• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[propa] Fu mad

DeletedUser139498

Gast
So liebes 84 pub :)

ich hab nun auch zum ersten mal in meiner DS Spielzeit eine Propa gebastelt...

desweiteren hoffe ich ihr könnt mir ein paar tipps geben, dann werden die kommenden besser :p



mad3i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Endlich mal ein schöner Hintergrund und gut zu lesen. Aber da muss noch mehr Handlung her, auf in den Krieg!

Achja, und ein Bericht ist doppelt ;)

PS: Und jetzt versteh ich endlich auch manchen Post hier im Forum^^
 

DeletedUser139498

Gast
Endlich mal ein schöner Hintergrund und gut zu lesen. Aber da muss noch mehr Handlung her, auf in den Krieg!

Achja, und ein Bericht ist doppelt ;)

PS: Und jetzt versteh ich endlich auch manchen Post hier im Forum^^

das hat niemand meiner testleser gemerkt ^^

habs nun schon geändert :p
 

DeletedUser76556

Gast
Super Propa ;-)

Wenn das so weitergeht, wird Mad von der Karte verschwinden^^
 

DeletedUser139725

Gast
Geile Propa :)
Viel spaß beim Bashen ! :evil::evil::evil:
 

DeletedUser139498

Gast
ich muss das f*** you mad leider entfernen :(

habt ihr vorschläge womit ich das tauschen kann ?

zensieren ist auch nicht erlaubt
 

DeletedUser

Gast
MAD go home :evil::evil:

Das könntest reinschreiben stattdessen? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Well Done ;-) =I= sind im Moment sowieso meine Favoriten was Platz 1 angeht!
 

DeletedUser49384

Gast
und das soll deine erste Propa seino_O ? Das kann ich irgendwie nicht glauben:)

Daür ist die zu gut:) fürs erste mal ;-)

moment wüßte ich nicht was man bemängeln könnte.....
 

DeletedUser

Gast
und das soll deine erste Propa seino_O ? Das kann ich irgendwie nicht glauben:)

Daür ist die zu gut:) fürs erste mal ;-)

moment wüßte ich nicht was man bemängeln könnte.....

Er wollt sie sogar anfangs nich ins Forum stellen, da mussten wir ihm erst gut zureden das sie schon toll is :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser139498

Gast
und das soll deine erste Propa seino_O ? Das kann ich irgendwie nicht glauben:)

Daür ist die zu gut:) fürs erste mal ;-)

moment wüßte ich nicht was man bemängeln könnte.....

doch ist tatsächlich meine erste propa :) ob weitere folgen werden ma schauen ;-)

und danke dir für das Lob freut mich zuhören

und wirklich viel arbeit war das nicht

nen einfacher background und nen paar dinge ausschneiden... hab nicht ma sauber gearbeitet was mich jetzt iwie doch stört :p
 

DeletedUser

Gast
Warheit...

"Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist."

verdrehst wohl gerne die Wahrheit wie? Schön die Sachen rausschneiden, die gegen uns Sprechen um alle gegen uns aufzuhetzen. Finde ich schade!
 

DeletedUser

Gast
"Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist."

verdrehst wohl gerne die Wahrheit wie? Schön die Sachen rausschneiden, die gegen uns Sprechen um alle gegen uns aufzuhetzen. Finde ich schade!

Und dafür musstest du jetz extra schnell nen ForenAcc machen der genau das tun was der Name erwarten lässt. :confused::confused:
 

DeletedUser137919

Gast
super propa ;)
ist das der hintergrund, den ich ausgesucht hab? :D
 

DeletedUser

Gast
Der Name ist ja eig. auf das bezogen was Raawx anstellt... die Wahrheit verdrehen und uns als die Bösen hinstellen... Trollen eben..
 
Oben