• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Dharma vs. *ALL*

  • Themenstarter DeletedUser143575
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das ist richtig.
Aber nenne mir einen guten Grund, wieso wir einen Verräter fair behandeln sollten?

Du hast es selbst gesagt:
wer regeln beachtet hat meiner Meinung nach bereits verloren.
 

DeletedUser139707

Gast
Naja ich bin der Meinung das man es nicht übertreiben sollte und eine "NOT-UV" ausnutzen sollte.
Das ist eine Grauzone aber ich persönlich hätte ihn nur gekickt und sofort Inc´s geschickt,doch das muss jeder für sich selber entscheiden ihr habt diesen weg gewählt weil er für euch nur sichtbare Vorteile zieht und sicherlich werden auch noch einige Dörfer ohne gegenwehr geholt doch ich finde es arm man kann ja jeden & alles hassen aber fair sollte man immer bleiben & das finde ich war diese Aktion nicht.

Akte von Sentinel1980


PS:Dies ist lediglich die Meinung von Sascha/Omaschubser & ich möchte damit niemanden zu nahe treten,bitte respektiert das.

Mfg "Das Großmaul des Servers wo nichts dahinter steckt" aka. Omaschubser
 

DeletedUser

Gast
Finde es unfair wie dies geschehen ist weil einfach rausgeworfen habt ihr ihn soweit ich weiß nicht.

Es gab genug Anhaltspunkte die ein sofortiges Handeln notwendig machten und diese Anhaltspunkte haben sich bestätigt als die Not-UV eingesetzt wurde.

Bei der Off Aktion hat Sentinel nur vereinzelt Angriffe rausgeschickt,angeblich hatte er keine Zeit.Komisch heute hatte er sehr viel Zeit um sich zu rechtfertigen.AGs hat er keine in der Nähe von Dharma gebaut.PN waren gelöscht,bis auf 2 aktuelle.Kein Dorf bei Darma war ausreichend gedefft,dort standen nur die Truppen die in den jeweiligen Dörfern gebaut wurden,man beachte das er ca 40 Dörfer mitten bei Dharma hatte.Sogar in den Off Dörfern standen nur die Offs,keine Dauerdeff.Alle Dörfer von wurm in der Umgebung waren nicht gedefft.Dharma rechnete offensichtlich fest damit das Sentinel nicht angreift.Wenn ein Anfänger die Frontdörfer nicht defft kann ich das nachvollziehen,aber wenn ein Spieler unter den Top 25 dieser Welt der zudem auf zahlreichen anderen Welten gespielt hat das macht .....

Und das Dharma nicht versucht diese Dörfer im Safe zu adeln,ist auch merkwürdig.Es spricht also viel gegen Sentinel und wenig für ihn.

Im Endeffekt muss man sich fragen was es bringt Mitglieder im Stamm zu haben,die sich nicht an Stammesaktionen beteiligen und lieber in Ruhe mit anderen Spielern fusionieren.

Spione sind für mich im Spiel genauso wie im RL,nämlich Menschen ohne Rückgrat.Wenn einen was nicht passt soll man es sagen oder den Stamm verlassen,aber nicht hinter dem Rücken seiner Stammeskollegen mit den Feind zusammen arbeiten.

Aber das ist ein Spiel,es soll Spaß machen und ich werde mich bestimmt nicht über solche Sachen großartig aufregen.;-)
 

DeletedUser108251

Gast
meine meinung zur propa

n kleines detail gleich am anfang
die statistiken (zu den den Stammesprofilbildern) sind ungünstig angeordnet.
das liest sich für jemanden der sich mit anderen stämmen nicht viel beschäftig als würde
ALL VS ONE antreten...

mir gefällt die spartanisch gehaltene grafik, da muss nicht so viel tamtam sein!
nur fehlt ein wenig die würze im schriftlichen teil :) so ein gewisser schliff muss noch her, n bestimmtes motto, oder alles in ne lustige story packen.... wat weiß ich

danke aber für die unterhaltung, von mir bekommste 8/10

inhaltlich muss aber mehr abgeliefert werden von Dharma
z.B. geblockte Offs von Altklug, und?
 

DeletedUser145912

Gast
meine meinung zur propa
inhaltlich muss aber mehr abgeliefert werden von Dharma
z.B. geblockte Offs von Altklug, und?

Ich habe mich auch gefragt was das soll ...
Was ist daran so besonders ?



