• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROPA: dQ? vs. Fist Teil 1

DeletedUser46314

Gast
Hm, müsste ich mal drüber nachdenken, welche "anderen" Stämme meinst du denn ? Womöglich RS ? Viel mehr wirkliche "Stämme" finde ich auf der aktuellen Karte gar nicht. Wie auch immer, Schwamm drüber, ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Leider müsst ihr ohne mich auskommen auch wenn euer Angebot (gib uns 50 Dörfer, dann darfst du an die RS Front springen und für uns kämpfen) mehr als gütig war. Ich muß das leider ausschlagen denn so dicke fellige Eier wie ihr hab ich leider nicht. Ich mache lieber an Fronten weiter wo ich auch ne Chance sehe, ihr wisst schon wo ;O)

Ich hab doch dich gefragt. Also?

Und welche Front soll das sein? Du sagst ja selbst, es gibt de facto keine relevanten Stämme mehr außer uns und R+S. Und uns kannst du ja mit Sicherheit nicht meinen.
 

DeletedUser89475

Gast
Ich hab doch dich gefragt. Also?

Und welche Front soll das sein? Du sagst ja selbst, es gibt de facto keine relevanten Stämme mehr außer uns und R+S. Und uns kannst du ja mit Sicherheit nicht meinen.

Ähm, ich hab nicht von euch gesprochen, nur von RS ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
Wir hätten aber gerne gescheite gegner, also bitte verschwinde einfach ;)
 

DeletedUser46314

Gast
Das haben sich schon andere gewünscht.

Wie hart du deine 1-Man-Show feierst... :|

Mal im Ernst - was soll das? Du hast dich irgendwann in das Safe von 'nem lange zeit inaktiven Account reingeadelt, und nicht mal mit diesem krassen Vorteil hast du es geschafft, im Zuge einer 14 Tage andauernden Aktion mit deinen ganzen Leuten nennenswerte Erfolge beim Affen zu verbuchen. Also husch husch, zurück ins Reagenzglas, nerv die großen Kinder beim spielen nicht.
 

DeletedUser89475

Gast
Wie hart du deine 1-Man-Show feierst... :|

Mal im Ernst - was soll das? Du hast dich irgendwann in das Safe von 'nem lange zeit inaktiven Account reingeadelt, und nicht mal mit diesem krassen Vorteil hast du es geschafft, im Zuge einer 14 Tage andauernden Aktion mit deinen ganzen Leuten nennenswerte Erfolge beim Affen zu verbuchen. Also husch husch, zurück ins Reagenzglas, nerv die großen Kinder beim spielen nicht.

:mrgreen: Wer kann, der kann.

Finde es jetzt schon recht komisch das ihr mit solchen Noob Accs wie meiner einer gegen RS kämpfen wolltet. Ihr dreht es gerne so wie ihr es am liebsten habt, aber vergesst nicht, ich habe euer Angebot ausgeschlagen. Ich kann verstehen das euch das kränkt, deswegen kann man doch trotzdem sachlich bleiben. Sicher es gibt hier ne menge Spieler die einfach nur ihren Arsch retten wollen und euch dafür in den selbigen kriechen, aber es gibt anscheinend auch genügend die ihren Stolz auch auf der 106 noch nicht verloren haben. Nun, belassen wir es doch einfach dabei, hört auf zu heulen und macht die unbequemen doch einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46314

Gast
:mrgreen: Wer kann, der kann.

Finde es jetzt schon recht komisch das ihr mit solchen Noob Accs wie meiner einer gegen RS kämpfen wolltet. Ihr dreht es gerne so wie ihr es am liebsten habt, aber vergesst nicht, ich habe euer Angebot ausgeschlagen. Ich kann verstehen das euch das kränkt, deswegen kann man doch trotzdem sachlich bleiben. Sicher es gibt hier ne menge Spieler die einfach nur ihren Arsch retten wollen und euch dafür in den selbigen kriechen, aber es gibt anscheinend auch genügend die ihren Stolz auch auf der 106 noch nicht verloren haben. Nun, belassen wir es doch einfach dabei, hört auf zu heulen und macht die unbequemen doch einfach weg.


Du scheinst die Zielrichtung der "Verhandlungen" nicht ganz richtig verstanden zu haben. Es ging darum, uns lästige Kabbeleien mit Leuten wie dir zu ersparen und unser Safe davon zu bereinigen. Dass du das nicht annimmst, nimmt dir weder jemand übel, noch kränkt uns das in unserer Ehre. Warum auch? Dauert halt paar Wochen länger.
 

