• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Das Rudel VS Rache/Full House (die etwas andere Propa)

DeletedUser70751

Gast
So Leuts, dann will ich mal :mrgreen:

Ist meine erste Propa und eigentlich aus langeweile entstanden. Eine einfache und schlichte Bildpropa war mir aber irgendwie etwas zu langweilig und hätte auch nicht den ausreichenden Platz geboten ;-) Habe deswegen etwas weiter geschaut und mich schliesslich für ne Präsi entschieden.

Damit auch jeder der kein Powerpoint hat sich diese anschauen kann, wurde es schlussendlich dann doch nen Video.

Die Propa ist anders. Mir ging es nicht darum euch mit Deffer und Offer Berichten zu überschwemmen. Ich will eine Geschichte erzählen :cool: Eine die so stattgefunden hat :) Dann mal viel Spaß beim anschauen.

das Video

die Präsi zum runterladen

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit :mrgreen:

die Wölfin
 

.undercover

Gast
Sorry, aber das tu ich mir nicht an. Die Schrift ist soooooooooo klein. :(
 

xXFelixWhiteXx

Gast
Ich finde das nicht schlecht, nur die Musik ist *gähn*:mrgreen:
 

DeletedUser105977

Gast
Ist ein gute und vorallem interessant gehaltene Propa. Weiter so!

Und ich finde dass du gerade bei der Musik die perfekte Wahl getroffen hast.

Ich bin dann mal auf Propa nr.2 gespannt ;)
 

xXFelixWhiteXx

Gast
Ist geschmack sache mit der Musik.
Ja auf Teil2 freue ich mich schon.

LG
 

DeletedUser129134

Gast
Die Propa ist nicht schlecht nur die Schrift im Video ist zu klein.
 

Araloko

Gast
Naja, die Idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung is nicht ganz so mein ding ...

1. Die Schrift ist mir zu klein
2. Zuuuuuu viel Text ... macht kein Spaß so viel zu lesen!
(dazu kommt dass man teilweise sehr schnell lesen muss)
3. Musik ist geschmackssache, ich finde die gewählte garned mal soo verkehrt :)
4. Es sollte anschaulicher gestaltet werden ... Geschichte hin oder her, du musst dir ein Konzept überlegen und dann versuchen deine Story so zu verkaufen das sie anschaulich wird. Das kannst du tun indem du z.b. das ganze in einer Mittelalterlichen Geschichte verpackst mit dementsprechendem design oder in ein Comic oder Zeitung usw. usw.
5. Ein paar gute Berichte und Statistiken sollten auch nicht fehlen, wecken das Interesse des Lesers und zeigen die Fakten.

PS.: Zur Veranschaulichung eurer Lage wird in Propas sehr oft DS-Real Karten genommen um einfach mal die Ingame Lage zu erkennen und die Größenordnungen zu erkennen
 

Ahlers

Gast
ich find Video-Propas nicht so der Hit und dann mit 8 Minuten deutlich zu lang :x Manchmal ist weniger mehr ;)
 

DeletedUser84461

Gast
ich find Video-Propas nicht so der Hit und dann mit 8 Minuten deutlich zu lang :x Manchmal ist weniger mehr ;)

[Klugscheißodus]Weniger ist es ja auch, denn es sind nur 7:55 Min [/Klugscheißmodus]

Videopropas sind auch nicht mein Ding.
Ist ja eher sowas wie ne Kriegsankündigungsprpo, weil fast alles snd Rechtfertigungstexte zur Kündigung des BNDs.

Aber Daumen hoch dafür, etwas Sinnvolles hier einzufügen und sich die Mühe zur Propa gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prinz Love

Gast
Der Text wird im Video zu klein ( selbst im Vollbild ) und insgesamt etwas lang .

Aber trotzdem Daumen hoch für die Mühe und Arbeit !
 

DeletedUser70751

Gast
also ich werde die Mängel die ihr aufgezählt hattet beim nächsten Mal beachten :wink:

- kürzer
- nicht unbedingt Video
- mit Schrift die alle problemlos lesen können
- mehr Grafik und nicht so viel Geschwafel ;-)
 

DeletedUser129349

Gast
also ich werde die Mängel die ihr aufgezählt hattet beim nächsten Mal beachten :wink:

- kürzer
- nicht unbedingt Video
- mit Schrift die alle problemlos lesen können
- mehr Grafik und nicht so viel Geschwafel ;-)

ich fand das mim video eig recht schön :eek:
aber iwie ist das video vieeeel zu lang obwohl die einzelnen folien für meine lesegeschwindigkeit zu schnell vorbei waren :(

habs trotzdem gern gelesen/geguckt ;-)
 

oschi 007

Gast
ich fand die Musik gut, aber für`s nächste Mal vllt n bissl weniger schreiben u dafür mehr bashen :)
 

DeletedUser113957

Gast
kannst du mal die texte so veröffentlichen? ich hab zwar schon eine brille aber lesen konnte ich das nicht ist mir zu klein^^
 
Oben