Meine Meinung :

Dharma ist natürlich ein guter Stamm mit guten Spielern !

Aber sie übertreiben stark !

Dharma hat gut gedefft aber es ist sehr übertrieben zu behaupten , dass sie viel besser als *ALL* sind !
Ihr hattet einen Spion in *ALL* ( Dafür gibt es Beweise ! ) und es ist nicht schwer zu deffen , wenn man alle Adelsziele kennt.
Ich finde das einfach nur schwach...

Aber jetzt werden wir ja sehen wer besser ist !


LG Vincent
 

DeletedUser141378

Gast
@Oma: Engangement ist immer was gutes, das ist wohl keinesfalls anzuzweifeln.

Bzgl. Spy:

Spione / Verräter gibt es seit den ersten Serversekunden von DS, es liegt z.T. auch einfach in der Natur mancher Menschen was sich somit dann im Spiel wiederspiegelt.

Manche tun soetwas auch, da sie schlichtweg nach Aufmerksamkeit betteln sowie nach Anerkennung - Wie es im Fall Sentinel war ist mir unbekannt, da ich mit dem betreffenden Spieler keinerlei Kontakt hatte.
Fest steht aber definitiv, dass diese Spionageaktivität die Aktion v. ALL und ONE beträchtlich beeinträchtigt hat...ich denke anhand von Janosh' / Fusels Posts liegt es auf der Hand, dass da etwas nicht sauber gewesen sein kann.

Ich persönlich halte von Verrat sowie Spionage absolut nichts, daher hoffe ich inständig das sich solche Ereignisse nicht zukünftlich mehren werden.

Gruß

Lennart
 

DeletedUser146173

Gast
Goldfusel , du hast ja nen eigenen Fanclub ! :cool:

Stammesname : Elafiti Fanclub
Tag : EFC
Mitglieder : 2

Beschreibung des Stammes :

GoldFusel25 mieft nach Oma's!

-----------------------------

Hast du uns da was zu beichten , Goldi ? :mrgreen:


PS : Hat selbstverständlich nichts mit Der Propa zu tun , aber einen anderen Thread gibts es nicht ;-)
 

DeletedUser143575

Gast
Chris Chris Chris :D

Schau mal es gibt drei Fanclub's:

OFC, EFC und GFC xD

Und OFC hat EFC und GFC den Krieg erklärt, jetzt schlagen die beiden Fanclub's gnadenlos zurück :mrgreen:

Ich schicke dir sonst auch noch ne Einladung, würde mich freuen wenn du annehmen könntest ;)

Und ja, uns 3 war langweilig :O
 

DeletedUser146173

Gast
Jope , habs schon gesehen :)

Naja ... habe ne Einladung bekommen , ich denke , ich wechsle gegen Abend dorthin , das Angebot ist zu verlockend :p
 

DeletedUser143575

Gast
Im Sommer reicht es ja sich jeden 9./10. Tag einzuloggen ;)
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren, schade dass ALL da jmd gekickt hat und einen Account demoliert hat. Die SF von ALL hat sich die NoT-Uv zu Nutzen gemacht und ziemlich allen Dharma Spielern geschrieben, ob wir wieder Ino's brauchen...
War der Falsche :D

Komisch das er dann sogar Deff bei euch stehen hat.:mrgreen: Bitte erzähl mir nicht das er euch nur Deff schickt weil er sich von uns hintergangen fühlt und uns deshalb schaden will.Wieder ein Puzzleteil und das Gesamtbild wird immer klarer.Er arbeitet jetzt mit euch zusammen und hat das auch früher bereits getan.Habe immer noch keine Argumente gehört die das wiederlegen.;-)

http://de84.die-staemme.de/public_report/cf6d116c127dfa1b44502d68ae8777d2
 

DeletedUser143575

Gast
Dear God, why?;(

Also langsam nervt das...

1) Danke an Schligger, jetzt wissen alle wie man eine Off nicht baut. Wenn es ne Off ist ;)

2) Was willst du uns damit sagen? Würdest du weiterhin auf den Feind draufklopfen, auch wenn du jetzt zu unrecht von deinem Stamm geflogen bist? Eher nein... Kopfschüttel #2

Und schau mal der Bericht, 22.6. Die Geschichte ist schon so lange her. Alex, der frühere Account-Besitzer ist kurz danach gegangen, weil ihn sowas nicht passte. Absolut verständlich!. Seither hat die UV, wie jedes mal wenn ein *ALL* Member fliegt, Dharma.
Die Sentinel UV wird von Spielern geführt, welche nie ein Dorf von Sentinel adeln können. Dann können Leute wie Wurm, Caja oder ich die dann adeln gehen.

