• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Dharma vs. *ALL*

  • Themenstarter DeletedUser143575
  • Startdatum

DeletedUser143575

Gast
Liebe Community von w84,

nun ist es soweit und hier darf ich nun die bereits Angekündigte Propaganda euch präsentieren doch möchte ich mich vorher noch bei Omaschubser dafür bedanken das er uns diese erstellt hat und ich wünsche allen lesen viel spaß.

Euer Goldfusel25




URL Link Propaganda

http://img521.imageshack.us/img521/7260/propaganda04kopie.jpg


Direkverlinkung​
propaganda04kopie.jpg


Ich hoffe das ihr es alle öffnen & lesen könnt denn es gab im vorraus einige probleme beim Hochladen & Öffnen.
 

DeletedUser

Gast
Mission öffnen, erfolgreich
Mission lesen, erfolgreich

Mission lachen und freuen super gelungen. Schön der Abschnitt über Altklug :D Aber eins muss ich sagen

Dafür das ALL so vor die Wand gerannt ist, sehen sie doch noch gut aus im letzten Pic :D

Oma, gute Propa , hoff das animiert wieder manche doch bissl was zu tun im Pub
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig, dass All uns als unfähig darstellt, sich dann aber so blamieren tut. Mit BAZ im Rücken eine solche Aktion starten und kein einzigstes Dorf erobern ist auch eine starke Leistung. Besonderst Mr. Altklug enttäuscht mich, wo er uns doch so lustig findet :)

Großes Lob an Dharma, die ihr Ding da durchziehen und All das Leben schwer machen - und das mit eigener Kraft.
GoldFusel (aka. Pedobär #1), lern bashen. :cool:

Oma, gute Propa , hoff das animiert wieder manche doch bissl was zu tun im Pub

^dem kann ich nur zustimmen, gute Arbeit Sascha :mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast


Habe es nochmal woanders hochgeladen da einige von Dharma es wohl auch nicht öffnen können,die frage ist ob ihr es nun hier öffnen könnt ... bitte um Rückmeldung denn ich kann euch nicht sagen woran es nun liegt,leider.

Euer Omaschubser
 

DeletedUser140863

Gast
endlich mal wieder eine Propa .... =)

Sehr gut gelungene Propa, hier werden Kritiker nur wenig finden. :p War sehr amüÜÜsant zu lesen und auch die Pics waren passend dazu ausgewählt .... kleiner Tipp, account löschen .... einfach nur schön xDD

Und immer wieder nett, wenn ein "kleiner" Stamm einen - eigentlich! - überlegenen Stamm herführt ... da ist man automatisch für Dharma samt Wing!

Bleibt standhaft und weiterhin frohes Bashen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
5
Hm, also ich weiß nicht so recht. Der Link zu Picupload arbeitet, aber von dort bekomm ich garnix? Konnte das BIld mittels JDownloader von imageshack herunterziehen - also ist es dort offenbar vorhanden. Angezeigt wird es auf meinem Rechner trotzdem nicht, keine Ahnung woran das liegt.

Hab mir erlaubt, das bei Picupload nochmal hochzuladen und möchte gerne Testen, ob das so ev. funzt:

4y9khtbgnrme.jpg

HAste auf jeden Fall schon gemacht, oller Kriegsflüchtling :D:D
 

DeletedUser76556

Gast
in der Kriegsstatistik ist Dharma ja sogar besser als *ALL* *GGG*

man, ihr von all seid ja ganz große Hengste! wenn ihr so weitermacht, könnt ihr es echt schaffen, uns alle zu unterhalten :mrgreen:
 

DeletedUser146173

Gast
Habt ihr ganz fein gemacht ;)

Wieso musste die Propa einer aus 1x1 erstellen ? Hattet ihr selbst nicht die richtigen Worte für ? :(
 

DeletedUser143575

Gast
Nein Tobi, du bist der Pedo #1 hier :D

Berlini wird mir langsam symphatisch :) Kann einsehen dass manches nicht so kam wie geplant...
Aber bei deinem Bericht, das AG ist tot, Ziel erreicht ? :)

@Chris: Nö also wir haben schon so einigermassen gesgt was drinn stehen sollte, aber da von uns niemand Propa's erstellen kann und Sascha schon zwei hier gemacht hat, hatte er dies gerne gemacht. :)
 

DeletedUser145912

Gast
Schöne Propa gut gemacht !

