• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] -EoG- mit Neuaufnahmen!

DeletedUser149310

Gast
Wo lassen wir denn unsere Bnds fallen? Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen Bnd, Kriegsbnd und Serverbnd.

Ein Nap war fast schon immer nur dazu da, um hinauszuzögern.

Wir haben KmM als Bnd und ihr halt memo und daddy. Also wer muss mitwem kuscheln um was zu erreichen?



Natürlich, müsst ihr memo helfen. Ihr wärt ja dumm, wenn ihr KmM einfach for FREE die ganze memo Masse geben würdet. Also macht ihr es einfach schlau, indem ihr memo aufadeln und dabei so tut, ihr würdet ihnen helfen nur um KmM daran zu hindern, weiterhin zu wachsen, weil Sie sonst einfach über euch drüber rennen.

Wenn Guinnes immer noch denkt, ihr tut das alles nur um memo zu helfen, sollte er anfangen sich ernsthaft Gedanken zu machen.


Aber ja, das ist wohl der Respekt von dem ihr so redet. Einige von euch, haben ja nicht mal Achtung von sich selber, wie wollen sie da anderen Respekt zollen?
Wo lassen wir denn unsere Bnds fallen? Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen Bnd, Kriegsbnd und Serverbnd.

Ein Nap war fast schon immer nur dazu da, um hinauszuzögern.

Wir haben KmM als Bnd und ihr halt memo und daddy. Also wer muss mitwem kuscheln um was zu erreichen?



Natürlich, müsst ihr memo helfen. Ihr wärt ja dumm, wenn ihr KmM einfach for FREE die ganze memo Masse geben würdet. Also macht ihr es einfach schlau, indem ihr memo aufadeln und dabei so tut, ihr würdet ihnen helfen nur um KmM daran zu hindern, weiterhin zu wachsen, weil Sie sonst einfach über euch drüber rennen.

Wenn Guinnes immer noch denkt, ihr tut das alles nur um memo zu helfen, sollte er anfangen sich ernsthaft Gedanken zu machen.


Aber ja, das ist wohl der Respekt von dem ihr so redet. Einige von euch, haben ja nicht mal Achtung von sich selber, wie wollen sie da anderen Respekt zollen?

Wie kommst du darauf, dass ich das denken würde, du kennst mich doch garnicht ? ;)

Natürlich macht EoG das nicht aus reiner Nächstenliebe, aber EoG ist/war zu jedem Zeitpunkt dieses Servers korrekt und hat offen kommuniziert und zu Ihrem Wort gestanden ohne in irgendeiner Art & Weise eine eklige und zutiefst arrogante Art&Weise an den Tag zu legen, wie es bei KmM öfters mal der Fall ist (nicht alle von KmM aber ein paar wie Hamburg zeigen jeden Tag aufs Neue hier drin im Öffi was gemeint ist). Also überlasse die Einschätzung diesbezüglich gerne denjenigen, die sich damit auch auskennen und es somit aus erster Hand beurteilen können, ich bezweifel nämlich stark das du weisst, wer von Memo/EoG was und mit wem auf Discord bespricht.

Memo hatte alle Möglichkeiten und Optionen den Krieg gegen KmM selbstständig zu gewinnen. Wenn wir das nicht gepackt haben (aus welchen Faktoren auch immer) dann ist das völlig okay, so funktioniert DS nunmal.
Wir messen uns hier mit dem spielerisch unteranderem Besten, was die ds.de Community zu bieten hat und ich bin mir sicher, dass ein Grossteil der Leute die hier gerade die Klappe gegen uns aufreissen, nichtmal ansatzweise eine ähnliche Performance abgeliefert hätten, wie wir es haben.

Ich werde entsprechend persönlich und mit Freude dafür sorgen, dass KmM so wenig Fortschritte erzielen wird wie möglich und wenn ich diesen Server am Ende nicht mehr mit meinem Account erleben werde, dann ist auch das völlig okay, denn er ist nur ein Mittel zum Zweck für die Memo Family und ich lege darauf keinen besonderen Wert, till the end und so :)

In diesem Sinne peace & geniesst den letzten Tag Pause, am Samstag geht es weiter <3
 
Reaktionspunktzahl
536
Und das alles nur wegen einem Typen, der auf der anderen Seite des Servers liegt und mal ne Theorie rausgesponnen hat.

