• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa FKK vs. cappo

DeletedUser

Gast
geile propa nich schlecht...

aber mutig is was ? 4 mann auf 2 allein ? FKK offt die schwache seite von cappo...

ihr zählt catch und co auf ?

ihr habt den krieg mit BBX zusamm begonnen und andere mit reingezogen wie BUNT die euch deffen...^^nich wir...
komisch komisch...wer die wahrheit nich kennt der könnte die propa ja fast glauben das ihr gut seid ^^

Held de sKontinents von FKK absoluter noob erreicht nix...er muss seinen basher stamm HuS anbetteln das sie für ihn offen und adeln denn allein bekommt er nix auf die reihe...

massen weise berichte liegen vor...die das beweisen...^^

also da muss FKK noch um ein viel faches zu legen bevor man freuden schreie los lässt ^^

peinlich peinlich würd ich da sagen ^^

*erst denken dann los legen*

ich danke für euer gehör...


erstmal guck die lage von held an ist doch klar das er schwer bei adeln hat ist eher peinlich da er ja so schlecht ist das ihr ihm noch kein dorf abgenommen habt und noch peinlicher ist das ein baher einem 1 mille spieler da noch top 20 4 dörfer ab nimmt ;-)
mittelweile stehts über 50 zu 0 die acc die wir adeln wurden raus geworfen. und held acc wird noch adeln ;-9 die zeit machst jedes dorf was mehr zu uns kommt gibt ne bessere lage lg tim
 

DeletedUser42228

Gast
ihr könnt sagen was ihr wollt aber wie ihr selbst seht adeln wir euch schön auf und KEINE einzige readelung... ziemlich mies... und cappo verliert und verliert dörfer, ihr werdet es auch noch sehen die bissl weiter weg sind ;)



die statistik ist ein eindeutiger beweis das ihr total am verlieren seit, also 1 readelung wäre jetzt wohl nicht schwierig gewesen aber nicht mal das schafft ihr, super rang 1 stamm muss ich sagen :p
 

DeletedUser

Gast
ich wiederhole mich gerne noch einmal: werde mich an anderer stelle dazu äußern^^.

bis dahin: bashed ruhig weiter; gilt für alle.
 

DeletedUser57863

Gast
ich finde das Thema auch nicht ganz passend um ehrlich zu sein

nun zum Krieg:
die meisten Dörfer habt ihr von einem Spieler, der völlig umzingelt ist von euch
da liegt es klar auf der Hand, dass die Dörfer kaum zu halten sind
vor allem, weil ihr kurze Laufzeiten habt
von mir konntet ihr noch kein Dorf adeln, weil nur ein Spieler von euch dazu in der Lage währe, er sich aber leider sehr ungeschickt anstellt
ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, ganz und gar nicht
aber ich bin einfach zu gut für euch :biggrin:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sry aber das einzige was mir dir zu gute halten könnte, wäre deine Aktivität bzw die deiner UV(en) ;-)

Ansonsten sind deine Verluste an Deff kein Vergleich zum deinem spielerischen Können, das ist einfach nur verbraten bis nix mehr da is...
Allerdings stimmt das durchaus, dass Jaelor und Snaka in ihrer Lage keine großen Vorteil hatten, was jedoch nicht erklärt, dass bisher überhaupt nix kam. Snaka hat verzweifelt versucht noch nen bissl zu offen. jaelor schickt ab und zu noch ne Off und das wars dann auch^^

Mal schauen ob cappo die Situation noch drehen kann. Ansonsten Razzerat, mal schauen wann dir und deinem Stamm die Deff ausgeht bzw. sie es über haben, deine sinnfreien Verluste noch mit anzusehen :rolleyes:
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
geile propa nich schlecht...

aber mutig is was ? 4 mann auf 2 allein ? FKK offt die schwache seite von cappo...



ihr habt den krieg mit BBX zusamm begonnen und andere mit reingezogen wie BUNT die euch deffen...^^nich wir...
komisch komisch...wer die wahrheit nich kennt der könnte die propa ja fast glauben das ihr gut seid ^^

Held de sKontinents von FKK absoluter noob erreicht nix...er muss seinen basher stamm HuS anbetteln das sie für ihn offen und adeln denn allein bekommt er nix auf die reihe...

massen weise berichte liegen vor...die das beweisen...^^

also da muss FKK noch um ein viel faches zu legen bevor man freuden schreie los lässt ^^

peinlich peinlich würd ich da sagen ^^

*erst denken dann los legen*

ich danke für euer gehör...

