• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa -Closed Community-

DeletedUser119159

Gast
Schönen guten Abend :)

mein Name ist Sarah, SG von -CC- und ich möchte euch eine kleine "Geschichte" erzählen was die letzten 2 Tage so vorgefallen ist.

Um einen Grundüberblick zu bekommen möchte ich sagen, das Gespräche über ein BND mit dem Stamm SVPPB liefen. Wir haben eingewilligt, jedoch kam gleich einmal danach Nachrichten zu mir, das Gladiator68 Kriegsflüchtig ist.

Ich hoffe ihr könnt es ein wenig genießen, war meine erste kleine Propa.
Evtl. auch Kritik, hab sie auf einen Mac gemacht, da mein richtiger Laptop etwas daneben ist *gg*

Viele liebe Grüße
Sarah

Vorsicht groß?
298eed-1393009284.jpg
 

DeletedUser34846

Gast
In Anbetracht das auf dem Server wenig neues passiert - doch sehr gelungen.
 

DeletedUser141050

Gast
Traurige Offs :D

Gefällt gut, beim nächsten mal vllt noch ne Karte 'ranklatschen, damit man 'nen kleinen Überblick hat.
 

DeletedUser99039

Gast
Hübsch, aber dass er sich gleich löschen muss?
Mir kommt der Name so bekannt vor,w ar das auch mal ein 86-er? ;)
 

DeletedUser119159

Gast
Ja problem war, da ich mich nicht so gut am pc auskenne, dass ich 3000 x 10000 pixel hatte.
Mein ganzer Laptop war heiß wie in Spanien und ist abgestürtzt *gg* Bis ich verstanden habe warum hihi
 

DeletedUser148856

Gast
Vor den Offs hab ich größten Respekt. :eek: :mrgreen:
Sehr schön gemacht. :)
 

DeletedUser151490

Gast
Nein nein Justice, deine Propa war gut, aber das letzte Bild fand ich zum totlachen, dass der sich gerade löschen musste? :D
 

DeletedUser83381

Gast
och menno wie konntet ihr nur ... dabei hat jonas schon neu gestartet ... find ich schon unfair :(
 

DeletedUser

Gast
War doch ganz nett zu lesen ;)

Die offs waren natürlich gute bashpoints ohne großartige Verluste :)


Aber Glückwunsch zu euer Fusion mit TrueLegend, damit seid ihr ja jetzt doch aus dem Schatten getreten^^
 

DeletedUser119159

Gast
Ja man muss doch mit eurer Masse mitwirken können, ansonsten stehen wir ja blöd da :)
 

DeletedUser144924

Gast
was für idioten laufen hier rum? :mrgreen::mrgreen:
ansonsten wie schon geschrieben wäre ne karte zur übersicht gut, sonst gelungen ;)
 

DeletedUser

Gast
nette propa

aber eines muss man diesem Jones lassen, er versucht wenigstens mal ne bude mit passenden punkten zu holen, auch wenn er dabei kläglich versagt^^

von daher props -CC-
 

DeletedUser119159

Gast
nette propa

aber eines muss man diesem Jones lassen, er versucht wenigstens mal ne bude mit passenden punkten zu holen, auch wenn er dabei kläglich versagt^^

von daher props -CC-

Naja das lustige an der ganzen Sache ist eg. das er es tatsächlich geschafft hat, mit seinem diktatorischen Wahn, Mitglieder dazu bringen ihm zu helfen. Im gemeinsamen Forum wurden wir ausgelacht wie schlecht wir sind, und das wir vollkommen übertreiben, wenn ein Stammesmitglied von einem BND Partner angegriffen wird :) "Ganz verständlich" Er ist doch flüchtig :mrgreen:
Klar deshalb stand ja aufeinmal Deff drin :evil:
 

DeletedUser151620

Gast
Naja das lustige an der ganzen Sache ist eg. das er es tatsächlich geschafft hat, mit seinem diktatorischen Wahn, Mitglieder dazu bringen ihm zu helfen.

Hört sich nach Nightmare67-Style an, nur dass er die die ihre Offs für ihn verloren haben aufadelt ^^
 

DeletedUser151620

Gast
Och so einige. Auf der 94 und gerade auf der 96 ist er mir in lebhafter Erinnerung geblieben
 

DeletedUser151364

Gast
Schöne Propaganda :)
Mal etwas zum Lesen hier auf dem Server. ;)
 

DeletedUser148428

Gast
In Anbetracht das auf dem Server wenig neues passiert - doch sehr gelungen.
Auf dem Server passiert ne Menge...nur das externe Forum wird noch zu wenig genutzt...aber in Anbetracht der neuen Thementhreats bin ich da zuversichtlich,dass sich dass änderen wird...;-)
 
Oben