• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa die zweite

DeletedUser126600

Gast
Wie von Phobie gewünscht gibt es nun die zweite Propa von Entf & BoB.

Ich wünsche viel Spass beim ansehen.


[video=youtube;mRpVw1oJm4c]http://www.youtube.com/watch?v=mRpVw1oJm4c[/video]
 

DeletedUser113390

Gast
ja, für ne propa fehlt evtl ein thema oder der ein oder andere nette Spruch, aber es sind viele interessante Berichte und ist für einen quasi unbeteiligten auch sehr informativ :)

Edit: Gebt ihnen saures BOBs!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127563

Gast
Ich hab mir nach den ganzen Berichten zum Anfang etwas mehr erwartet .
Aber es kamn nur Berichte. ist nach der Zeit einfach nur langweilig durchzulesen/anzuschauen.
Bring mal etwas Witz in deine Propas.Auch muss ich sagen , dass mir die Msik nach der Zeit auf den Sack geht
/NZ
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich schon auf die nächste. Der heutige Tag ist echt gut verlaufen.
 

DeletedUser103814

Gast
Sah ja für Phobie heute net sooo toll aus. Aber ganz ehrlich, der größe Erfolg den man an solchen aktionen haben kann, ist der moralische. derzeit haben wir 47 dörfer geadelt und massig schöne berichte gesammelt, welche die sonst ach so tollen phobilaner (Schöner name) schlecht aussehen lassen. aber alles in allem, was sind denn bitte 47 dörfer im vergleich zur phobiegröße. den sieg kriegt man nur wenn man den gegner demoralisiert und ich finde es sieht ganz gut aus :D

wenn man 2012 also mit iLL vergleicht (beides fusionen), sage ich eindeutig
iLL>2012

aber naja ohne 2012 gehts ja eh nicht

@marcel: von dir würde ich gerne mehr sehen :)hälst dich ja bisher bissel zurück^^
 

DeletedUser

Gast
ah ja da bekommt aufeinmal jemand höhenflüge^^. ich sage nur ihr legt vor wir legen nach ;).
 

DeletedUser

Gast
ah ja da bekommt aufeinmal jemand höhenflüge^^. ich sage nur ihr legt vor wir legen nach ;).

Na ja. Je nachdem wie rum man es betrachten will.
Ich sehe es so, daß ihr vorgelegt habt (auch wenn das Ergebnis von euch nicht soooo klar war) und wir haben nachgelegt^^

Die 53 Dörfer von gestern sind selbstverständlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und werden euch nicht wirklich jucken.
Viel interessanter fand ich an der Stelle aber die Bashis und das Verhalten von den Angegriffenen.
Das war ja wirklich der Knaller.

So gut wie keine Gegenwehr. Und damit meine ich: Noch nichtmals rausgestellt, um durchlaufen zu lassen.
Ganze Deffs gingen den Bach runter.
Ach, was rede ich. Mehr als ganze Deffs!
Ich habe gestern 2-3 Acc gesehen, die sahen aus wie Tod.



Jetzt könnte man natürlich argumentieren, daß wir Glück hatten und uns ausgerechnet die Accs rausgesucht haben, mit denen ihr Probleme habt. Sei es wegen inaktivietät oder was weiß ich.

Aber ich argumentiere mal so wie ihr das immer macht:

Wir haben Skill und ihr seid mies :mrgreen:

Oder? Stimmt doch. Habt ihr doch immer gemacht, wenn ihr bei unseren Problemaccs Erfolge gefeiert habt.


Auf baldiges Wiedersehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127563

Gast
@marcel: von dir würde ich gerne mehr sehen :)hälst dich ja bisher bissel zurück^^

was willst du denn bitte von mir sehen?
Was soll ich bei ner zugeschissenen front machen ?
ich hab jana genügens deffs ausserhalb gezogen . hab zwar im endeffekt keine bude gewonnen .
aber das interessiert mich gar nicht.
und ich hab doch auch immer wieder schöne uvs . hab da doch denke ich mal schon bisschen was gezeigt <3
beispiele muss ich nicht nennen oder?
 

DeletedUser

Gast
Du passt wie die Faust aufs Auge zu Phobie- Akute Selbstüberschätzung und Arroganz. o_O
 

DeletedUser113390

Gast
Lasst doch den Marcel in Ruhe, der ist auf W38 die Stammesnutte, den hat jeder schonmal im Stamm gehabt
 

DeletedUser103814

Gast
naja ne propa muss man net machen kann ich auch net und die lust mich dahinterzusetzen hab ich auch nicht^^

was jans beitrag angeht: der gefällt mir irgendwie :D außer bei entf war er doch in jedem großen stamm^^ ist vllt. sein ziel für ds :D
aber angst haben müssen wir da eh nicht^^ uvs habe ich ja bisher auch nur wenig gesehen (aber reden konnte man schon gut :D)

@marco: schöne berichte, aber mein ag wäre mir trotzdem lieber gewesen, wenn der durchgeht
 

DeletedUser127563

Gast
was jans beitrag angeht: der gefällt mir irgendwie :D außer bei entf war er doch in jedem großen stamm^^ ist vllt. sein ziel für ds :D
aber angst haben müssen wir da eh nicht^^ uvs habe ich ja bisher auch nur wenig gesehen (aber reden konnte man schon gut :D)

nicht die masse machts schatzi
 

DeletedUser127563

Gast
propa1.jpg.html
 

DeletedUser127563

Gast


keine ahnung wie der post oben passiert ist.
da meine erste propa.
verbesserungsvorschläge wünsche ich mir :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, dass ist eine der wenigen Propas die noch Stil und Klasse haben.
Derartige Werke kann man im Ds-Forum leider nicht mehr oft bestaunen.

Als erstes will ich dir mal mein Lob für die Wahl der Font aussprechen, welche sich simpel doch passend zeigt. Sie bringt die Hauptaussage klar und bündig auf den Punkt, ohne dass sie groß theatralisch und überzogen wirkt.

Desweiteren zentriert sich deine Aussage auch durch die linksbündigkeit deines stilistisch hochwertigen Textes, der übrigens eine Lehre fürs Leben darstellt, was dem ganzen den nötigen Pepp gibt. Dadurch, dass du rechts bewusst so viel Platz gelassen hast, wird der oben genannte effekt noch einmal verstärkt.

Lg biaaaatch :D:D
 

DeletedUser103814

Gast
Marcel, timen könnt ihr auch nicht. Gab ja genug Beweise dafür. Nur weil du es kannst und manche nicht, können wir ja nichts dafür^^

Zum anderen, sehe ich bei euch 49 Mitglieder. Das ist für mich Masse. Da haben nur einige Spieler Klasse (du bedingt^^). Alles in allem, ist es wie in jedem stamm sonst auch :D
 

DeletedUser103814

Gast
bringt es dir etwas? mit den offs kommste ja nie durch :D deine masse schafft es nicht die klasse zu schlagen^^
 

DeletedUser

Gast
Seit der Hengard Acc weg ist, hat sich das Verhältnis nach Klasse aber klar verschoben.
 
Oben