• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa EVH

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Leute

ich würde gernemal ein bißchen über wfh´s offs aktionen schreiben .^^
Ich weiß nicht ob eddi der planer solcher aktionen das offen verlernt hat , sehr gut für uns EVH.

1 die erste off aktion kam auf mich ergebnisse 1800 inc davon 1500 volle offs und 300 fakes
wieviele dörfer würden geadelt?? 1 dorf ging an Ranak was wir uns zurückgeholt haben ,soviel aufwand
für nix

2. so die 2 aktion kam am mittwoch auf unseren spieler orainsch , ergebnisse 3700 inc viele offs , viele fakes
6 dörfer wurden geadelt von wfh 5 wurden zurückgeholt macht 1 dorf !!

sehr gut das freut uns sehr das sie nix mehr können dank den großen wuschel der sich an solche offs aktionen nie viele offs schickt das sollte eddi zu denken geben ^^ aber so war wuschel schon immer sollen doch liebers die anderen was schicken . Da sie keine front mehr haben und sich voll auf uns gehen können sind die offaktionen ein großer reinfall . Hauptsache sich stundenlang in diplo konfis sitzen und über die anderen lästern das sie sich einschleimen ich nenne mal jetzt keine stämme :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
40 mio verteidigungs bashpoints und nur ein dorf verloren. ich glaube das sagt alles über die angriffs qualität von wfh aus. in der zeit haben wir 5 dörfer von wfh geadelt.
na ja, grosse töne spucken alleine reicht halt nicht. ^^:)
 

DeletedUser75583

Gast
propa = schäbig :S

Naja, wfh halt :D
war doch nich all zu viel zu erwarten
~6k incs ist da schon bisschen schwach o_O

zum blocken mal en gz von mir.
Würd mich über ne grafisch gestaltete Propa freuen,

hfgl evo
 

DeletedUser

Gast
Also, Propa würd ich das nicht nennen und wenn du sowas schon machst, dann lass doch wenigestens mal die Rechtschreibung überprüfen. Wär nett, wenn da mal, wie evo schon sagte, nen bissl was Grafisches kommt und eventuell eine vernünftige Hintergrundgeschichte
 

DeletedUser75583

Gast
Einfach nur paar Zahlen hinklatschen, ist halt nicht so das wahre.

Damit können aussenstehende nicht so viel anfangen
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Leute

ich würde gernemal ein bißchen über wfh´s offs aktionen schreiben .^^
Ich weiß nicht ob eddi der planer solcher aktionen das offen verlernt hat , sehr gut für uns EVH.

1 die erste off aktion kam auf mich ergebnisse 1800 inc davon 1500 volle offs und 300 fakes
wieviele dörfer würden geadelt?? 1 dorf ging an Ranak was wir uns zurückgeholt haben ,soviel aufwand
für nix

2. so die 2 aktion kam am mittwoch auf unseren spieler orainsch , ergebnisse 3700 inc viele offs , viele fakes
6 dörfer wurden geadelt von wfh 5 wurden zurückgeholt macht 1 dorf !!

sehr gut das freut uns sehr das sie nix mehr können dank den großen wuschel der sich an solche offs aktionen nie viele offs schickt das sollte eddi zu denken geben ^^ aber so war wuschel schon immer sollen doch liebers die anderen was schicken . Da sie keine front mehr haben und sich voll auf uns gehen können sind die offaktionen ein großer reinfall . Hauptsache sich stundenlang in diplo konfis sitzen und über die anderen lästern das sie sich einschleimen ich nenne mal jetzt keine stämme :mrgreen:

da möchte ich noch etwas hinzufügen.
es heisst ja immer wfh hat so viele deff basherpoints wegen bnd,das ist mal das perfekte beispiel das wir wohl nicht die einzigen sind wo das machen^^
 
Oben