• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] DS auf der Suche nach dem Artefakt

  • Themenstarter DeletedUser138862
  • Startdatum

DeletedUser138862

Gast
Um ein wenig Stimmung ins Forum zu bringen, hier eine kleine Propa des Stammes "Die Semmel"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138746

Gast
Endlich mal Abwechslung hier..
also: finde die Propa im Allgemeinen recht gut gelungen
mir fehlen allerdings 'n paar IGM's der gegnerischen Partei, das hätte das ganze nochmal besser dargestellt finde ich:(
auch die Berichte sind relativ eintönig immer mit der selben Struktur angeordnet, was aber nicht soo schlimm ist..
der Hintergrund hingegen gefällt mir, ist nichts buntes sondern was schlichtes:)

gute Arbeit!

/Julian


edit: vergessen zu sagen: manches ist leider unlesbar, finde ich:( schade
und: wenn man nicht weiß, welcher spieler zu welchem stamm gehört, ist das ganze schwer nachzuvollziehen:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
i finds bisel klein, aber ganz nett das mal wieder ne propa kommt.

Ich hab leider keine zeit mal eine zu machen, genug stoff hätten wir auch, darum coole sache mehr davon ^^.

am besten mit mehr story, ich mag storys bei propas \o
 

DeletedUser91360

Gast
Endlich mal Abwechslung hier..
also: finde die Propa im Allgemeinen recht gut gelungen
mir fehlen allerdings 'n paar IGM's der gegnerischen Partei, das hätte das ganze nochmal besser dargestellt finde ich:(
auch die Berichte sind relativ eintönig immer mit der selben Struktur angeordnet, was aber nicht soo schlimm ist..
der Hintergrund hingegen gefällt mir, ist nichts buntes sondern was schlichtes:)

gute Arbeit!

/Julian


edit: vergessen zu sagen: manches ist leider unlesbar, finde ich:( schade
und: wenn man nicht weiß, welcher spieler zu welchem stamm gehört, ist das ganze schwer nachzuvollziehen:(

danke für die anregung, werde nächstes mal darauf achten das die schrift erkennbarer ist.
oben links sieht man unsere truppe von ds, vllt war die idee nicht so übersichtlich, werde ich auch nächstes mal beachten.

ja leider bin ich ein freund von strukturen... deshalb hat alles seine ordnung ^^''

@pan
wenn der krieg so weiter geht wird es eine weitere geben... das ende ist offen... aber du hast recht ein bissel mehr story wäre schön gewesen... mein stamm hat mich ziemlich gedrängt dazu das die heute fertig wird... doch meine frau blubberte auch nebenbei ;o


dank an nighthawk, er hat mich unterstütz dabei die zu erstellen.

h4il ds
 

strgw

Gast
Nice chris geiles Teil :)
Hail DS und hail meinem geilen Bash ohne Glauben <3
 

DeletedUser91360

Gast
du mit dein bash ;o

3dddc5cb2c430291c28ce8f3f7cd4bf3.png


hier haste dein ehrung das jeder es sieht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strgw

Gast
haha beste :D
So wollte ich das sie sollte einen Ehrenplatz inder Propa haben!!!
 

DeletedUser138862

Gast
edit: vergessen zu sagen: manches ist leider unlesbar, finde ich:( schade
und: wenn man nicht weiß, welcher spieler zu welchem stamm gehört, ist das ganze schwer nachzuvollziehen:(

Sollte jetzt behoben sein, die Propa ist nun in einem Extrafenster vergrößert dargestellt
Spieler sind oben links zu lesen :S
 

MordechainRE

Gast
Sehr Kuhl weiter so, Berichte gegen dörfer ohne Kirche sind natürlich wie immer die schönsten :D
 

88shaco88

Gast
Sehr schöne propa. Hat mir den Abend versüßt. Gibt es leider viel zu wenige hier auf dem Server.

MFG swat88
 
Oben