• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa DBS

DeletedUser

Gast
schöne propa

das im Widerstand einige leuchten sitzen war mir ja schon länger bewusst

aber das hätte ich nicht erwartet :)
 

DeletedUser127688

Gast
Ich würd einfach mal sagen, da gibts kein Wiederstand mehr.
 

DeletedUser98692

Gast
da bereite ich mich jetzt 6 wochen vor um mindestens ne kleine front zu W zubekommen. jetzt sind die alle weg oder wie? hoffentlich gibst jetzt nix graues und die gehen alle zu DA oder so -.-
 

DeletedUser

Gast
mad wär doch lustig wenn deine front zu DA geht dann kannst endlich DA adeln :p
 

DeletedUser127688

Gast
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Er kann sich ja auch ne front uv schnappen.
 

DeletedUser128207

Gast
aktuellere infos:
10 ~*W*~ 10.261.072 10.261.072 9 1.140.119 1071 9.581
4 ~DBS~ 21.504.022 21.504.022 20 1.075.201 2230 9.643
joa das zum tehma dbs w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
endlich wieder ene propa:)
war ja schon ewig nicht mehr hier drin da ja nichts los ist aber jetzt wird s73 wieder zum leben erweckt:)
 

DeletedUser114941

Gast
Nee konnten nur vor lauter Bewerbungen kaum noch spielen und mußten welche aufnehmen. Denn wenn man nur Absagen schreibt, kann man nichts mehr adeln.^^

Was wollen die bloß alle bei uns...? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
XxX heute um 19:59 Uhr
für gute spieler mit ner interessanten lage denke ich schon, aber die nehmen nicht jeden.

Skyline74 heute um 22:10 Uhr
Warum haben sie dicg dann genommen? :p

Spaß^^

xXx heute um 22:21 Uhr
sie haben mich nicht nur genommen, sie haben mich sogar gefragt, ob ich will:p


Sicher das ihr nicht abgewroben habt ? ;D
 

DeletedUser70225

Gast
Der Blick ins Forum hat sich gelohnt: Tolle Propa!

Ist ja schon alles gesagt worden eigentlich, mir gefällt der klassische graphische Aufbau, der zu sehr guter Übersichtlichkeit führt, die Farbkombis wirken frisch und trotzdem bleibt alles leserlich, ebenfalls bei der Schriftwahl.
Inhaltlich top aufgebaut, macht Spaß zu lesen und hat zwar den beißenden Spott, der bei Propas oft das Salz in der Suppe ist, ohne deshalb herablassend oder wirklich "böse" zu sein - da beherrscht der Ersteller die Kunst des kleinen, feinen Unterschieds. ;)

Wirklich schönes Ding!
 

DeletedUser

Gast
Der Blick ins Forum hat sich gelohnt: Tolle Propa!

Ist ja schon alles gesagt worden eigentlich, mir gefällt der klassische graphische Aufbau, der zu sehr guter Übersichtlichkeit führt, die Farbkombis wirken frisch und trotzdem bleibt alles leserlich, ebenfalls bei der Schriftwahl.
Inhaltlich top aufgebaut, macht Spaß zu lesen und hat zwar den beißenden Spott, der bei Propas oft das Salz in der Suppe ist, ohne deshalb herablassend oder wirklich "böse" zu sein - da beherrscht der Ersteller die Kunst des kleinen, feinen Unterschieds. ;)

Wirklich schönes Ding!


Das ist aber schon alles was an DBS toll ist :mrgreen:
 
Oben