DeletedUser89475

Gast
Doch doch hab ich verstanden, "ihr springt an die RS Front und Jockel und I.Afellay deffen euch" o_O
Aber das müssen wir hier auch nicht zerpflücken, juckt doch eh keinen.

Also zurück zum Tagesgeschäfft "Kabbeleien mit Leuten wie dir"
 

DeletedUser46314

Gast
Doch doch hab ich verstanden, "ihr springt an die RS Front und Jockel und I.Afellay deffen euch" o_O
Aber das müssen wir hier auch nicht zerpflücken, juckt doch eh keinen.

Also zurück zum Tagesgeschäfft "Kabbeleien mit Leuten wie dir"

Komisch, dass du aus einer Konversation zitierst, an der du nie teilgenommen hast. o_O

Einverstanden! Stell für voraussichtlich nächste Woche schonmal Kaffee & Kuchen bereit.
 

DeletedUser

Gast
Dann stehen wir vor deiner Tür und lassen dich durch, wie so naise Türsteher, brrrrrää
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
Interessant ist aufjedenfall, dass die, die bei uns immer am lautesten gegen dQ? gewettert haben die ersten sind die dQ? in den Arsch kriechen. Eben um ihren eigenen zu retten. Und sogar die ehemaligen Stammeskollegen im selben Atemzug noch verraten. Große Fresse und nichts dahinter?

Wir hätten aber gerne gescheite gegner, also bitte verschwinde einfach ;)
Das ist die zweite interessante Sache. Gerade die, die gegen Affe und jockel nichts gerissen haben (weniger als 2 Dorfgewinne) seit sie weider besetzt sind wollen jetzt unbedingt zu euch springen. Die, die wenigstens moderate Erfolge (PP z.b. ~20 Dörfer) erzielt haben sind raus aus der Sache.
Das heißt anstatt Cyrill,St.Lui und bieberkrieger habt ihr es in Zukunft halt mit VVV zu tun: Eine richtige Aktion und die Accs sind ihre Front los. Das wird euch auch keinen Spaß machen nehme ich an, wenn der einzige Unterschied zum Grauadeln die Farbe des Gegnerdorfes ist und die Anzahl der Truppen die man vorher bashen muss.

Sowohl R+S als auch dQ? schießen sich mit soeiner Sache ins eigene Bein. dQ? verliert jegliche Chance irgendwelche Dörfer aus dem Ex-ALP/unity Gebiet zu bekommen (das BND mit VVV blockiert hier ja den Weg) und R+S darf an sogut wie allen Fronten nurnoch inaktive oder unfähige Gegner bashen bzw. auch das riesige BB-Meer, zu dem Ex-TAIFUN werden wird adeln.
 

Deleted User - 863891

Gast
Interessant ist aufjedenfall, dass die, die bei uns immer am lautesten gegen dQ? gewettert haben die ersten sind die dQ? in den Arsch kriechen. Eben um ihren eigenen zu retten. Und sogar die ehemaligen Stammeskollegen im selben Atemzug noch verraten. Große Fresse und nichts dahinter?


Das ist die zweite interessante Sache. Gerade die, die gegen Affe und jockel nichts gerissen haben (weniger als 2 Dorfgewinne) seit sie weider besetzt sind wollen jetzt unbedingt zu euch springen. Die, die wenigstens moderate Erfolge (PP z.b. ~20 Dörfer) erzielt haben sind raus aus der Sache.
Das heißt anstatt Cyrill,St.Lui und bieberkrieger habt ihr es in Zukunft halt mit VVV zu tun: Eine richtige Aktion und die Accs sind ihre Front los. Das wird euch auch keinen Spaß machen nehme ich an, wenn der einzige Unterschied zum Grauadeln die Farbe des Gegnerdorfes ist und die Anzahl der Truppen die man vorher bashen muss.

Sowohl R+S als auch dQ? schießen sich mit soeiner Sache ins eigene Bein. dQ? verliert jegliche Chance irgendwelche Dörfer aus dem Ex-ALP/unity Gebiet zu bekommen (das BND mit VVV blockiert hier ja den Weg) und R+S darf an sogut wie allen Fronten nurnoch inaktive oder unfähige Gegner bashen bzw. auch das riesige BB-Meer, zu dem Ex-TAIFUN werden wird adeln.

diese Diskussion ist eher unter allgemeine Geschehnisse aufgehoben als hier, denn hier kriegt es kaum wer mit...
 
Oben