• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Die Strikte Observanz F4iL't

DeletedUser

Gast
Hattet ihr schonmal das Problem dass es zu viele gebashte Offs hat um sie alle in die Propa zu packen ?
- Ich schon


unbenanntq8mw4.jpg
 

DeletedUser

Gast
nette Aktion :p

Den Großmacht award hab ich euch wohl weg geschnappt, dafür hab ich ein wenig die Trupps von SO hier heroben vermisst, mit nichtmal 250k bashes 13 Dörfer geholt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Den Großmacht award hab ich euch wohl weg geschnappt, dafür hab ich ein wenig die Trupps von SO hier heroben vermisst, mit nichtmal 250k bashes 13 Dörfer geholt ;-)

bisschen mehr bash's gabs zwar, aber sehr billige, wie man sieht :)

nette propa wieder mal bene ;*
bist aber ein arsch, dass du nicht gewartet hast damit ich wie immer den ersten post schreiben kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Strikte Observanz
Tag: -)SO(-
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 5.801.356
Gesamtpunkte: 5.801.356
Punktedurchschnitt: 193.378
Rang: 18
Besiegte Gegner: 52.553.262 (12.)


Ich wäre ja zu faul bei so einem "Gegner" eine Propa zu machen ^^
Gegner auf Augenhöhe, dann machen solche Propas noch viel mehr Spaß ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
liegt atm keiner an unserer front (mad loki)... ;-)

weshalb also warten bis es iwann mal der fall ist? lieber eine propa als keine propa :>
 

DeletedUser

Gast
Bene, das kannst du aber besser was das design angeht. Font/Typo und BG harmonieren nicht wirklich^^
 

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus, Bene :)

Du hast Fans, wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. :* <3
 
Oben