Dharma schlägt sich echt gut und lob an Wurm 75 !


Gruß Kleinefeine84
 

DeletedUser138494

Gast
sehr Schöne Propa - auch wenn sie nicht von Dharma selbst erstellt wurde ^^


und weil ich ja so schlecht bin... -> hier mal die Stats des ACC von Kriegsbeginn bis heute ;)

ja soooooooooooooooooooooo schlecht ^^

znbrcwrm.jpg
[/URL][/IMG]


Kannigel
Schon lustig, dass All uns als unfähig darstellt, sich dann aber so blamieren tut. Mit BAZ im Rücken eine solche Aktion starten und kein einzigstes Dorf erobern ist auch eine starke Leistung. Besonderst Mr. Altklug enttäuscht mich, wo er uns doch so lustig findet

Im übrigen, ist die Aussage, das nicht ein Dorf geadelt wurde nicht richtig ^^

Stand Altklug: 2:1 ^^
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa! ;)
Bleibt nur abzuwarten, wie lange die Statistik noch so aussieht ...
 

DeletedUser

Gast
Berlini wird mir langsam symphatisch :) Kann einsehen dass manches nicht so kam wie geplant...
Aber bei deinem Bericht, das AG ist tot, Ziel erreicht ? :)

Mein Ziel ist es gewesen das die Frontaccounts dort nachsetzen wo die Dörfer clean bzw der Wall auf 0 war und volle Offs + AGs dorthin schicken.Entweder geht das Dorf verloren oder es muss unter schweren Verlusten gedefft werden.Deshalb war dieser Angriff aus meiner Sicht ein Erfolg,über 5k SK mit einer Off zu verlieren,findet kein Verteidiger gut,vorallem wenn diese Taktik von allen Frontaccounts angewendet worden wäre.Waren genug Dörfer clean,die in Reichweite lagen. :)

Mich würde ja mal interessieren,wieviele Angriffe wurm insgesamt bekommen hat? ;-)

MfG Berlini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Juhu Altklug meldet sich wieder :D

Von den Stats her , sieht das nicht schlecht aus, aber wer sich unbeliebt macht weil er sich für neunmalklug hält, muss sich nicht wundern wenn die Fans gröhlen , wenn es in die hose geht :D
 

DeletedUser138494

Gast
Juhu Altklug meldet sich wieder :D

Von den Stats her , sieht das nicht schlecht aus, aber wer sich unbeliebt macht weil er sich für neunmalklug hält, muss sich nicht wundern wenn die Fans gröhlen , wenn es in die hose geht :D

ich halte mich nicht für Neunmalklug, ich habe lediglich zu einigen Themen meine eigene Meinung.
Da wir in Deutschland leben ist mir dies sogar gesetzöich erlaubt :D

Das diese dem einen oder anderen nicht genehm ist, ist mir bewusst, aber letztlich auch egal.

DS ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger, dieses sollte Spaß machen.....

Aber zurück zur Propa:

Berlini hat vollkommen Recht, so hätte es sein sollen...

Und wie Luki schon sagt, abwarten inwieweit sich das noch ändert ^^

Wobei man fairer weise dagen muss, Dharma hat schon paar sehr gute Spieler !!!
 

DeletedUser139707

Gast
Ersteinmal möchte ich mich für die netten Berichte die ich verwenden durfte bedanken & hoffe das es weiterhin sportlich daunten zugeht.
Desweiteren ist es mir immer eine Ehre für die Community etwas zu erstellen auch wenn dies eigentlich nicht wirklich in mein Zeitplan passte.
Desweiteren wurde ich nach dieser Propa von gewissen Leute über das selbe gefragt.

Sieht nach BND aus ,was ?

Diese Propaganda wurde lediglich aufgrund gute "Spielerbeziehungen" zu Dharma erstellt & ich werde keine Details über unsere Stammesbeziehungen Preisgeben.
Ich hoffe doch das ihr die Propaganda sportlich seht & auch nun den Anreiz habt daran was zu ändern, denn ich hoffe das die besseren einfach Gewinnen denn ich kenne aus beiden Stämmen leute & würde mich freuen wenn dies so bleiben würde.

