• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Der Kampf um 865|212

DeletedUser

Gast
Hier mal eine kleine Propa um ein Dorf, nix aufwendiges.

Sagt was ihr meint, möchte aber anmerken, dass Paint nicht viel hergegeben hat. Es soll auch nur die Zeit auflockern, bis endlich was richtiges ansteht.

Es geht um das Dorf 865|212 von dem Spieler Starmie des Stammes TCK.

 
Reaktionspunktzahl
0
Joa, unübersichtlich und irgendwie kein roter Faden, aber mal frische Luft. :)
Nächstes mal helf ich dir, damit du das auch ohne paint schaffst. :tongue:

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
hüpsches bild bist du das wirklich? ^^

jup etwas unübersichtlich
 

DeletedUser

Gast
und ?? hat jemand etwas bescheiden deff nachgeschoben und du hast billige off bash und ne hütte eingefahren.
aber die 1500 rammen wall breaker off hätt ich an deiner stelle lieber versteckt:(
und die erste off am 13 und die adelung am 15, ist schon peinlich für deinen gegner, aber genauso peinlich für den offer; das er/du/sie die hütte nicht am 13. geadelt hat

zu den bildchen:
uncle sam, nunja... und die lady, nunja entspricht halt nicht meinem beuteschema
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja, aber 79 Offs für ein Dorf...

Nichts besonderes. Kann dir hunderte Angriffe auf ein Dorf zeigen, allesamt erfolglos, Wall nicht angekratzt.

Aber hey, sowas lockert das Ganze im Forum auf sorgt mal für etwas Gesprächstoff, bevor es was eine neue Propa gibt.

Von daher, weiter machen. ;-)
 
Oben