• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa die zweite

DeletedUser103814

Gast
Also sicher nicht ? ;)
ich komme da nichtmal auf ne handvoll <3

dann haste aber ne große hand mit vielen fingern, wenn du die nicht voll bekommst :D
aber jetzt mal ohne witz^^ danke marcel, du hast bob teamfähiger gemacht als je zuvor. derzeit lacht jeder über dich (außer phobie, aber das kommt auch bald). nachdem du weg warst, war die stimmung super. und sogar beim feind unterhälst du uns;-)
 

DeletedUser127563

Gast
dann haste aber ne große hand mit vielen fingern, wenn du die nicht voll bekommst :D
aber jetzt mal ohne witz^^ danke marcel, du hast bob teamfähiger gemacht als je zuvor. derzeit lacht jeder über dich (außer phobie, aber das kommt auch bald). nachdem du weg warst, war die stimmung super. und sogar beim feind unterhälst du uns;-)


na dann müsst ihr mir ja fast dankbar sein
 

DeletedUser103814

Gast
na dann müsst ihr mir ja fast dankbar sein

stell dir mal vor. das sind wir auch jetzt, da du bei phobie bist :D besser als bei uns wirste ja nicht und mal ehrlich, manchmal warst du ganz schön stressig und das haben wir also an phobie vererbt^^ vllt. wechselst ja bald wieder die seiten (auch wenn ich nicht weiß welche dich dann noch nimmt^^
 

DeletedUser

Gast
Marcel ging von Bob/Entf zu Phobie(und 2012) und ich ging von 2012/Phobie zu Entf/Bob.
Fairer Tausch würde ich mal behaupten.
 

DeletedUser103814

Gast
Marcel ging von Bob/Entf zu Phobie(und 2012) und ich ging von 2012/Phobie zu Entf/Bob.
Fairer Tausch würde ich mal behaupten.

Find ich nicht. Für mich haben wir da den besseren Fang gemacht und Phobie die A-Karte gekriegt :D
Ist aber geschmackssache^^
 

DeletedUser

Gast
So und wat gibt es neues auf dieser Welt ?

Wer lebt noch wer ist schon Tod ?

Wie ist der Stand der Dinge ?

Gibt es ne neue Propa vielleicht ?

Was machen meine Schaumschläger auf W38 :):):):)
 

DeletedUser

Gast
Ich lebe noch :mrgreen:
Auch wenn das jetzt nur für's Forum gilt in das ich seit langem ma wieder reinlunze.
Hätte nicht gedacht das W38 überhaupt noch existiert.

Zur Propa... mir persönlich sagen die altmodischen Propas in Text und Bildform eher zu aber das ist ja Geschmackssache.
 
Oben