• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Entf + BoB und das Ende von Phobie

DeletedUser126600

Gast
Die erste Propa ist fertig. Viel Spass beim schauen und diskutieren.

[video=youtube;A4LoZoxtDyY]http://www.youtube.com/watch?v=A4LoZoxtDyY&feature=youtu.be[/video]
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Auch wenn das hier relativ kurz ist und kaum einen Inhalt vermittelt, so finde ich das Ganze trotzdem nicht schlecht gemacht und hoffe auf weitere Videos von euch.

Vielleicht die Schrift stellenweise noch etwas schneller einblenden, aber ansonsten ist es - wie gesagt - gut gemacht, zumal es endlich mal eine Abwechslung ist, dass was von euch kommt.

Auch von mir an alle auf der 38 einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, naja sehr nichtssagend, aber immerhin hbt ihr es zu eurer ersten Propa geschafft, hat ja lange genug gedauert.
Die letzte Folie finde ich gut.
Auch euch einen Guten Rutsch :)

Ansonsten: Ich bin ein stolzes Schaf im Stalle Phobie. Und ich bin gerne böse, hinterhältig, gemein und was auch immer ihr uns vorwerft :evil:
 

DeletedUser103720

Gast
Geile Musikauswahl ;) nichts geht über Matrix. Damit haste schon mal nen Pluspunkt bei mir.

Inhalt ist leider wirklich etwas mau, denn im Grunde beinhaltet es nur Beleidigungen und Vorwürfe (ja, die gehören in eine Propa, ich weiß), aber es gibt leider keinerlei kriegerischen, aussagkräftigen Inhalt.

Also, für die Musik und die Quali bekommst du 2 Punkte + 2 Punkte, weil sich endlich jemand getraut hat eine Propa zu machen + 1 Punkt für den lieben Neujahrswunsch;) . Inhalt fehlt leider völlig. Macht 5 von 10 möglichen Punkten. Ich hoffe sehr, dass du uns bald was lieferst, was auch beweist, dass wir so schlecht sind ;)

Auch dir und allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 

DeletedUser126600

Gast
Vielen Dank für die Neujahrswünsche und die konstruktive Kritik, werde sie Berücksichtigen beim nächsten mal ;-)
 
Oben