• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Der Hinterhalt der Überläufer

DeletedUser

Gast
Moin moin,
es hat sich ja in den letzten Wochen bei der Horde einiges getan, weshalb ich mir die Mühe gemacht habe, darüber eine Propa zu machen.
Das Video ist über den Verrat der 4 Nachwuchshäschen an der Horde:

http://www.myvideo.de/watch/8213780/Der_Hinterhalt_der_Ueberlaeufer
(Für beste Qualität das Video unten rechts auf HQ stellen und Bild vergrößern [das dritte Symbol von rechts, 2 neben HQ])

viel Spaß!


rerun


PS: Bitte gesitteter Umgang in diesem Thread!!
 

Zeldafan22

Gast
Wirklich ein schönes Video auch wenn wir nicht eingezeichnet sind ;-)

Vielleicht ein paar zuviele Kattaberichte.

Aber wirklich sehr gut gemacht, ich freu mich auf das nächste ;)
 

DeletedUser

Gast
Für Inga hättest du rosa nehmen sollen.^^

Aber die Horde macht schon geile Videos.
Bin froh das rerun bei uns ist.:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geiles Video ohne Frage, aber leider sind die Stämme nicht richtig verzeichnet ;-)
 

Sanders71

Gast
Geniales Video. Aber mit dem ende kann ich mich net so richtig anfreunden. HIHI

Neee spass beiseite hier hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, Respekt dafür...
 

DeletedUser

Gast
Anerkennung, wirklich gut gemacht. Das ende ist aber leider falsch^^
 

DeletedUser

Gast
schönes video,aber naja,der schluss ist mächtig übertrieben ;) wird wohl eher andersrum sein :p
 

DeletedUser

Gast
video gut (graphisch verbesserungswürdig), musik sehr gut, nur das ganze mimimimi.... heulen geht woanders aber nicht in einer propa, ansonsten top, nur leider thema verfehlt
 

DeletedUser120212

Gast
wieso Thema verfehlt??

das ist als eine antwort auf die austritte zu sehen und das die horde sich auch dadurch nicht ausm konzept bringen lässt, daher thema vollstens getroffen würde ich sagen.

geiles Video
 

zero1990

Gast
Wie ich's mir dachte... Dkh kann's ned hinnehmen:p und zum Thema... Fürst Kahn sagte es schon... Aber scalar... Wenn du das heulen nennst, weiß ich ned was du für'n Clip gesehen hast...

Rerun... Meine Meinung kennst du ja:) aber für die Öffentlichkeit:) topvid Propaganda, wie ich's von dir kenne:)
 

DeletedUser82174

Gast
Also eine sehr schöne propa muss ich zugeben habe selten ein so tolles video gesehn was mit ds zu tuen hatte.

Aber ich muss die Horde entäuschen :) der schluss wird leider nur im video passieren in echt leider nicht :)
 

DeletedUser115555

Gast
Ich glaub ich werd mich schnell unbeliebt machen, aber ich fand die Propa nicht so prickelnd. (Muss wieder klugscheißen :D)

1.) Inhaltlich: Klar versucht man sich bei einer Propaganda besser dar zustellen. Jedoch sollte man doch bei der Wahrheit bleiben. Ich glaub das liegt aber mehr an der Stammesphilosophie, das jede Geschichte so lang verdreht wird bis sie passt^^ Aber darüber streiten wir nicht. Eure "Verräter" sind nämlich zu uns geflüchtet, weil sie es bei euch nicht mehr ausgehalten haben. Wir haben bei keinem angefragt bzw. abgeworben. Ich denke das haben die betroffenen Personen aber schon oft genug erklärt ^^

2.) Musikalisch: Lässt sich natürlich auch streiten. Aber ich fand die Musik eher langweilig^^
3.) Video selbst: Die Texte beim Video ruckeln ziemlich stark (Auch bei HQ (liegt wahrscheinlich am rendern)). Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber das ist gefühlt, die 3213141942. Propaganda in der die 300!/Sparta Szenen vorkommen. Sehr sehr öde. Lasst euch was neues einfallen :)

Die Zukunftsprognosen fand ich lieb :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg. Ensidios

Ps. Mit welchem Programm hast du die Propa gemacht? :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich glaub ich werd mich schnell unbeliebt machen, aber ich fand die Propa nicht so prickelnd. (Muss wieder klugscheißen :D)

1.) Inhaltlich: Klar versucht man sich bei einer Propaganda besser dar zustellen. Jedoch sollte man doch bei der Wahrheit bleiben. Ich glaub das liegt aber mehr an der Stammesphilosophie, das jede Geschichte so lang verdreht wird bis sie passt^^ Aber darüber streiten wir nicht. Eure "Verräter" sind nämlich zu uns geflüchtet, weil sie es bei euch nicht mehr ausgehalten haben. Wir haben bei keinem angefragt bzw. abgeworben. Ich denke das haben die betroffenen Personen aber schon oft genug erklärt ^^
Ich hab mal irgendwo gelesen das eine propa nicht immer die wahrheit beinhalten muss, daher gibts da wohl nichts zu diskutieren auch wenn ich gegen die horde bin:)
 

DeletedUser

Gast
Er weiß halt nicht wofür ne Propa ist.;-)

Und zum Ende...das wird so kommen!:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieso Thema verfehlt??

das ist als eine antwort auf die austritte zu sehen und das die horde sich auch dadurch nicht ausm konzept bringen lässt, daher thema vollstens getroffen würde ich sagen.

geiles Video

05:53 - Die Horde wird auch in Zukunft die Überläufer strafen

impliziert aus meiner Sicht das man mit weiteren Überläufern rechnet, daher Thema für eine Propa verfehlt.

ansonsten bis auf kleinigkeiten sehr gelungen
 

DeletedUser

Gast
05:53 - Die Horde wird auch in Zukunft die Überläufer strafen

impliziert aus meiner Sicht das man mit weiteren Überläufern rechnet, daher Thema für eine Propa verfehlt.

ansonsten bis auf kleinigkeiten sehr gelungen

jop ich wechsel auch Bald zu euch.....aber keinen verraten ....

ach so noch mal ...das video ist cool
 

DeletedUser

Gast
05:53 - Die Horde wird auch in Zukunft die Überläufer strafen

impliziert aus meiner Sicht das man mit weiteren Überläufern rechnet, daher Thema für eine Propa verfehlt.

ansonsten bis auf kleinigkeiten sehr gelungen

Sorry das stimmt nicht so ganz.
Denn dann hätte rerun "Die Horde wird auch in Zukunft Überläufer strafen" geschrieben!!!!
So bezieht er sich auf die jetzigen.;-)
 
Oben