Das ist jetzt schon fast Traurig, wie du versucht die sache so zu drehn, dass ihr die bessern seit.

1.) Es hat nix mit mut zu tun, auf ein Spieler zu gehen mir 3-4 Mann sondern um Taktik.

2.) Bunt hat uns nicht gedefft - da ihr uns nicht angreifft :wink:

3.) Held und ein Noob ? - nur weil er in Deff rennt ?

Ich kann verstehen, dass ihr sauer seit. Aber das so drehen, dass ihr die bessern seit ist einfach nur arm.
 

DeletedUser

Gast
edit: Die lz der offs und AGs betrugen in machen Fällen weit über 24 Stunden. Ihr hättet auch noch ordentlich deffen können ;D
53:0!!!
 

DeletedUser124570

Gast

ja leider ist dies so...selbst uns verwundert dies...dazu kommt es gab member die garnicht oder zu spät die incs meldeten wo es zu spät wa...um da schnell zu reagieren....

die wir adeln wurden raus geworfen

ein member wollte gestern gehen von allein was ich nicht wollte da ich keinen im stich lass...ein anderer wa ein aufadel acc wie ihr ja wisst...und jealor...den hab ich nicht entlassen...jealor wurde vom SG entlassen....er wa der jenige der kommentarlos dörfer abgab...keine angriffe meldete wo man hätte reagieren können...das einzigst was er brachte waren die off berichte auf strombie die er an allle gesendet hat...

dann der nächste brüller...

FKK hat ja nicht nur einen 2 Fronten krieg angezettelt sie wollten ja gleich einen 5 fronten krieg beginnen gegen uns mit FKK BBX NDW 2.0 und bunt will sich erst einmischen wenn cappo richtig geschwächt ist...

also...FKK brüstet sich mit erfolgen...die mehr auf feigheit basiert...denn wer so krass plant muss ja mehr als nur angst haben gegen Cappo anzutreten...

FKK und BBX arbeiten zusammen 2.0 und andere entscheiden noch...nach uns wird AK der nächste sien...einen 4 oda gar 5 fronten krieg können wir nicht gewinnen...

tortutto hat folgendes geschrieben:
FKK und wir BBX

1500angriffe laufen immom dentenz steigend da erst 5 spieler von uns etwas geschickt haben der rest schickt seine trupps auf sonntag und die ganze folgende woche!



evtl. I c e und 2.0 und * NW * diese stämme habe ich mal gefragt da wird noch entschieden!


ihr währt uns aber eine große hilfe! ich würde natührlich FKK informieren das ihr uns helft und wenn ihr es nicht bereits habt um ein bnd zwischen euch stämme zu verhandeln! wenn ihr wollt oder ein vorrübergehenden angriffsschutz für beide stämme!

also das sind infos die mir zugetragen worden sind um meinen worten nachdruck zu verleihen...also ochmanno...nun zieh deine bulldoggen zurück und ganz cappo konzentriert sich alleion nur auf FKK und dann werdne wir sehen wer besser ist...ihr oder wir... ???

denn mit mehreren fronten hat cappo mehr zu kämpfen als FKK da die deff woanders steht als sie müsste...ihr schwächt so ein stamm der dann leichter is zu knacken...logo...

wir hatten von euch mehr erwartet als dieses lustige manöver...naja ich sagte doch....die zeit is bald reif...dann gleichen wir den stand aus...und dann sehen wir...wir gut cappo und fkk wirklich ist...es liegt nur an dir ochmanno FKK vs Cappo oder lass deine BBX'ler weiter auf uns rennen und deinen stamm von BUNT deffen...

wo ich dies alles erfuhr hab ich jeden respekt den ich vor dir und dienen stamm hatte verloren...
 

DeletedUser

Gast
verstehts du das speil net ??? held acc liegt an dir und rest läuft 30 -100 std wie sollen sie da adeln aber an held acc können 6 acc adeln ist ne unterschied oder ?
 

DeletedUser111903

Gast
das kann ja sein, aber wenn du es weiter so versuchst wie bisher, dann wirste wohl nie ein dorf bekommen :D
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
ja leider ist dies so...selbst uns verwundert dies...dazu kommt es gab member die garnicht oder zu spät die incs meldeten wo es zu spät wa...um da schnell zu reagieren....
also...FKK brüstet sich mit erfolgen...die mehr auf feigheit basiert...denn wer so krass plant muss ja mehr als nur angst haben gegen Cappo anzutreten...
und ganz cappo konzentriert sich alleion nur auf FKK und dann werdne wir sehen wer besser ist...ihr oder wir... ???