Warum fangt ihr alle das rechtfertigen an? Ist ja traurig
 
Reaktionspunktzahl
664
Mal abgesehen, dass das mit den Uv's stimmt

Wäre N!E nicht zu blöd gewesen UV Rechte einzustellen, hättet ihr doch auch gegen EoG/uns UV gespielt.
KP wieso das hier immer noch als größte Schandtat hingestellt wird fürs BND ne UV zu spielen.


Edit: Hamburg ist die geilste Stadt der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
626
Lass uns mal den thread von deinem Stammes Kollegen offtopicen.

Finde Düsseldorf, Berlin und München nicht so schön. Dafür finde ich Nürnberg, Hamburg und Iserlohn sehr schön.

Hagen soll ja auch nice sein, war da aber leider nicht. :/

Hannover mag ich persönlich auch gerne.

Hamburger denken ja auch, dass ihre, die schönste und tollste Stadt ist. KEKW

Das kann eigentlich nur ein Berliner sagen :D
 
Reaktionspunktzahl
923
fehlt noch threads von guinness in der er propas macht und schließen lässt, damit keiner iwas schreiben kann
 
Reaktionspunktzahl
536
Wäre N!E nicht zu blöd gewesen UV Rechte einzustellen, hättet ihr doch auch gegen EoG/uns UV gespielt.
KP wieso das hier immer noch als größte Schandtat hingestellt wird fürs BND ne UV zu spielen.

Ich glaube, das hat was damit zutun, wie der Server überhaupt angefangen hat. Schon da wurde vermehrt versucht, eine Allianz gegen KmM aufzubauen... Im Early schon.

Daher ist der Grundgedanke von vornherein der, dass Eog "sich" anbietet oder es anbot, gezielt UV gegen KmM zu machen um ihr Wachstum zu erschweren.

Denke das fasst es ganz gut zusammen. Das hat nichts mit Bnd oder nicht Bnd zutun. Wenn man dann noch die Diplomatie von Guinnes kennt etc. dann fasst es das ganze relativ sinnig zusammen.

Achja Guinnes, ich hab anfangs der 160er im Awesome Don gespielt aber aus zeitlichen Gründen wieder meinen Dienst quittiert. #Hatevorprogrammiert?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
wolltest du nicht einen Zug erwischen?
Ps: hab ich schon auf 2 welten, ist aber auch nichts relevantes weiß nicht wieso du hoffst das ich dich bashen gehe?

also 149 lagst du im safe, da haben andere gut gespielt und 158 kannst du zählen, wenn du magst - auch wenn ich da erst Buden verloren habe mit der sprungfront, als der halbe Stamm ausgeloggt hat^^

ich weiß nicht wo das Problem ist, klar helfen wir Memo, damit ihr nicht durchadelt, wir haben aber nie verlangt, dass sie aufhören und uns ihre Buden geben, selbst die Dörfer, die wir geadelt haben, waren ein Angebot von Memo. Als ob ihr nicht auch jede Uv gegen uns spielen würdet, 158 habt ihr auch die Russen UVs gespielt und habt alle Buden auf 26 Punkte gekatat um uns aufzuhalten ... ist immer lustig, wenn die Doppelmoral zuschlägt ...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich find schon krass dass jemand auf tonis geblubbere eingegangen ist mit seinen schwammigen argumenten kann man jedes bnd was jemals irgendwann beschlossen wurde ""kritisieren""
 
Reaktionspunktzahl
536
ich find schon krass dass jemand auf tonis geblubbere eingegangen ist mit seinen schwammigen argumenten kann man jedes bnd was jemals irgendwann beschlossen wurde ""kritisieren""

Und dabei schrieb ich noch, dass es auch ganz anders gewesen sein kann und es lediglich eine Theorie ist.

Die Menschen von heute sind ja so doof. :(
 
Reaktionspunktzahl
2.173
meinte ja deine 10 posts davor mit bnds und respekt??? und wertschätzung den anderen post hab ich nach dem ersten satz mit marc und patl nimmer weitergelesen
 
Reaktionspunktzahl
536
meinte ja deine 10 posts davor mit bnds und respekt??? und wertschätzung den anderen post hab ich nach dem ersten satz mit marc und patl nimmer weitergelesen

Ich weiß auch nicht, wieso dein Mate sich gerechtfertigt hat. Das musst du schon Ihn selber fragen Patl, warum - Eog- Member auf mich eingehen.

