• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROPA: dQ? vs. Fist Teil 1

DeletedUser46314

Gast
Coming real soon!

cbv4y3uc.png
 
Reaktionspunktzahl
2.834
23:20? Respekt! Bin mal gespannt, sieht von der Aufmachung her schonmal super aus :)
 

DeletedUser46314

Gast
23:20? Respekt! Bin mal gespannt, sieht von der Aufmachung her schonmal super aus :)

Nee, das war nur die Uploadzeit. Den Link von der Propa stelle ich heute gegen 20:00 rein, bisschen Spannung muss sein. :mrgreen:

(Wer schnell geschaltet hat, hat vermutlich schon die Propa an sich sehen können, habs jetzt aber erstmal rausgenommen. :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154328

Gast
Und es geht Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaaa habe gehört es soll geil werden ;)
 

Pokkut

Gast
Auch wenn ich kein Fan von Video propas bin gelungen :mrgreen:

Und 1000 Dank das ihr euch Ragilo gewidmet habt. Umso peinlicher das ihr und nicht FiSt das Problem für die Welt klären musstet. Der schien ja spielerisch doch nicht so wertvoll wie oft von FiSt betont :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Henry wird zuletzt auch erwähnt <3 ^^
Btw gelungenes Teil!
 

DeletedUser143575

Gast
Sehr schöne Propa! Die armen Truppen vom iimac.. :(
Dennoch spielerisch gute Arbeit von euch. Das wars dann wohl mit dem Raglio für diese Welt.
 

DeletedUser145900

Gast
Ich finde die Propa super! Ehrlich, Chapeau! :mrgreen:

Musste vor allem angfangs des Öfteren schmunzeln. Dem Mittelteil, wo dem Inhalt zugewendet wurde, kann ich zwar 100%ig nicht zustimmen, aber insgesamt ist das ein richtig gutes Video -auch wenn ein passenderer Titel gut "DQ? vs. Ragilo" heißen könnte.^^

Vielen Dank dafür, dass sich jemand mal wieder dazu aufgerafft und die Mühen nicht gescheut hat, eine Propa zu erstellen! Gerne mehr davon. :)
 

DeletedUser89475

Gast
Ja, wirklich gut gemacht das Dingen. Allerdings passt der Titel tatsächlich nicht so gut zum Inhalt, es wird ja wirklich fast nur auf Raglio eingegangen. Aber wie gesagt, trotzdem schön, danke.
 

DeletedUser46314

Gast
Danke erstmal. :)

Zu der Kongruenz von Titel und Inhalt: Das ergibt sich erst wirklich in der Zusammenschau mit Teil 2 (der irgendwann in der nächsten Zeit erscheinen wird). Hier geht es nämlich zum Einen um die "Folgen" der Ragilo-UV im Colderaser Account und wie die späteren Urlaubsvertreter hierunter leiden mussten (ich will nicht zu viel versprechen, aber was Henry und Wood da veranstaltet haben, ist zwar unfassbar boshaft aber auch mega witzig :mrgreen: ) und um den Krieg gegen FiSt im Allgemeinen, natürlich mit Fokus auf die FiSt-Offensiven gegen Affe und Jockel.
 

DeletedUser89475

Gast
Wird es trotz der aktuellen Geschehnisse einen 2ten teil geben ?
 

DeletedUser

Gast
Nope, haben jetzt n anderes Projekt im Visier.
Wird paradisisch ;)
 

DeletedUser89475

Gast
Na hört sich doch interessant an, meint ihr denn das ihr es wenigstens gegen einen Einzelspieler schaffen werdet ?
 

DeletedUser89475

Gast
Ja, das wäre doch schon mal ein Erfolg für euch.

Jedenfalls kann ich euch schon mal versprechen das wir die Dörfer danach nicht von euch zurück fordern werden ;-)
 

DeletedUser46314

Gast
Ja, das wäre doch schon mal ein Erfolg für euch.

Jedenfalls kann ich euch schon mal versprechen das wir die Dörfer danach nicht von euch zurück fordern werden ;-)

Wer kann, der kann. Dass es keinen Unterschied machen wird weißt du ja selbst. Haste schon viel bei anderen Stämmen darüber geweint ?
 

DeletedUser89475

Gast
Wer kann, der kann. Dass es keinen Unterschied machen wird weißt du ja selbst. Haste schon viel bei anderen Stämmen darüber geweint ?

Hm, müsste ich mal drüber nachdenken, welche "anderen" Stämme meinst du denn ? Womöglich RS ? Viel mehr wirkliche "Stämme" finde ich auf der aktuellen Karte gar nicht. Wie auch immer, Schwamm drüber, ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Leider müsst ihr ohne mich auskommen auch wenn euer Angebot (gib uns 50 Dörfer, dann darfst du an die RS Front springen und für uns kämpfen) mehr als gütig war. Ich muß das leider ausschlagen denn so dicke fellige Eier wie ihr hab ich leider nicht. Ich mache lieber an Fronten weiter wo ich auch ne Chance sehe, ihr wisst schon wo ;O)
 

DeletedUser

Gast
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Projekt Paradiso hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Projekt Paradiso - i schick dich ans Ende der Welt, pussy

#Xarlosizzdaundzerficktsoeinige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sheeesh, der hat mich jetzt getroffen, wie ein Handschlag von 2 Blinden
 
Oben