• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] -EoG- mit Neuaufnahmen!

Reaktionspunktzahl
10
Endlich passiert hier mal was vernünftiges! GJ dafür!
Bitte mehr Propas und dafür weniger Geheule <3
 
Reaktionspunktzahl
201
Das ihr hier immer noch ausfechten müsst, wer das Spiel mit weniger Moral spielt :D Als Außenstehender Rentner der von seinem Fenster aus zuschaut muss ich sagen; ihr seid alle ne Schande keine Sorge :D

+2

aber Innogames ist schuld!1!!
Welten sind atm wasted time, vielleicht packt sich die Community in den nächsten Jahren mal an ihrer eigenen Nase und schafft Bedingungen für nen Server der legit bespielt wird.
Bis dahin, viel Spaß euch allen ;-)


btw Propa 4/10, Hebel rettet 4p
 
Reaktionspunktzahl
273
Mehr als ein IQ Flame bist du halt nicht wert, Fakt!

Sollten wir uns irgendwann mal gemeinsam auf Discord/TS befinden, zeige ich dir was richtiger trashtalk ist. Was du hier ablieferst, ist ja noch Kindergartenniveau.
Mit so einer Antwort war doch mal wieder von dir zu Rechnen , du gehst doch nur wieder auf Familien los , wünscht denen den Tod etc was anderes kannst du doch nicht
 
Reaktionspunktzahl
174
Zuviele Würstchen vernascht heute? Oder was haste auf dem Herzen? Bin offen dir bei deinen Problemen zu helfen. (hug) :3
 
Reaktionspunktzahl
177
Propa 6/10
Der Flame hier 8/10

Es hat mir Spaß gemacht zu lesen, & habe es nicht bereut,
das hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank dafür an die Ersteller,
& die die sich mal wieder unter der Gürtellinie tod flamen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Propa 6/10
Der Flame hier 8/10

Es hat mir Spaß gemacht zu lesen, & habe es nicht bereut,
das hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank dafür an die Ersteller,
& die die sich mal wieder unter der Gürtellinie tod flamen.
evtl macht er ja bald nochmal etwas
nur gerade haben wir kein material
wobei das letzte material auch schon etwas dünn war :D
 
Oben