Bin nach wie vor nicht schuldig. :/
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
ganz schön toxic hier :D
und das nur wegen einer spontanen "propa"

schinos propa kommt bestimmt auch noch!
 
Reaktionspunktzahl
536
Dachte, du hättest mehr als 50 IQ und würdest nur trollen. my bad

Mehr als nen lausiger IQ Flame fällt dir wohl nicht ein. Trink lieber noch nen Shot mehr, dann kommst du auch mal auf die Top Trashtalk Spitze, auf der Ich mich befinde.

Muss mich Guinnes Aussagen mal anpassen und arrogant wirken.

Sogar EDM hätte mindestens mit nem Meme gecountert!
 
Reaktionspunktzahl
922
also 149 lagst du im safe, da haben andere gut gespielt und 158 kannst du zählen, wenn du magst - auch wenn ich da erst Buden verloren habe mit der sprungfront, als der halbe Stamm ausgeloggt hat^^

ich weiß nicht wo das Problem ist, klar helfen wir Memo, damit ihr nicht durchadelt, wir haben aber nie verlangt, dass sie aufhören und uns ihre Buden geben, selbst die Dörfer, die wir geadelt haben, waren ein Angebot von Memo. Als ob ihr nicht auch jede Uv gegen uns spielen würdet, 158 habt ihr auch die Russen UVs gespielt und habt alle Buden auf 26 Punkte gekatat um uns aufzuhalten ... ist immer lustig, wenn die Doppelmoral zuschlägt ...

149 war erst pemdas front & später dann vor deine Nase gesprungen, selber Aufbau wie du ca auf der 158 hattest, also beim direkten gegen über Sprungfront.
Auf Aktion folgt Reaktion was Uv's angeht, aber denke da sind wir extern nicht ganz so stark hinterher wie ihr.


ohne in irgendeiner Art & Weise eine eklige und zutiefst arrogante Art&Weise an den Tag zu legen, wie es bei KmM öfters mal der Fall ist (nicht alle von KmM aber ein paar wie Hamburg zeigen jeden Tag aufs Neue hier drin im Öffi was gemeint ist). Also überlasse die Einschätzung diesbezüglich gerne denjenigen, die sich damit auch auskennen und es somit aus erster Hand beurteilen können, ich bezweifel nämlich stark das du weisst, wer von Memo/EoG was und mit wem auf Discord bespricht.

Wenn man im öffi nicht rein chattet wäre es doch langweilig. Und nein kann ich tatsächlich nicht beurteilen, aber man bekommt dennoch einiges mit.
Dann führe mal deinen Kreuzzug weiter an. viva la memo oder so
 
Reaktionspunktzahl
718
149 war erst pemdas front & später dann vor deine Nase gesprungen, selber Aufbau wie du ca auf der 158 hattest, also beim direkten gegen über Sprungfront.
Auf Aktion folgt Reaktion was Uv's angeht, aber denke da sind wir extern nicht ganz so stark hinterher wie ihr.

Das ihr hier immer noch ausfechten müsst, wer das Spiel mit weniger Moral spielt :D Als Außenstehender Rentner der von seinem Fenster aus zuschaut muss ich sagen; ihr seid alle ne Schande keine Sorge :D Gruß und Kuss an Schandenmarci :-*

@topic nice propa Hakan, content ist besser als kein content. Keine Ahnung wie hier iwelche Freaks noch ihre x/10 Bewertungen abgeben können. So am Arsch wie das Forum ist, ist heute jede Propa mit 10/10 zu bewerten.
 
Reaktionspunktzahl
174
Mehr als nen lausiger IQ Flame fällt dir wohl nicht ein. Trink lieber noch nen Shot mehr, dann kommst du auch mal auf die Top Trashtalk Spitze, auf der Ich mich befinde.

Muss mich Guinnes Aussagen mal anpassen und arrogant wirken.

Sogar EDM hätte mindestens mit nem Meme gecountert!

Mehr als ein IQ Flame bist du halt nicht wert, Fakt!

Sollten wir uns irgendwann mal gemeinsam auf Discord/TS befinden, zeige ich dir was richtiger trashtalk ist. Was du hier ablieferst, ist ja noch Kindergartenniveau.
 
