• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] ~ DW ~ vs. -WP?- (Trailer)

  • Themenstarter DeletedUser116882
  • Startdatum

DeletedUser116882

Gast
Leider etwas verspätet der Trailer, trotzdem wünsche ich allen viel Spaß!




Es war einmal ein Stämmelein,
mit Weste die war gar nicht rein!
Ein kleiner Flüchtling sich versteckt
nur Deff geschnorrt und nicht verreckt.
Man schickte Truppen gar nicht fein,
auf das nette Nordilein.
Trotz NAP sah man auch kein bedauern,
so hinterhältig aufzulauern.
Man brach das NAP nicht ehrenhaft,
sodass jetzt wohl richtig kracht...
So ist es nun doch an der Zeit
sich zu messen Seit´ an Seit´.
Ein kleiner Stamm voll Ehr´ und Mut
jetzt nicht nur redet sondern tut!
Drum sag´s ich mal als kleiner Wicht,
Wir sind Klasse und ihr nicht!







[video=youtube;QNy-Mk50o5Y]http://www.youtube.com/watch?v=QNy-Mk50o5Y[/video]





Die Armeen in Stellung, nahe der Front,
die ersten AG´s schon am Horizont...
Die erste schon weg,UV ist vergeben
hat da echt schon jemand aufgegeben?
Die Deff immer knapper, was soll man machen?
Stell halt ne Off rein die wird das schon packen!
WP ist nun Feind,wohin geht der Weg?
Weiter zu Leben für euch Privileg!



Einzelne Offs schickt man in der Not,
doch was sie finden ist bloß der Tod!
Wir sind bereit und warten gespannt,
bis das nächste AG ins Verderben gerannt.
Keiner weiß, was Spamquis denkt
aber unsere Dörfer sind kein Geschenk.
WP erhebt Anspruch auf unseren Thorn,
Aufzugeben bleibt keine Option!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140863

Gast
Was ist da los bei euch?

Eine tolle Idee, allerdings kann ich die Frage schon beantworten.:evil:

Einen Tag nach Eröffnung dieses Threads verlassen Ösipower, *SleepyHollow*, Kaiser Chicken, MidnightRose und Storm86Trooper den Stamm ~DW~ und wechseln zu *FTW*

Gnaegge wird intern geadelt und er Rest von ~DW~ hat nun einen Krieg angezettelt.

Ob es hier noch zu einer Fortsetzung kommt?
 

DeletedUser116882

Gast
Was bei uns los ist?

Wir wollen an die Spitze ;)
Gnaegge hab ich mit rein genommen, weil er halt noch im Stamm ist.
Und die anderen, die gegangen sind, kämpfen weiterhin ebenfalls gegen WP ;)
(Siehe Adelungen) Zu berücksichtigen ist hierbei auch, dass ich das heute hochgeladen habe, die genannten Spieler aber schon seit 3 Tagen weg sind^^
Wie gesagt kam ein wenig zu spät, deswegen stets da ja auch. Aber wir kämpfen weiter zusammen und nach den ersten Berichten kommt auch ne richtige Propa :p
 

DeletedUser140863

Gast
Dann mal viel Erfolg, ich freue mich schon auf eine Propa =)
 

DeletedUser116882

Gast
Deine fand ich eig super^^
Nur so talentiert bin ich nicht ;)
mein erstes viedeo war damals auch besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön *__*

Ich stempel ein Bienchen hinter deinen Namen in meinen Notizblock Nordi :mrgreen:
 

DeletedUser116882

Gast
Wieso ein bienchen^^
Und alle haben ein wenig deff im Dorf stehen lassen, damit meine kattas nix kaputt mache voll unfair :(
Finds schön, dass wenigstens du sie auf nen Kaffee in deiner Schmiede eingeladen hast ;)
Aber das mit der Biene check ich td nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Ach gern geschehen, mal was nachbauen hat doch auch was :)


Was gibts da net zu checken? Ist doch ne tolle Propa....
 

DeletedUser116882

Gast
Naja ist ja erst ein Trailer ;)
Macht doch auch mal was...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß net...

....für sowas hab ich keine Zeit.....wahrscheinlich auch kein Talent :D



War ein toller erster Tag^^
 

DeletedUser116882

Gast
Hä?
2.tag^^ jap hab ja auch schon einiges von euch lesen dürfen :p
 

DeletedUser

Gast
muss ich mich auch mal melden ...

....da hätt ich ein paar nette berichte von heute für die nächste Propa ^^
 

DeletedUser140863

Gast
Nur her damit, wir wollen Taten sehen (axt)(lkav)(ramme)(kata):pala:
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nabend

Kannst du bitte den Namen von Sleepy aus dem "Trailer" nehmen? Denn der hat sich ja schon in Sicherheit gebracht und gelöscht^^


GO -WP?-
 

DeletedUser116882

Gast
deff

Was ist da los? Wer kanns mir sagen?
Mit Deff von WP´lern, kann ich nicht klagen ;)
BladeSeven mich ohne Grund blockiert,
der deff Nachub, doch funktioniert :D
Ein neuer Basher für das Nordilein,
macht all die grauen dörfer rein ;P
Dann lässt man sie einfach leer,
und gibt sie mir, dem edlen herr.
Und die Moral von der Geschicht?
Vergess die deff zu schicken nicht ;P
 

DeletedUser

Gast
Looool




Typisch, hier große Reden schwingen und dann,...
Lieber mal an die eigene Nase fassen. Speer zur "Off"

3ltrv5dk.png
 

DeletedUser116882

Gast
Blade seven´s off

Blade seven ist wie en kleines Kind... ihm wird ein Dorf weggenommen oder wird gefaked schon Jagd er seine 1k Offs los, mehr hat er ja nicht mehr XD
Er wollte bei meinem bericht einfach iwie schaden anrichten und mit allen noch so kleinen Offs angreifen.
Und @thedeath
ein typischer wp Kommentar. Einfach einen Vorwurf in den Raum stellen, sich toll fühlen aber den Hintergrund gar nicht verstehen ;)
Eig sollte jeder der Spielerakten ansehen kann (wp anscheinend nicht) sehen wieso man mit soetwas angreift.
Und wie man langfristig Dörfer holt hat einer verstanden! EINER! An dieser Stelle herzliche Grüße an only Play, einem der einzigen Spieler aus WP, der zurecht in einem TOP 10 Stamm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben