• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] -EoG- mit Neuaufnahmen!

DeletedUser166818

Gast
Die Ereignisse überschlagen sich! Nicht nur Daddy! beschert sich am Weihnachtsmorgen mit zwei Neuaufnahmen sondern auch -EoG-!
Bild berichtet wie folgt:

propa1.jpg

propa2.jpg
 
Reaktionspunktzahl
25
spricht mich nicht so an... 5 berichte und die werbung vom möbelhaus ist für mich etwas zu wenig für ne propa...
mir fehlen hier die nötigen infos damit ich euch von der anderen seite des servers abfeiern kann... (karte, akte, wer kuschelt gegen wen etc.)

pro
ihr habt wenigstens was gemacht im gegenzug zu allen anderen hier (auch ich bin gemeint ;) ) und es wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein

6/10
 
Reaktionspunktzahl
890
Bilder 2/10
Inhalt auch nicht gerade krass sich für 4vs1 23mille+ vs 5mille zu feiern.
aber immerhin Ausführung 8.5/10
 
Reaktionspunktzahl
2.173
hatten schon angst vor den angekündigten kmm kampfuvs bei n!e aber ging doch alles gut
 
Reaktionspunktzahl
890
hatten schon angst vor den angekündigten kmm kampfuvs bei n!e aber ging doch alles gut
Uv's ohne Rechte besteee
Habt wohl doch keine Lust mehr auf die Memo uv's und spielt jetzt doch lieber mit euren accs da unten ging ja schnell mit memo.
Wo wollen die eigentlich adeln, wenn ihr die Front abnehmt? Wissen die das die aufgeadelt werden von euch?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
keine Ahnung wer du bist, aber wenn man nicht der größte Holzstamm ist, kann man die erste Welle meist gut verteidigen. Man munkelt das trzdem die ersten schon logout gegangen sind und Uv‘s zu Eog gegangen sind. Würde also an deiner Stelle die Fresse nicht zuweit aufreißen.

wird zeit zu n!e zu rennen und versuchen denen einzureden dass ihr denkt sie wären 1 random holzstamm
 
Reaktionspunktzahl
174
Finde das von hamburg immer so witzig, wie er ständig versucht jeden unterschwellig zu beeinflussen, um selber profit daraus zu ziehen, weil er trotz fragwürdigen Spielmitteln nicht gewinnen kann! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
890
Finde das von hamburg immer so witzig, wie er ständig versucht jeden unerschwellig zu beeinflussen, um selber profit daraus zu ziehen, weil er trotz fragwürdigen Spielmitteln nicht gewinnen kann! :D

Kannst wohl mehr als ich aus meinen Posts lesen. Stimmt mit extrem fragwürdigen Spielmitteln, man kennts.
Willst mir also erzählen, dass eure Adelsgrenzen nicht so sind, dass ihr memo entweder überspringen oder aufadeln müsst? ups.
 
Reaktionspunktzahl
664
les ich da die unterstellung raus dass wir was mit den leavern zutun hätten?
Nein, trotzdem war das ein Ausschlag dafür, dass es dann zum Ende doch recht fix ging. Wenn ein Who am I uns dann droht mit defft mich weiter, oder ich geb KmM UV und denen meine Dörfer in eurem Safe, dann wirkt das schon destabilisierend auf einen Stamm. Ein Vorwurf an euch ist das aber nicht, da ich keinerlei Indizien habe, dass das was abgesprochenes war.
 
Reaktionspunktzahl
174
Kannst wohl mehr als ich aus meinen Posts lesen. Stimmt mit extrem fragwürdigen Spielmitteln, man kennts.
Willst mir also erzählen, dass eure Adelsgrenzen nicht so sind, dass ihr memo entweder überspringen oder aufadeln müsst? ups.

Bell bitte nicht zu laut, sonst kommt am Ende wieder nichts bei rum.
 
Reaktionspunktzahl
536
Nein, trotzdem war das ein Ausschlag dafür, dass es dann zum Ende doch recht fix ging. Wenn ein Who am I uns dann droht mit defft mich weiter, oder ich geb KmM UV und denen meine Dörfer in eurem Safe, dann wirkt das schon destabilisierend auf einen Stamm. Ein Vorwurf an euch ist das aber nicht, da ich keinerlei Indizien habe, dass das was abgesprochenes war.

Dafür ist ja die SF da, die soll die Leute motivieren. oO

Ansich, nette propa, aber finde Schrift relativ unpassend..liegt vllt an der Größe wenn man draufklickt. Wirkt etwas unscharf bzw unleserlich. Nice Try. :)
 
Oben