• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa FKK vs. cappo

DeletedUser86693

Gast
gg8gc62t.jpg



HuS ist übrigens Held's eigener Stamm
 

DeletedUser

Gast
Hast du fein gemacht Razzerat, braver Junge :)

@chill Das er adeln kann :)
 

DeletedUser86693

Gast
Und du willst uns was damit sagen?

ich dachte das währe eindeutig, aber ich gebe gerne ein Kommentar dazu ab ;-)
nun, wie man sehen kann, hat er bis zum 13.7. billige Dörfer geadelt
danach bis zum 26. nix mehr
heute morgen hat er mal glück gehabt und endlich wieder ein vernümftiges Dorf seit langem geadelt, jedoch habe ich es ganz einfach wieder zurückgeadelt
und nun stehts 56:1
 

DeletedUser

Gast
sollte die propa nich innerhalb von 48h abgeändert bz gelöscht worden sein, werde ich den support benachrichtigen, falls durch ihn keine änderung vorgenommen wird, werde ich mich gezwungen fühlen, den rechteinhaber zu kontaktieren, und wenn es nötig ist, eine zivilklage vornehmen.

Da die verwendeten Bilder öffentlich im Internet zugänglich gemacht wurden, hat der Rechteinhaber automatisch die Einwilligung zur Verwendung gegeben. Wäre dies nicht der Fall, so würde er es nicht zulassen dass dieses Bildmaterial öffentlich zugängig ist.

Hätte der Urheber dies zu verhindern gewusst, so hätte er die Bilder mit einem genau zu erkennendem CopyRight versehen müssen.

Hier besteht also in keiner Weise ein Bedarf der Rechtshilfe, die Propa ist so wie sie ist, legitim.

/der Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
ich dachte das währe eindeutig, aber ich gebe gerne ein Kommentar dazu ab ;-)
nun, wie man sehen kann, hat er bis zum 13.7. billige Dörfer geadelt
danach bis zum 26. nix mehr
heute morgen hat er mal glück gehabt und endlich wieder ein vernümftiges Dorf seit langem geadelt, jedoch habe ich es ganz einfach wieder zurückgeadelt
und nun stehts 56:1

Mhm wenns danach geht, solltest du vllt mal selber in deine Akten gucken, dann siehst du nämlich, wer hier billig spielt :mrgreen:

Aber wir warten auch immernoch auf einen Gegeschlag, mal schauen ob wir uns dann auch von einigen Leuten verabschieden müssen, damit die Statistik net so schlecht wird :mrgreen:
 

DeletedUser42228

Gast
Eigentlich ist es ja total fies das snaka und jaelor aus dem stamm sind das hätten in der kriegsstatistik noch mehrere dörfer gegeben, 4 dörfer hab ich ja von snaka geadelt wo er schon aus dem stamm war und wir haben ihn auch zum löschen gebracht ;)


Cappo wir warten auf eure gegenangriffe will endlich mal sehen was ihr so drauf habt als nur spieler einzuladen ;)
 

DeletedUser

Gast
Geheimtipp... Ragnaras atten... der ist low...

Geile Propa... :)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist es ja total fies das snaka und jaelor aus dem stamm sind das hätten in der kriegsstatistik noch mehrere dörfer gegeben, 4 dörfer hab ich ja von snaka geadelt wo er schon aus dem stamm war und wir haben ihn auch zum löschen gebracht ;)


Cappo wir warten auf eure gegenangriffe will endlich mal sehen was ihr so drauf habt als nur spieler einzuladen ;)

und ich warte auf bruno bürgli(dorfi)

wer zeit hat gewinnt bei ds,das war schon immer auf allen welten von anfang so und durch die mittlerweile erlaubten hilfsmittel noch umso leichter,damit kann jeder depp angreifen der es früher nie gekonnt hätte.

so is das leben :)
 

DeletedUser42228

Gast
wer spiel den immoment da?

bei dem account weiß man ja nie :)



lol immernoch der gleiche - Ich und der acc. wurde vom Original mir weitergegeben und nachher hat ihn nie jemand anderst gespielt also was hier immer rumerzählt das der bestizer iwie schon 4 mal gewechselt hat stimmt nicht...
 

DeletedUser128902

Gast
domi mein süßer der lieber hg als bh kattert :D xD hahahah jaja das werd ich dir ab jetz immer auf die nase binden :p
 

DeletedUser

Gast
Jaja Dealein... :*
Es war MORGEN... Da sind solche Fehler möglich... ^^
Ausserdem ist er Grau... Also still... xD
 

DeletedUser

Gast
da die cappo spieler über den held acc gelästert hat adelt er aber sehr gut zuzeit jetzt ist die frage nur wann wirft cappo ihn raus ?
 
Oben