Und warum verliert ihr Dörfer wie heu ? weil z.B Spieler wie Snaka keine Deff bekommen hat von euch!

Wieso werden wir sehen wer besser ist ? 53:0 spricht ja nicht grade für euch :wink:

Krass geplant, haben wir auch nicht - nur weil ihr sowas nicht hinbekommt ist das gleich krass was wir geplant haben ?

Ihr solltet euch mal ALLE eine scheibe von Snaka abscheiden - mit den kann man noch vernünftig reden.
 

DeletedUser57863

Gast
engel so gern in deinen Ausschweifungen und Beleidigungen lese, was habt ihr bisher gebracht? Nix?!
Was haben wir bisher gebracht? rund 500k Punktegewinn?!

Und trotzdem laberst du hier was von keinen Respekt und Feigheit... Bitte, wenn ihr der Maßstab seid, vor dem man "Respekt" haben muss, dann bin ich ehrlich gesagt froh darüber, dass wir auf einem anderen LvL stehen...

Wirklich schade. Um euch mal zu zitieren " Ich hätte mehr erwartet "
Ich hoffe ja, dass Zecke Cappo noch zur Gegenwehr leiten wird, damit es noch lustig wird.

Ansonsten genießen wir unseren Erfolg und freuen uns auf weiter Schlachten. Vllt kommt dann auch endlich mal mehr als nur das bischen Gebelle :rolleyes:

@ Montrie: ja leider... aber gut, mal schauen wo das noch hin führt und was für dreckige Wäsche noch gewaschen wird :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
ja leider ist dies so...selbst uns verwundert dies...dazu kommt es gab member die garnicht oder zu spät die incs meldeten wo es zu spät wa...um da schnell zu reagieren....



ein member wollte gestern gehen von allein was ich nicht wollte da ich keinen im stich lass...ein anderer wa ein aufadel acc wie ihr ja wisst...und jealor...den hab ich nicht entlassen...jealor wurde vom SG entlassen....er wa der jenige der kommentarlos dörfer abgab...keine angriffe meldete wo man hätte reagieren können...das einzigst was er brachte waren die off berichte auf strombie die er an allle gesendet hat...

dann der nächste brüller...

FKK hat ja nicht nur einen 2 Fronten krieg angezettelt sie wollten ja gleich einen 5 fronten krieg beginnen gegen uns mit FKK BBX NDW 2.0 und bunt will sich erst einmischen wenn cappo richtig geschwächt ist...

also...FKK brüstet sich mit erfolgen...die mehr auf feigheit basiert...denn wer so krass plant muss ja mehr als nur angst haben gegen Cappo anzutreten...



also das sind infos die mir zugetragen worden sind um meinen worten nachdruck zu verleihen...also ochmanno...nun zieh deine bulldoggen zurück und ganz cappo konzentriert sich alleion nur auf FKK und dann werdne wir sehen wer besser ist...ihr oder wir... ???

denn mit mehreren fronten hat cappo mehr zu kämpfen als FKK da die deff woanders steht als sie müsste...ihr schwächt so ein stamm der dann leichter is zu knacken...logo...

wir hatten von euch mehr erwartet als dieses lustige manöver...naja ich sagte doch....die zeit is bald reif...dann gleichen wir den stand aus...und dann sehen wir...wir gut cappo und fkk wirklich ist...es liegt nur an dir ochmanno FKK vs Cappo oder lass deine BBX'ler weiter auf uns rennen und deinen stamm von BUNT deffen...

wo ich dies alles erfuhr hab ich jeden respekt den ich vor dir und dienen stamm hatte verloren...

ich weis net was du für nen problem hast ihr wollt nun auch ak, lol, catch und noch nen stamm (wohl CorSec) dazuholen das sind viel mehr stämme nochdazu habt ihr mit RBT fusioniert und habt viel mehr dörfer als wir und wen BBX auf auch euch laufen will warum dan nicht mit einer gemeinsamen aktion sowas nennt man taktik und ich weis ehrlich nicht wo bunt uns deff.. o_O ich warte nur darauf das wer von euch mich inct oder von ak mein lieblingsspieler da oben der mich sehr gern hat ;) und darauf habe ich mich schon 3 moante vorbereitet ich bin gerüstet :D und sowas von gespannt was dan passiert wen ihr mit den besagten 4 stämmen auf uns rennt da ist es selbstverständlich das wir auch ein wenig unterstützung haben wollen in falle von anderen stämmen ;) aber von 2.0 und weis ich wie der stamm heißt hab ich noch nichts gehört gescheige den ne anfrage gestellt :D ^^

