser sehn eure Angriffe auch nicht aus ;-)

So siehts aus !! ;-)


Normannenfels schrieb:
gegen so einen Spieler sicher keine große Kunst..............

Mal sehen was du auf dem Kasten hast ! ;-)

Mehr als intern adeln könnt ihr ja nicht ! ;-)

Unsere Offensive ist nochnicht mal angekommen und bei euch (Drdk) verlassen jeden Tag mehr Leute den Stamm ;-):rolleyes:


Nadann, auf einen spannenden Kampf ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
krissnb.png


Dieser Noob schickt nen Angriff der nicht im Nb ankommt!^^
Aber das ist echt ne Seltenheit... Und dann immer mit so langer Laufzeit und immer volle Offs. Die verstehen wie mans macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
krissnb.png


Dieser Noob schickt nen Angriff der nicht im Nb ankommt!^^
Aber das ist echt ne Seltenheit... Und dann immer mit so langer Laufzeit und immer volle Offs. Die verstehen wie mans macht.

jo, und jeder normale super Noob, wie ich, benennt Angriffe um.....:rolleyes:
Warum mach ich dat eigentlich :confused:
 

DeletedUser

Gast
Toll Logan...^^ Du benennst also deine Angriffe um. Und ich mach diesen tollen screenshot bevor ich sie umbenenne :wink:
Aber egal, ich hab genug davon und Drdk hat bestimmt auch einiges von uns, nur sollten sie damit besser nicht prahlen^^
 

DeletedUser

Gast
Toll Logan...^^ Du benennst also deine Angriffe um. Und ich mach diesen tollen screenshot bevor ich sie umbenenne :wink:

Natürlich, klaro, haben wir uns doch alle schon so gedacht das du das immer erst später machst....:biggrin:

Von daher hast du natürlich ein Recht darauf andere als Noobs zu bezeichnen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
...
Denk mal nach... Hab ich das wirklich?
Aber egal, dann bin ich selbst halt der noob, aber wenn normannenfels schrottungsberichte ins forum stellt dann darf ich doch wohl auch unbenannte angriffe ins forum stellen^^

Adelt einfach NWA weiter und seid leise :p
 
Reaktionspunktzahl
0
...
Denk mal nach... Hab ich das wirklich?
Aber egal, dann bin ich selbst halt der noob, aber wenn normannenfels schrottungsberichte ins forum stellt dann darf ich doch wohl auch unbenannte angriffe ins forum stellen^^

Adelt einfach NWA weiter und seid leise :p



Das ich nicht schon wieder lache, Schrottungsberichte.

Der kommt auf 1 (ein) Dorf 4 mal mit je 4 AGs zum adeln und nicht zum schrotten.

Ich könnte dir seitenlang die Berichte hier einstellen,hab extra nen eigenen Ordner aufgemacht als ich bei Maka die UV hatte.

Und da hab ich gesehen das es keine Schrottung ist,oder cleanst du etwa vorher die Dörfer wo du deine Truppen schrotten willst ? :confused: :biggrin:


Aber wenn du es noch nicht glaubst,dann schau dir mal das Zieldorf im ersten und dritten,vorletzten und letzten Bericht an,oder vergleiche sie im 2. und 5. Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du denkst wirklich dass der, der die Angriffe losgeschickt hat, wirklich versucht hat zu adeln oder sonst was?
Aber es ist mir jetzt auch egal, Chaos hat es gesagt, ihr seid auch nicht viel besser.
 

DeletedUser

Gast
Das ich nicht schon wieder lache, Schrottungsberichte.

Ich könnte dir seitenlang die Berichte hier einstellen,hab extra nen eigenen Ordner aufgemacht als ich bei Maka die UV hatte.

Sollen wir mal anfangen von euch Nüssen Berichte reinzustellen? Wo mit Def angegriffen wird... halben Offs... Offs ohne rammen usw. gibts massig davon;-)
 

DeletedUser124133

Gast
Das Forum lebt ja noch...

Es wäre nett im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums, wenn man diese Diskussionen hier in diesem Thema beenden könnte und dafür ein neues Thema öffnen würde. Schliesslich haben die letzten Posts ja nichts mehr mit der Propa bzw Balu zu tun.

Vielleicht findet sich dann ja auch jemand, der zu dem neuen Konflikt eine schöne Propa erstellt.
 

pupu30

Gast
ja das Forum lebt :) DRdK gibts nicht mehr nun heißen sie PadA Vögel aus der Asche.
 
Oben