Und warum die Truppen bei Wurm stehen, ganz einfach:

Am 20.6 habt ihr ja wieder bissl Off's losgeschickt, da ist doch logisch dass man von dem Account aus Deff schickt, wenn er selber nicht angegriffen wird. (weil er ja bei Dharma ist)

Kannst dich noch an die Skinnychrom Geschichte erinnern? Da wurde der gekickt weil er zu viele Dörfer an Wurm75 verlor. Und wo stand die Deff? Na bei der SF, hauptsache die war dann gedefft^^ Aber ihn dann als 'schlechten' Spieler abstempeln... Da liegt die UV übrigens immer noch bei uns.

Ich habe kürzlich wieder was von meinem Idol Altklug gelernt: Wenn man keine Ahnung hat -> Fresse halten.

Vielleicht kannst du ja von ihm auch noch was lernen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich höre immer nur Ausreden.Dann erkläre bitte warum Sentinel seine Front zu Dharma nicht gedefft hatte und warum Dharma die Dörfer die bei ihm lagen nicht gedefft hat,aber die Dörfer an anderen Stellen z.B. bei Altklug und Matze sehr wohl gedefft hat.Da standen in manchen Dörfern 8 volle Deffs und bei Sentinel sind unsere Offs durchspaziert ohne das Sentinel auch nur den Versuch gemacht hat eins zu adeln.Konnte er ja auch nicht da er kein einziges AG an der Front zu Dharma gebaut hatte.

Und wie gesagt,er gehörte zu den Top Spielern auf dieser Welt,jedenfalls von den Punkten her.

Es so darzustellen,als wenn Sentinel nur gekickt wurde um an seine Dörfer zu kommen,entspricht nicht der Wahrheit und das weißt du auch ganz genau.Ich bin überzeugt das es Absprachen zwischen ihm und Dharma gab,selbst wenn er kein Spion gewesen sein sollte.Aber das macht die Sache auch nicht viel besser.

MfG Berlini
 

DeletedUser143575

Gast
Das war keine Ausrede, mein letzter Beitrag vorher entspricht der Wahrheit, zu 100%.

Und warum der seine Dörfer nicht defft kann ich dir nicht sagen. Hätten wir das gewusst wären die sicherlich nicht so rumgelegen.

Aber warum unsere leer waren, liegt ja auch auf der Hand. Das Gebiet ist ziemlich save und mit AG nur von 1 Spieler nebst Sentinel erreichbar. Also kein Ding. Aber ich kann mich leider auch nicht daran erinnern, da mal von irgendeinem angrenzenden Spieler ne Deff-Anfrage bzw. Info im Forum auftauchte. Also glaube ich nicht an euren 'Spaziergang'.

Sentinel ist ja jetzt Geschichte, vergessen wir ihn jetzt einfach. Das bringt's ja jetzt auch nicht hier noch darüber zu diskutieren. Trotz Feind, möchte ich doch auch mit Dir einigermassen normal reden können. :)

Gruss Janosh
 

DeletedUser

Gast
Das war keine Ausrede, mein letzter Beitrag vorher entspricht der Wahrheit, zu 100%.

Und warum der seine Dörfer nicht defft kann ich dir nicht sagen. Hätten wir das gewusst wären die sicherlich nicht so rumgelegen.

Aber warum unsere leer waren, liegt ja auch auf der Hand. Das Gebiet ist ziemlich save und mit AG nur von 1 Spieler nebst Sentinel erreichbar. Also kein Ding. Aber ich kann mich leider auch nicht daran erinnern, da mal von irgendeinem angrenzenden Spieler ne Deff-Anfrage bzw. Info im Forum auftauchte. Also glaube ich nicht an euren 'Spaziergang'.

Sentinel ist ja jetzt Geschichte, vergessen wir ihn jetzt einfach. Das bringt's ja jetzt auch nicht hier noch darüber zu diskutieren. Trotz Feind, möchte ich doch auch mit Dir einigermassen normal reden können. :)

Gruss Janosh

Gut,das Thema ist für mich auch durch. Gibt genügend andere Sachen zu regeln. ;-)

MfG Dennis
 
Oben