• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Die Barbaren sind los

DeletedUser

Gast
q2l54y44.jpg
Es ist sicher nicht die schönste oder "prallste" Propa.
Aber ich find sie alles in allem doch recht schick :)

ps: Jaja hier nen Buchstabe doppelt, da mal was klein geschrieben...
Ich les den ****** nunmal nicht nochmal Kontrolle ^^
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir recht gut.
Nicht perfekt aber wer braucht schon Perfektion. :)
 

DeletedUser

Gast
Das Design reicht vollkommen, alles super zu lesen, kein unnötiger Schickschnack.

Nachdem du ja schon die Kriegserklärung im pup gepostet hattest, hätte ich mir glatt ein anders Thema gewünscht, quasi in Anlehnung daran.

Ansonsten muss man sagen, der Krieg verspricht tatsächlich, eine heiße Nummer zu werden. An manchen Stellen hat RH ja mächtig Offs gefressen und auch ordentlich ausgeteilt.
 

DeletedUser77848

Gast
jup wie der vorgänger schon gesagt hat, bringt alles knackig aufn punkt, hier ein paar nette berichte, da ein paar wortspiele...

fein fein

vg an beiden und weiter so :)
 

DeletedUser115555

Gast
Sehr schön gestaltete Propaganda. Wünsche euch viel Glück und Erfolg :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
gefällt mir gut, gefällt mir gut. schöner wäre natürlich ein ausgeglichener krieg, aber alles kann man nicht haben^^

have fun (axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser89330

Gast
Kompliment für diese Propa. schön zu lesen und auch informativ.
3 Sterne
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda, inhaltlich finde ich es noch etwas "ausbaufähig" ;)

Kleine Anmerkung "friedlich" würde ich RH nicht bezeichnen^^

Und wegen Gorm, der war da schon gelb und ist aus freien Stücken gegangen:
20.04.
21:38 Gorm0504 hat den Stamm verlassen.

-->Gorm0504 am 20.04. um 21:38 Uhr
sry aber ich werde hier aufhören,hatte seit wochen keine zeit für diesen acc ...es mußte ja früher oder später so kommen...hol dir was du schaffst und viel spass noch

lg

Habt euch also die Beute geholt.

LG,T.
 

DeletedUser138171

Gast
Starke Propa. Hätte nichts anderes von dir erwartet <3
 
Oben