Reaktionspunktzahl
536
Ihr habt wirklich komische Fantasien, aber naja kann euch ja durchaus verstehen, wenn sonst nichts geht, mal eben versuchen ein Bnd zu destabilisieren. Nico und m3mo genießen bei EoG größten Respekt für ihre Leistung. Andere Stämme, sind vor Angst KmM in den Arsch gekrochen, siehe .:ES:., N!E, etc.. Aber natürlich, EoG plant was ganz fieses, rofl.

Genauso, haben wir angeblich überall UV´s und Accounts drin, gleichzeitig wissen KmM und ES Spieler, angeblich alles über unsere Adelsgrenzen. Da fragt man sich, wer hier eigentlich ein falsches Spiel spielt.

Kmm kann wie jede Welt, nicht alleine gewinnen, selbst ihre drölftausend Pusher-Accounts reichen nicht aus, nein da müssen noch 5 Stämme dazu, damit man eine realistische Chance hat. Hoffe der Weihnachtsmann hat jedem von euch ein Clowns-Kostüm gebracht, denn das wäre angebracht.

Wollte nur einen vergleich ziehen. ^-^

Es gibt einen sehr relevanten Unterschied, zwischen unseren Bnd´s und euren. Ihr lasst sie einfach fallen, wie eine heiße Kartoffel, was bei uns halt eben nicht passiert. Habt ja schon einigen Ballast verloren, insofern brauchst da auch nicht die aktuellen Stämme aufführen. Wenn ihr euch nicht nur um euch kümmern würdet, könnte die Sache auch anders aussehen.

Ich sehe da jede Menge Möglichkeiten, aber klar, wenn man den Teufel an die Wand malt, sieht man ihn vermutlich auch wirklich.

ich find schon krass dass jemand auf tonis geblubbere eingegangen ist mit seinen schwammigen argumenten kann man jedes bnd was jemals irgendwann beschlossen wurde ""kritisieren""

Ihr haut euch ja als Stammesmates gegenseitig in die Pfanne. Das ist genug Selfown für euch.

Aber ja, danke dass du irgendeine trashtalk Theorie ernst nimmst Chris und dich rechtfertigst, gemeinsam mit Guinnes. Delicious. Und jetzt könnt ihr pubertärenden Kpop Schwachköpfe euch zusammentun und euch ausdenken, wie ihr euch über diesen Fail rausredet. XD

Edit: Solltest aufhören iwelche Vergleiche ziehen zu wollen. Du hast obv als Jugendlicher schon beim Schwanzvergleich den 'Kürzeren gezogen'.
 
Reaktionspunktzahl
174
Deine Sprüche sind halt wirklich lame und das ist schon kein trash talken mehr. Willst halt irgendwie lustig sein, bist du aber nicht. Hättest bei deinem alten Namen bleiben sollen, dann wüsste man jedenfalls direkt, dass man dich nicht ernst nehmen muss.

Und jemanden beim Namen zu nennen, wenn man eigentlich noch nie direkt Kontakt mit ihm hatte, ist auch komplett wierd.
 

DeletedUser166818

Gast
Das ihr hier immer noch ausfechten müsst, wer das Spiel mit weniger Moral spielt :D Als Außenstehender Rentner der von seinem Fenster aus zuschaut muss ich sagen; ihr seid alle ne Schande keine Sorge :D Gruß und Kuss an Schandenmarci :-*

@topic nice propa Hakan, content ist besser als kein content. Keine Ahnung wie hier iwelche Freaks noch ihre x/10 Bewertungen abgeben können. So am Arsch wie das Forum ist, ist heute jede Propa mit 10/10 zu bewerten.
Ty sparte <3
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Das ihr hier immer noch ausfechten müsst, wer das Spiel mit weniger Moral spielt :D Als Außenstehender Rentner der von seinem Fenster aus zuschaut muss ich sagen; ihr seid alle ne Schande keine Sorge :D Gruß und Kuss an Schandenmarci :-*

@topic nice propa Hakan, content ist besser als kein content. Keine Ahnung wie hier iwelche Freaks noch ihre x/10 Bewertungen abgeben können. So am Arsch wie das Forum ist, ist heute jede Propa mit 10/10 zu bewerten.

ich verdrücke eine träne
 
Oben