Als letztes möchte ich gerne auf die Wünsche meiner Stammeskollegen eingehen und mache es nun öffentlich.

Dies ist nicht meine letzte Propaganda es wird aufjedenfall noch was kommen,wann bleibt geheim.

In diesem Sinne

Euer "Großmaul wo nichts dahinter ist" aka. Omaschubser :p
 

DeletedUser143575

Gast
Wie in einem anderen Thread erwähnt waren es 2.5 k Angriffe auf ihn.

BND, welcher Vollpfosten kommt auf so eine Idee, BND's zu schliessen wo man paar Tage läuft?

Desweiteren, schade dass ALL da jmd gekickt hat und einen Account demoliert hat. Die SF von ALL hat sich die NoT-Uv zu Nutzen gemacht und ziemlich allen Dharma Spielern geschrieben, ob wir wieder Ino's brauchen...
War der Falsche :D

im übrigen viel Glück am 5.6 gegen Royal, ihr schafft das ;)
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren, schade dass ALL da jmd gekickt hat und einen Account demoliert hat. Die SF von ALL hat sich die NoT-Uv zu Nutzen gemacht und ziemlich allen Dharma Spielern geschrieben, ob wir wieder Ino's brauchen...
War der Falsche :D

im übrigen viel Glück am 5.6 gegen Royal, ihr schafft das ;)

Netter Versuch, uns glauben zu lassen, der Spieler sei unschuldig.
Es gab mehrere handfeste Beweise, die beweisen, dass er ein Spion ist/war. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Ihr wisst das und wir wissen das ...

Ich find's auch ein wenig arm, dass ihr nur mit Spionen arbeiten könnt.
Sollte Sentinel nur einer von mehreren Spionen gewesen sein - umso ärmer.
Erklärt dann wohl auch, wieso die Aktion gegen euch nicht so erfolgreich war.
 

DeletedUser143575

Gast
Kleine Randbemerkung:

alle Spieler die sich gemeldet haben, waren unzufrieden mit der SF und kamn auf uns zu. Soll ich sie etwa gleich verraten gehen?^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, macht was ihr wollt ... ;)
Auch die Spione werden euch auf Dauer nicht helfen.
 

DeletedUser139707

Gast
Möchte mich ja ungern hier einmischen aber da ich ja bereits in einer Schublade gelandet bin werden wir den ruf mal gerecht & reißen das Maul hier auf.

Netter Versuch, uns glauben zu lassen, der Spieler sei unschuldig.
Es gab mehrere handfeste Beweise, die beweisen, dass er ein Spion ist/war. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Ihr wisst das und wir wissen das ...

Ich find's auch ein wenig arm, dass ihr nur mit Spionen arbeiten könnt.
Sollte Sentinel nur einer von mehreren Spionen gewesen sein - umso ärmer.
Erklärt dann wohl auch, wieso die Aktion gegen euch nicht so erfolgreich war.

Also wenn dieser Spieler echt schuldig ist ist es verständlich das dieser des Stammes verwiesen wurde aber meine ich habe mich im vorraus ein wenig mit Leuten unterhalten & wenn diese Informationen stimmen ist dies auf eine echt miese Art & Weise geschehen & soetwas nenne ich arm.
Denn man sollte dennoch fair gegenüber den Leuten sein & Spionage gehört dazu deshalb ist es ja die Aufgabe der Stammesführung & des Gesamten Stammes zu wissen wer überhaupt in den Stamm kommt oder bereits drin ist.
Ich mag Spionage auch nicht leiden aber so ist das Spiel halt erst derjenige der über Leichen geht Gewinnt meiner nach hier,denn wer regeln beachtet hat meiner Meinung nach bereits verloren.

In diesem Sinne schönen Abend wünscht ihnen

"Das Großmaul des Servers wo nichts dahinter ist" aka. Omaschubser
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz?
Du redest was von fair, findest es aber unfair, dass wir den Spion rausgeworfen haben oder wie ist das zu verstehen?
 

DeletedUser139707

Gast
Finde es unfair wie dies geschehen ist weil einfach rausgeworfen habt ihr ihn soweit ich weiß nicht.
 
Oben