• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Deniser vs. InaNa

DeletedUser

Gast
da es schon lange keine propa mehr gab, hab ich mal eine zusammengestellt^^

viel spaß :p

deniservsinana.png

deniservsinanateil2.png

H4il mir :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr aufmunternde Propa :D Nimmst dich und die Sache nicht zu ernst, und präsentierst das trotzdem gut, gefällt mir :)
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht wieso Du den Missglückten Adelsversuch auf 1 Dorf, das auch noch mitten in Deinem Gebiet liegt, als riesen Ereigniss darstellst.

Ist ja einerseits schön das hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt, aber dann etwas zu nehmen bei dem Du so gescheiterst bist ?
Ich weiß ja nicht.

Und von meiner Seite: Hail InaNa
 

DeletedUser135924

Gast
*propalesen*

*weglachen*

*logindaten fuers Forum suchen*

Sehr schoen Deniser ;)


*wink
Happy
 

DeletedUser140720

Gast
Ich versteh nicht wieso Du den Missglückten Adelsversuch auf 1 Dorf, das auch noch mitten in Deinem Gebiet liegt, als riesen Ereigniss darstellst.

Ist ja einerseits schön das hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt, aber dann etwas zu nehmen bei dem Du so gescheiterst bist ?
Ich weiß ja nicht.

Und von meiner Seite: Hail InaNa

1.Das ist ein riesiges Ereigniss
2.Das war kein scheitern sondern Siegen.
3. Hail InaNa kannste dir in den Po schieben,Hail Alex! :D
 

DeletedUser

Gast
Mag ja sein, dass die Aktion nicht ganz so verlaufen ist, wie geplant, aber somit sieht jeder, wie gut InaNa ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja viel schlechter als du anscheinend nicht :S
sorry mag ja alles ganz witzig sein propa ist auch nett usw. Aber das was du da abgeliefert hast ist recht lächerlich und dann zu sagen inana ist schlecht halte ich doch für bissel sehr witzlos
 

DeletedUser140720

Gast
naja viel schlechter als du anscheinend nicht :S
sorry mag ja alles ganz witzig sein propa ist auch nett usw. Aber das was du da abgeliefert hast ist recht lächerlich und dann zu sagen inana ist schlecht halte ich doch für bissel sehr witzlos

1.Doch,sehr viel schlechter.
2.Da hast du Recht,gute Propa. :)
3.Du kannst die Wahrheit nicht ändern,InaNa ist zwar nicht 100%ig Schlecht aber Alex ist und bleibt besser,Hail Alex^^
 

DeletedUser

Gast
naja viel schlechter als du anscheinend nicht :S
sorry mag ja alles ganz witzig sein propa ist auch nett usw. Aber das was du da abgeliefert hast ist recht lächerlich und dann zu sagen inana ist schlecht halte ich doch für bissel sehr witzlos

ich hab nie behauptet, dass inana schlecht ist :D

1.Doch,sehr viel schlechter.
2.Da hast du Recht,gute Propa. :)
3.Du kannst die Wahrheit nicht ändern,InaNa ist zwar nicht 100%ig Schlecht aber Alex ist und bleibt besser,Hail Alex^^

hail daniel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin ich doch schon lange :)
war hier schon auf der welt da hatteste noch nicht mal nenn acc im öffi :p
 

DeletedUser77848

Gast
ein pro tipp von mir
100 offs innerhalb 1-2 sekunden (die tolleranz setze ich deinem skill den du hier im forum zeigst fest) und 4 ags innerhalb einer sekunde (am besten nach den offs) dahintertimen

als planhilfe empfehle ich dir workbench :S
 

DeletedUser

Gast
War zunächst verwirrt, einen aktuellen Post mit der Überschrift Propa hier zu erblicken.
Danke für die Mühe, auch wenn man den Inhalt bzw. die Leistung ein wenig flach ist.


LG
 
Oben