• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa FKK vs. cappo

DeletedUser

Gast
So liebe Leute, hier unsere erste Propa.
Seid nicht zu hart, im Propa erstellen haben wir nochnicht viel Übung, arbeiten aber daran ;)

Ich nehme es schonmal vorweg, es sind nicht viele Berichte drin, aber wozu muß man sich 100 Spy, 100 Att und genausoviele Adelsberichte anschauen? Die Statistik spricht Bände ;)

propafkkcappo1.png

Wir grüßen mit dieser Propa alle cappo Spieler sowie auch große Teile von w70, die sich dazu entschlossen haben gegen uns Krieg zu führen. Wer nicht an uns dran liegt soll bitte eine Nummer ziehen oder sich per IGM melden, haben grad keine Zeit für 2. Reihe fights :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klasse propa, respekt :cool:

und wie man sieht war eure aktion ein voller erfolg ;-)
 

DeletedUser

Gast
schöne propa aba thema passt nicht 100%...

die gallier hatten kein bnd mit bbx und ließen sich auch nicht von bunt deffen...
 

DeletedUser127746

Gast
Hehe, lustige Propa. Aber ist ja keine Kunst mit nen Zaubertrank jemanden zu verkloppen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mensch Toastbrot, bist du schon so gefrustet das du solche Posts verfassen mußt? :)

1. Haben wir kein BND mit bbx, aus welcher Quelle du das wohl wieder gesaugt hast ...
2. Lies dir die Asterix Comics durch, die Gallier hatten nicht nur Feinde :p

3. Deff von Bunt? Bist du in die Deff reingerannt? Stand ein Name dran wem sie gehört?

Büdde Büdde, hol dir erst 100% sichere Infos bevor du hier irgendwas raus haust ;-)


Gruß
ochmanno

PS: Hab dich natürlich auch lieb Toasti :)
 

DeletedUser

Gast
ja total traurig :(
ich glaub ich geh morgen sterben :-(

1. tut mir leid das ich dort wohl an falsche infos geraten bin... (ich dacht die Bild hat recht :()
2. kannst du mir nen tipp geben in welchem?
3. ich hab gefangene gemacht...

ich muss wiederholt sagen wie lied mir das tut o_O

gruß
toast

PS: ich lieb dich auch *schmatz*
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht wieder das selbe Theater wie bei meiner Propa. Darauf hab' ich echt keinen Bock mehr, auch wenn ich diesmal nur der Leser bin!

Edit: Könntest du die Propa vllt bitte in einen Spoiler packen? :)
 

DeletedUser42228

Gast
toastbrot deine quellen sind schon ziemlich schlecht, naja auch egal super propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Feine Propa, gut nachvollziehbar, schön aufgemacht und natürlich - dahinterstehend - eine offensichtlich gelungene größere Aktion. Glückwunsch!
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa - bin gespannt ob Cappo eine Gegenaktion startet.
 

DeletedUser129349

Gast
gefällt mir
Skype-emoticons-37-clapping.gif


vllt beim nächsten mal n bissi breiter machen weil da wär ja noch platz gewesen ;-)
so hab ich halt selbst vergrößert :p
 

DeletedUser

Gast
So, kurzer Zwischenstop ;)

Ich bedanke mich erstmal für die bisher sehr positive Bilanz zur Propa.

@love. hätte ich vorher gewußt wie breit es werden kann, hätte ich Platz sicher besser genutzt, aber man lernt ja nie aus ;)


Und wenn mir jetzt noch jemand sagenk ann, wie ich die img tags in den spoiler bekomme so das sie auch funktionieren wäre ich sehr dankbar ;)
 

DeletedUser129349

Gast
joah hinzoomen geht ja auch :p

das letze symbol in der reihe neben dem durchgestrichenem S glaube ich :p
und noch was eingeben wie der spoiler benannt werden soll (z.b. propa)
 

DeletedUser

Gast
besten dank love. , hatte auch grad sowas im kopf und du hast es mir bestätigt. ;)
 

DeletedUser116376

Gast
Das deff von bunt bei euch steht is sogar schon zu uns gefallen, bunt plappert zuviel, denkt mal drüber nach... Die Region wo die Dörfer fallen is schwer zu halten, das würde auch ein FKK nich schaffen. Propa hat was, Ergebnis lässt sich trotzdem auch sehen. mal schauen was die naechsten TagE noch bringen und cappo auchmal offensiv Punkte macht...

Viel Glück beiden Parteien.
 

DeletedUser131428

Gast
hey ick muss mal sagen das ding sieht klasse aus ^^

und das bunt schon immer geplappert hat müsste doch jeder wissen

welche nummer hab ich denn bei dir ochmanno ??

achso und den satz neben cäsar das waren meine worte *** also mach gefälligst ein bild von mir rein nicht von cäsar
 

DeletedUser124570

Gast
geile propa nich schlecht...

aber mutig is was ? 4 mann auf 2 allein ? FKK offt die schwache seite von cappo...

ihr zählt catch und co auf ?

ihr habt den krieg mit BBX zusamm begonnen und andere mit reingezogen wie BUNT die euch deffen...^^nich wir...
komisch komisch...wer die wahrheit nich kennt der könnte die propa ja fast glauben das ihr gut seid ^^

Held de sKontinents von FKK absoluter noob erreicht nix...er muss seinen basher stamm HuS anbetteln das sie für ihn offen und adeln denn allein bekommt er nix auf die reihe...

massen weise berichte liegen vor...die das beweisen...^^

also da muss FKK noch um ein viel faches zu legen bevor man freuden schreie los lässt ^^

peinlich peinlich würd ich da sagen ^^

*erst denken dann los legen*

ich danke für euer gehör...
 

DeletedUser

Gast
Ich übergehe den größten teils deines schreibens,da gleich genug gespammt wird!
Das einzige was ich peinlich finde sind die stats...Platz 1 Stamm hat 0 Dörfer geadelt. Da ist noch nichtmal eine readelung drin...das ist peinlich!!!
 

DeletedUser86693

Gast
ich finde das Thema auch nicht ganz passend um ehrlich zu sein

nun zum Krieg:
die meisten Dörfer habt ihr von einem Spieler, der völlig umzingelt ist von euch
da liegt es klar auf der Hand, dass die Dörfer kaum zu halten sind
vor allem, weil ihr kurze Laufzeiten habt
von mir konntet ihr noch kein Dorf adeln, weil nur ein Spieler von euch dazu in der Lage währe, er sich aber leider sehr ungeschickt anstellt
ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, ganz und gar nicht
aber ich bin einfach zu gut für euch :biggrin:
 

DeletedUser124570

Gast
da gebe ich dir recht keine readelung...auch das ärgert mich...und nicht wenig...

aber wenn du meine worte genauer gelesen hättest wüsstest du das dies die schwache seite von cappo ist bzw bald war...

aber was nicht ist...kann noch werden....abwarten und ein cappo schlürfen :eek:)

die zeit is bald reif...dann sind wir dran...
 
Oben