• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Deniser vs. What & Shit

DeletedUser146465

Gast
da es nun länger keine propa mehr gab, wird es wieder zeit, mir zu huldigen, opfer darzulegen etc. :D

propa
 

Anhänge

  • deniser vs what.jpg
    deniser vs what.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85334

Gast
ähmmm irgentwie machst du nen fehler beim einfügen hier ins forum. die ist so winzig :p
 

DeletedUser85334

Gast
Schön mal wieder ne propa zusehen. Danke für die Mühe :mrgreen:

Zum Inhalt:

Ich hätte mir eine epische geschichte gwünscht. potenzial wäre denk ich da gewesen. Außerdem bekomm ich bei der hintergrundfarbe jedesmal Augenkrebs (ist aber eine geschmackssache). Was auch schön gewesen wäre, wäre wenn ihr wie du im Anfang der propa erwähnt hast nen paar bashbrichte die ihr bei shit erzugt habt reingestellt hättest.

Aber alles in allem finde ich es toll hier wieder mal ne propa zusehen.
 

DeletedUser

Gast
Hatte die Propa ja vollkommen übersehen. Ganz nett gemacht ;)
 

DeletedUser135924

Gast
Bist du schwul, oder warum ist bei jeder Propa von dir Rosa als Hintergrundfarbe?^^

Wiedermal was zu lachen und zumindestens macht mal einer ne Propa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
MeisterMoench's images...
jetzt ist klar was für ne Luftpumpe sich hinterm kimberly ann possible versteckt... ich hät mit vielen gerechnet, aber es ist wahrhaftig der Servertrottel zurück gekehrt :mrgreen:
 

DeletedUser146465

Gast
MeisterMoench's images...
jetzt ist klar was für ne Luftpumpe sich hinterm kimberly ann possible versteckt... ich hät mit vielen gerechnet, aber es ist wahrhaftig der Servertrottel zurück gekehrt :mrgreen:

ist dir aber schnell aufgefallen ^^
und was heißt zurückgekehrt, war niemals weg :mrgreen:
weder im forum, noch ingame, nur halt anderer acc
 

DeletedUser146465

Gast
Hattest zu schlechtes Image, oder was?:D

Und das er im Deniser-acc spielt, müssten wir eigentlich schon wissen, seitdem er berichte gezeigt hat:O

genau, dass ich im deniser acc bin ist sogar dir aufgefallen robi :*
und wenn es sogar ihm aufgefallen ist... das muss was heißen ^^ :mrgreen:

nee, mein image war immer gut, bei allen hoch angesehen und beliebt xD
 

DeletedUser135924

Gast
genau, dass ich im deniser acc bin ist sogar dir aufgefallen robi :*
und wenn es sogar ihm aufgefallen ist... das muss was heißen ^^ :mrgreen:

nee, mein image war immer gut, bei allen hoch angesehen und beliebt xD



Was willste damit bitte sagen? Dass ich dumm bin und trotzdem mal deine SF war?
Mal nicht vergessen, wer fast jeden Tag aus dem Stammeschat geflogen ist, weil er so geheult hat. Können ja mal Rico fragen :mrgreen:
 

DeletedUser146465

Gast
Was willste damit bitte sagen? Dass ich dumm bin und trotzdem mal deine SF war?
Mal nicht vergessen, wer fast jeden Tag aus dem Stammeschat geflogen ist, weil er so geheult hat. Können ja mal Rico fragen :mrgreen:

um sf zu werden muss man nicht klug sein ;-)
weil ich pervers gespammt habe und nicht wegen heulen ^^
 

DeletedUser135924

Gast
Wie kann man nur so dumm sein, wie du es bist?

Das schon schlimm.

Naja perverse Ausdrücke :O

Das eigentlich ja noch schlimmer.
 

DeletedUser146465

Gast
Wie kann man nur so dumm sein, wie du es bist?

Das schon schlimm.

Naja perverse Ausdrücke :O

Das eigentlich ja noch schlimmer.

mimimi hast du keine gute antwort auf den spruch? musst du jetzt beleidigend werden?

wie kann jemand nur so peinlich sein wie du es bist? :mrgreen:

schlimmer als mein gespamme waren deine qualitäten als sf
 

DeletedUser135924

Gast
Naja nur weil du die Wahrheit ned verkraftest, dass bei deiner Geburt das Gehirn vergessen wurde.

Mir egal, ob ich peinlich bin, ich kann damit leben. Aber wenn man dumm ist, ist es weit aus schwerer ;-)


Ob meine Qualitäten als SF schlecht sind ist Ansichtssache.

Wenn ich ne schlechte SF wäre, wären meine Stämme, wo ich SF bin nicht weit oben.
 

DeletedUser27388

Gast
weil ihr ne vorliebe für rosa habt, ist sei schwul?? gut zu wissen
 

DeletedUser

Gast
robi du warst sf weils keine sau machen wollte weil der stamm nenn sauhaufen von inaktiven lappen war. gab vl 5 gute leute und 6 aktive... rate mal wo ich dich einordne du flachpfeife. kp was jan sich dabei gedacht hat dich bei sei aufzunehmen aber bin schon derbe enttäuscht von ihm :(
 

DeletedUser135924

Gast
War bei Chill SF und bei CV, aber bei CV hab ich keinen Finger gerührt.

Naja welcher inaktive Lappen musste mit 67 und 74 aufhörn? Ich wars ned ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja ich eben wegen inaktivität ich plöder wie kann ich nur :(
Machts eigentlich Sinn sich erst zu brüsten weil man so cool ist und seine Sf-fähigkeiten ja so toll sind und dann nenn Post später stolz zu sein das man wiederrum keinen finger gerührt hat? versteh ich nicht...
 

DeletedUser135924

Gast
Was hat gute SF mit keinen Finger rühren zu tun?


DU selber fandest CV auch ******e, also warum hätte ich dort was machen sollen?
 
Oben