Gruß Dea
 

DeletedUser

Gast
Wie oft denn noch??^^
BBX hat euch angefangen zu atten,dass hatte nichts mit uns zu tun!!! Bunt hat nur zwei Spieler gedefft die im Krieg mit Corsec sind also seit ihr in keine Deff reingelaufen von denen!! Hoffe es kommt wirklich was von euch sonst wird es langweilig!!!
 

joker6666

Gast
Hust

Wenn ich das Thema Kritik zu Propa nochmal Auffassen kann ;)
Dann würde ich sagen Grafisch sehr schön gemacht Galien vs. Römer finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht da ich diese Propa mindenstens schon 5mal gesehn habe ...
Und das nur noch als nachmache sehe
Aber für die erste Propa finde ich sie super und da lasse ich das mit den Nachmachen noch mal durchgehn :D
Die Berichte und Verluste etc. sprechen für sich denke ich da muss man nicht diskutieren beweist es ingame das ihr was drauf habt cappo oder seid im Forum ruhig ;)
 

DeletedUser

Gast
eins muss man cappo lassen...

sie führen in allen bp ranglisten :eek:
 

DeletedUser128902

Gast
guck mal tw stats wir haben mit 20 member 70kk bashpoints :D
 

DeletedUser42228

Gast
also an die cappo spieler, wie ihr wisst ist DS KEIN kriegsspiel sondern ein STRATEGIESPIEL! und das war vllt strategie mit BBX auf cappo zuhauen? weil es ein strategiespiel ist kapiert? und wegen der deff von bunt wurde es ja auch schon gesagt, also muss ich da wohl nichts mehr dazu sagen
 

DeletedUser

Gast
wenn man die leute von cappo hört dann denkt man sie hätten schon 100 dörfer gealdte auf den held acc gingen ab sam 350 incs drauf gleich kommen die ersten 8 ags und die null wird weiter stehen bleiben
 

DeletedUser

Gast
So meine lieben, man kann euch ja keine Stunde alleine lassen ;)

Erstmal freuen wir uns das die Meinungen, welche direkt zur Propa abgegeben wurden soweit positiv waren.

Zum Krieg an sich .... naja, kann man vieles sagen.
Wir haben uns nicht alles durchgelesen was hier so gespammt wurde, Schande über uns, aber das wichtigste haben wir herausgepickt.

Natürlich wird am Ende immer gesagt man hat die schwache Seite angegriffen, und in jedem Propa Thread kommt auch das leidige Thema "ihr habt natürlich inaktive Spieler angegriffen".
Aber das spielt doch keine Rolle.
Fakt ist, das über 50 Buden von cappo an FKK gegangen sind. Wieso, weshalb, warum ist absolute Nebensache.

Ich kann auch ganz klar sagen, das bisher keine Dörfer an der cappo Front von BUNT gedefft wurden, aber sowas kann sich ja minütlich ändern ;)

Und zum Thema anheuern von anderen Stämmen, sorry, das ist lachhaft.
Unsere Angriffe liefen schon ca 2 Tage bevor die ersten Angriffe von BBX liefen. Und auch die Fusion von RBT ereignete sich erst nachdem die ersten Angriffe schon liefen.
Wir haben niemanden angeheuert auf cappo zu hauen, es fand sich einfach ein passender Mitstreiter der die Chance genutzt hat, Punkt!
Es mag sein, das einige Stämme von BBX angeschrieben wurden zwecks Zusammenarbeit gegen cappo, dies wurde aber nicht von FKK forciert, wir gönnen jedem eine eigene Meinung ;)

Und soweit ich weiss wurden doch die meisten Anfragen von =AK= als BND von cappo an andere Stämme verschickt. Erst an L*O*L und |EU| , und nachdem diese nicht wollten an catch und Gott weiss wen noch.

Dies ist ein auf Strategie basierendes Kriegsspiel, wer diese beiden Komponenten vernünftig nutzt und zu vereinen weiss, der wird sich einige Vorteile herausarbeiten können.


Soweit dazu von uns, Fragen werden nicht beantwortet ;)
Bisher läuft das ganze in vernünftigem Rahmen, auch wenn ich erhofft hatte hier nicht wieder das ganze gespamme lesen zu müssen und das Gebrabbel vom angegriffenen Stamm.
Ich denke das unsere Member ihr Niveau behalten, so lange macht es auch Spaß hier zu lesen ;)


Gruß und Kuss, die Haselnuss :)
 
Oben