• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - Dharma Noobs vs 1x1 und Baz

  • Themenstarter DeletedUser138494
  • Startdatum

DeletedUser138494

Gast
Liebe Leute lasst euch sagen, ja es hat die Zeit geschlagen, die Zeit der ruhmreichen Noobs ist gekommen...

so entstand die kleine aber feine Idee doch auch mal eine propa zu basteln...

es ist ja schon selten, dass ein Rang 3 Stamm es sich erdreistet und auch noch wagt, gegen die beiden TOP Stämme der W84 Krieg zu führen.

daher liebe Leute, holt euch Popcorn und ein Bier und geniesst ein wenig die Show...


[video=youtube;o1P7ycJ4qWI]http://www.youtube.com/watch?v=o1P7ycJ4qWI&feature=youtu.be[/video]


Mit den besten Grüßen eure Dharma Noobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
ändere das "klein und gemein" in "unsere masse hat auch Klasse" dann passt alles :D die propa ist gut geworden wie schön das ich mir das net mehr antun muss ;D
 

DeletedUser139707

Gast
Mehr als "ich freue mich auf Teil 2" muss nicht gesagt werden.

Sascha/Omaschubser (R.I.P. 31.10.2013)
 

DeletedUser76556

Gast
eine sehr nette Propa, muss ich echt sagen :)

weiter so und ihr werdet vielleicht ernst genommen^^
 

DeletedUser145402

Gast
also die Propa ist ja mal echt hammer geil :mrgreen:
ich muss dich aber dazu anhalten, doch die aktuellen berichte zu nutzen
der bericht in 3:20 ist...ich glaube...3?! monate alt? ;)

ansonsten sehr erfrischend und mal was anderes;)
ich werde dir aber nciht mehr solche berichte geben^^
wochenende war scheusslich bei mir, garnicht online gewesen
 

DeletedUser143575

Gast
Sehr geile Propa, toll gemacht André!:D

Wünsche euch weiterhin noch viel Glück & Erfolg.
Ihr packt das!

Lg Janosh

PS: Sascha ich gebe dir max. sieben Tage :mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast
Ähhhhm und dann ?

Sascha/Omaschubser (R.I.P. 31.10.2013)
 

DeletedUser140863

Gast
Sehr schöne Propa, im ungewohnten, aber modernen Stil bei angenehmer Beschallung und amüsanten Berichten.
Der Bericht, bei dem mit 50k Off gedefft wurde, ist mein absoluter favourite - made my day *g* ;)

Insgesamt wirklich gelungen, großes Lob an den Ersteller und an Dharma zu den Dörferabnahmen!

Ich für meinen Teil freue mich für euch und wünsche weiterhin frohes Bashen und viele Dörferabnahmen ;-)

Eine schöne Woche zusammen...

Lichtvolle Grüße
Dagosh für WEST?
Lux aeterna luceat eis

ϢȨṨ₸¿
 

DeletedUser138862

Gast
Andre du ****** cheater :p

Nettes Ding :D


Darfst auf der 95 dann unsere nächste propa machen :p
 
Oben