• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Chi vs. Baz und HiWi

DeletedUser76556

Gast
Propaganda030f33299apng.png


ich hoffe es gefällt euch!

Thx an Omaschubser für das erstellen dieser propa :)
 

DeletedUser139707

Gast
Ich hoffe ja persönlich auf eine Reaktion von ~BAZ~ & HiWi mal, weil diese ja auch bestimmt mitlesen & eine Propa von denen wäre sicherlich auch lustig.
 

DeletedUser99228

Gast
Ich würde ja sowas machen nur weiß ich net wie sowas geht :D
 

DeletedUser140863

Gast
Einst waren die Baz´ler mal sehr aktiv im Pup. Neuerdings halten die sich aber stark zurück ^^
Ich frage mich, was da los ist? Gibt es hier keinen Post von der Gegenseite? :twisted:

btw, eine sehr schöne und informative Propa. Ich mag es ja, wenn sich "kleine" Stämme effektiv gegen die großen Stämme wehren.

H4IL Chi - zeigt es ihnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Deffen kann Chi, keine Frage. Leider gewinnt Deff nie einen Krieg :D
 

DeletedUser

Gast
Deffen kann Chi, keine Frage. Leider gewinnt Deff nie einen Krieg :D

Wenn kein Wunder geschieht und irgendwer eure Stämme auflößt, dann werdet ihr wohl gewinnen.
Aber ihr könnt nichts gewinnen, aber alles verlieren.
Alleine die Zahlen:
BAZ/HiWi ~100 Mio Punkte
Chi: ~17 Mio

Wenn ich da mal so gnz grob überschlage und alles an zusätzlicher Diplomatie weglasse habt ihr wohl 2-3 mal so viele Offs wie Chi überhaupt Dörfer. Wenn ihr genug Kapazitäten frei habt, dann ist es eher ein Problem der mangelnden AG's als des Deffens durch Chi.

Ich kenne es aus meiner Zeit auf dieser Welt. Das war auch bei All nicht anders als bei den anderen Stämmen vorher:
Da gibt es viele Kriege weil jeder den Krieg vor seiner Haustür haben will, ergo ist es eher das "Mückenproblem" als das der guten Gegner. Und ich will da keinn Gegner schlecht reden. Dharma ist bei All ja wohl der einzige Gegner gewesen mit einigermaßen Größe. (bin seit einiger Zeit aber nicht mehr auf dem Laufenden). Stämme mit 5-10 Mio Punkten sind ja kaum als gegner zu nennen wenn die Top-5 des eigenen Stammes schon deutlich Größer sind als der ganze Gegner.
Doch Wenn 10 oder 20 Mücken immer wieder versuchen zu stechen, dann ist manchmal irgendwer erfolgreich. Und das kann bei schlechten Teams schnell zu Unstimmigkeiten oder Streit führen... Warten wir mal bei den Großen ab was passiert.
 
Reaktionspunktzahl
5
..... Und das kann bei schlechten Teams schnell zu Unstimmigkeiten oder Streit führen... Warten wir mal bei den Großen ab was passiert.

Nicht nur wenn die "Mücken" stechen, auch wenn die "3xmehr-Offs-als-Dörfer" nicht den gewünschten Erfolg bringen. Stämme in der Größe von BAZ oder ALL können nicht aufgeadelt werden, dafür hat keiner genug AG. So große Stämme können sich im Endeffekt nur selbst besiegen.

Aber warten wir mal ab., man munkelt, dass die Offs von BAZ grade woanders Anlauf nehmen, nicht in Richtung Chi ;)
 

DeletedUser140287

Gast
Es wurde ja noch nie eine wirkliche Off Aktion gegen Chi gestartet.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr habt wohl teilweise in der Richtung Recht....
die "Großen"^^ werden vielleicht/wahrscheinlich diesen Krieg gewinnen...

bestreite auch ich nicht...

nur da es mehrere "Große" gibt..
werden auch DIE sich nicht gegenseitig dann dulden,
die werden sich auffressen am Ende :D


Und zum weiteren Thema noch...
wie hörte ich neulich von einer PN von einem

HiWi´ler an einen Chi´ler^^...
in der übertragenderweise stand:

"Euch kann man täglich noch soooo viele Dörfer nehmen,
aber an einer anderen Ecke holt Ihr Euch immer wieder neue... egal welche.. egal von wem...
ihr seid nicht totzukriegen".....

tja...
und Recht hatte der HiWi´ler..... uns muß man erschlagen wie nen Vampir....
immer wieder drauf...
und wir stehen aber immer wieder auf ;)
bis der Nagel ins Herz irgendwann kommt,

DAVON sind wir aber noch lange entfernt ;)
 

DeletedUser108251

Gast
nur da es mehrere "Große" gibt..
werden auch DIE sich nicht gegenseitig dann dulden,
die werden sich auffressen am Ende :D

Alles andere wäre auch langweilig ;)

Und ja, wenn ich mir die Karte so ansehe dann ist das ne Frage der Zeit bis Chi weg ist. N paar graue gibts noch zu adeln im Stammesgebiet, aber dann sind die Möglichkeiten auch schon ziemlich begrenzt.

Schön zu sehen das nicht immer alle gleich hinwerfen sobald sie vor größeren Herausforderungen stehen, dafür habt ihr meinen Respekt :)

Und die Welt ist noch nicht in ihrer Endphase, da werden sich die Landschaften noch immer ordentlich verändern :D

Propa ist übrigens lustig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Laut den Akten bekommt Chi gerade auch den meisten Gegenwind von Norden von 1x1.... und es sieht nicht besonders gut aus da fällt ein Dorf nach dem Anderen
 

DeletedUser76556

Gast
1x1 zeigt die Klasse und das können, dass ich einst Baz zugetraut habe. die machen ihre sache richtig gut (auch wnen da der ein oder andere nicht wirklich gute drinne ist^^)

ich kann nur sagen, dass ich bei Hiwi gerade sehr viele sehr schöne Ziele "erspäht" habe^^
 

DeletedUser

Gast
Unsere OFF's wurden aaaaaaaaalleee schon gebasht, soso ^^
Ich glaub ich hatte schon lange nich mehr soviele "ungebashte" Offs :p
 

DeletedUser

Gast
Danke Danke Graf , wir geben unser Bestes ;)
und ein paar nicht zu gute hat immer jeder Stamm ;) Leider möcht ich manchmal sagen, aber solang jeder seinen Sinn erfüllt trägt er ja auch zum Erfolg bei.

Zu dem Bericht, fällt mir immer öfters auf, das sich manche einbilden das Katta sei zum Deffen da ... ohne den pala sind die nut eins , vergeudet und zu teuer als Deff
 

DeletedUser76771

Gast
nette propa :) einer gegen zwei :) aber hier macht das spielen spaß!
 

DeletedUser76556

Gast
Danke Danke Graf , wir geben unser Bestes ;)
und ein paar nicht zu gute hat immer jeder Stamm ;) Leider möcht ich manchmal sagen, aber solang jeder seinen Sinn erfüllt trägt er ja auch zum Erfolg bei.

Zu dem Bericht, fällt mir immer öfters auf, das sich manche einbilden das Katta sei zum Deffen da ... ohne den pala sind die nut eins , vergeudet und zu teuer als Deff

/sign :mrgreen:

kattas sind gut in der Off, wnen man Dörfer kattan will (auch das kennt die Biene von mir :mrgreen: )
 
Oben