• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa FKK vs. cappo

DeletedUser116376

Gast
ich warte nur darauf das wer von euch mich inct oder von ak mein lieblingsspieler da oben der mich sehr gern hat ;) und darauf habe ich mich schon 3 moante vorbereitet ich bin gerüstet :D ^

Gruß Dea

du hast dich drauf vorbereitet das ich dich angreiffe als wir noch zusammen bei Dell waren? lol Ich muss dich enttäuschen, ich hab keine zeit für sandkastenspiele :)
 

DeletedUser131366

Gast
nu werd ich mich auch mal äussern :)

man kann wirklich nicht sagen, dass wir von FKK angeheuert wurden um auf auf CAPPO zu hauen.

wir waren schon dabei.

mir RBT (der stamm hat mit CAPPO gefuselt) liegen wir schon mindestens 3 wochen im klinsch.

und was CAPPO selbst angeht, da war kampfzecke lange vor dem krieg mit FKK der meinung, uns mal ein paar dörfer abnehmen zu müssen. er hatte keinen erfolg. ihm fehlten wohl die helfer oder er hatte keinen mehr, dessen offs er in uv ohne absprache verballern konnte.

die aktion von FKK kam uns da gerade recht und wir sahen uns veranlasst, etwas fester drauf zu hauen.
 

DeletedUser

Gast
wie kommt fkk überhaupt mit bbx zusammen,da is doch bbx nur mittel zum zweck :mrgreen:
 

DeletedUser42228

Gast
an cappo:


ihr haltet echt gut zusammen, alle die dörfer verlieren ausm stamm werfen snaka habt ihr jetzt auch schon draussen, wollt wohl nicht das die kriegsstatistik schlechter wird für euch? ;)


einfach nur armselig
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
@ Cappo

Ihr seit echt die härte, kickt ihr einfach eure leute die Dörfer verliern - Und sowas nennt sich Stamm :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
an cappo:


ihr haltet echt gut zusammen, alle die dörfer verlieren ausm stamm werfen snaka habt ihr jetzt auch schon draussen, wollt wohl nicht das die kriegsstatistik schlechter wird für euch? ;)


einfach nur armselig

snaka is gegangen und wurd nich rausgeworfen
jaelor hatte auch keine lust mehr
 
Reaktionspunktzahl
1
an cappo:


ihr haltet echt gut zusammen, alle die dörfer verlieren ausm stamm werfen snaka habt ihr jetzt auch schon draussen, wollt wohl nicht das die kriegsstatistik schlechter wird für euch? ;)


einfach nur armselig

denen gehts wohl nur um Punkte. Vor ner Woche noch waren wir mit ca. 20 Leuten Rang 1 ... nun sind CAPPO Rang 1 mit 40 oder so`? Schon irgendwie lustig.

Sieht halt schlecht in der Statistik aus, wenn der Stamm soviele Dörfer verliert. Schnell raus damit und neue rein, sonst verliert man wieder Rang 1! ;-)

Zur Propaganda... finde ich Klasse!
H4il FKK!
 

DeletedUser

Gast
Wer von euch hat mir heute den Rang abgelaufen :evil:

unbenanntsnlf0b7e6p.jpg
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
go3tybwg.jpg

Zu ein ordentlichen kireg - gehört auch das mitführen von Katapulten.

Das Dorf (siehe spoiler) hatte gestern Morgen noch bisseln mehr als 9K Punkte.

Mal gucken, ob ich das Dorf auf 26P bekomme.

Sinn ? Fehlanzeige wieso ? er soll mich angreiffen :mrgreen:
 

DeletedUser42228

Gast
sagen wir es so, h4il FKK und untergang dem kaffe (Cappo) ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso sind alle für FKK?
Weil mehr FKK'ler als Cappo-Leute im Forum unterwegs sind?
Weil die Allgemeinheit bisher keine Leistung von Cappo gesehen hat? (in dem aktuellen Konflikt)
Weil FKK die Propa gemacht hat und net Cappo?

Also ist keine Provokation, nur eine Liste an eventuellen Gründen^^


@Topic:
Nette Propa , aber ich muss Joker recht geben... das Gallier-Ding an sich ist ausgelutscht ^^
Sonst gefällt sie mir aber sehr gut.

H4il FKK (vorerst ^^)
Und Küsschen @ ochm. ;D
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
wieso sind alle für FKK?

Stimmt ja nicht, ihr seit ja für euch :tongue:

aber Helleman, hat schon alles gesagt.

Mir ist heute auf den weg zuarbeit, ein lustiges Gedicht eingefallen, was ich euch nicht vorenthalten will.

Es war mal ein Stämmelein, Strombi war sein Namelein.
Er voller tatendrang, grieff Cappo jetzt schon täglich an,
Cappo rang 1 der Liste, war Defftechnisch das allerletzte!

also wurds ihm zu bunt, haute er die Buden wund.
Stadt eine reaktion vom Feind, gabs nur jubel in den eigenen reihn
und das ende vom Gedicht, Cappo kann bis heute nix.
 

DeletedUser

Gast
meine glückwünsche an held des kontinents er hat es geschafft sein erstes cappo dorf zu adeln

h4il Held
 

DeletedUser

Gast
Hiermit möchten wir cappo zu ihrer ersten Adelung im Krieg gratulieren! (ag)

Und natürlich wissen wir auch das ihr die besseren Fighter seid, das gestehen wir vollkommen ein *Ironie AUS*
 
Oben