• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa *FvI* gegen ~DfC~

DeletedUser

Gast
metho, genau das ist dein problem, du schnallst überhaupt nichts und laberst nur sinnlosen müll,

was geht mich euer gehacke und rummgezanne in eurer ecke an, genau, nichts, null, nicht die bohne, warum soll ich mich dazu äußern?

genau, hab ich nie gemacht, werd ich auch nie machen, selbst wenn ich das mit gutem gewissen könnte,( mal nachdenken du jetzt mußt :mrgreen:)

aber wenn so ein plattfußindianer wie du hier den stamm dfc pauschal verurteilst oder versuchst zu diffamieren, bzw. zu beleitigen, dann, aber das hatte ich ja schon geschrieben, werde ich da sein :tongue:


und ich kann dir eins versprechen, ich werde jedesmal meine tastatur vorher ins giftfäßchen tauchen, ehe ich dir antworte,

achso, nochwas, diejenigen spieler, die es betrifft, von dfc, können sich meiner meinung nach ganz gut selbst hier verteitigen, wenn sie das nicht machen, ist das ihr problem und nicht meins!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles in allem scheint Nura nen neuen Acc zu haben, von der Schreibweise zumindest -.-

Du auch wieder??

bist du eigl schon zweistellig?? und achja,weil du vom supp bist,kann ich dich ja mal fragen,gibts da eigl auch ne Grenze?

also ab 20 accounts nacheinander darf man nichtmehr spielen oder so....

und warum wollte dich ksk eigl nichtmehr??

gingst du denen auch auf den sack?? ist ja mal was ganz neues...,hab ich ja noch nie gehört^^



Ich hab deinen doppelgänger auch schon gefunden,nur möchte ich den anderen Lesern hier das kotzen ersparen^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollten wir alle auf Schoschno hören ;)

@ Metho langsam übertreibst du aber wirklich...da muss ich dem alten sugarhand Recht geben.

Und Nura mit dem Post beweist du mal wieder, das du erkenntnisresistent bist. Alles was du in deinem Post behauptest wurde schon vor 20 Seiten widerlegt...trotzdem kramst du es gebetsmühlenartig vor...wenn ich nicht so gut drauf wäre, würde ich dir jetzt jeden einzelnen Satz mit Zitaten der vergangenen Seiten widerlegen...teilweise mit eigenem Geschreibsl von dir.
Aber das lass ich jetzt mal, ist mir die Mühe nicht wert...verstehst es ja doch nicht.
 

DeletedUser79104

Gast
Hier wird es ziehmlich bunt.
Wenn *FvI* gegen ksk nichts schafft kommt halt DFC. :mrgreen:
Man muss ja auch spontan sein. Aber zu spontan ist nicht gut nicht muu? ;-)

@ Old-Sugar:

Wenn Metho schreibt:

Mag DFC aber gerade nicht durch den Spielername ersetzen^^

Kannst du das doch nicht wirklich ernst meinen?
bloß weil du zu faul bist drei vier namen zu tippen oder nennen wir das kind doch mal beim namen, keinen arsch in der hose hast, die leute persönlich zu diffamieren und platt zu beleidigen, hast du absolut kein recht den gesamten dfc über einen kamm zu scheren,

Also das fand ich nun recht lustig weil du auch Wörter benutz wie "diffamieren" aber Groß- und Kleinschreibung total vernachlässigst. :)
Wenn du versuchst durch Fachsprache zu glänzen würde ich das ertmal toppen, weil sonst ist dein geschreibsel hier nur zum lachen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Also das fand ich nun recht lustig weil du auch Wörter benutz wie "diffamieren" aber Groß- und Kleinschreibung total vernachlässigst. :)
Wenn du versuchst durch Fachsprache zu glänzen würde ich das ertmal toppen, weil sonst ist dein geschreibsel hier nur zum lachen. ;)

aha, dann setze den satz der vorher kam noch mit rein, sonst ist das aus dem zusammenhang gerissen und eigendlich sage ich ja nichts anderes als was da steht, er hat einfach nicht den arsch in der hose, denjenigen beim namen zu nennen,


und was willst du mir mit deiner belehrung über rechtschreibung und das benutzen von fremdwörtern denn da mitteilen?

ich weis jetzt absolut nicht, in welche schublade du mich da stecken willst?

ich schreibe fast alles klein, was macht das für einen unterschied über den inhalt?

bist du vielleicht borniert oder war dein deutschlehrer grausam zu dir, damit du schon bei ansatzweisen fehlern in der rechtschreibung in psychologische behandlung mußt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
Also Muu hat ja gezeigt das es nicht erlaubt is so viele Acc auf einmal zu spielen xD

ich habe es wenigstens auf die reihe gebracht 8 accounts gleichzeitig zu spielen ohne dörfer im krieg zu verlieren aber wenn ich so schaue was aus deinem account geworden ist...?:confused::confused::confused:
du warst jedenfalls nicht in der lage einen account zu spielen der mehr als 8 dörfer hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und zu anspielungen gewisser leute hier im pup mir gegenüber wenn ich mal um deff kreische...überlegt euch gut was ihr so rauslasst sonst bringe ich mal die ganze wahrheit ans tageslicht. genau ihr klugscheisser habt alle von mir oder einer meiner vielen accounts schon deff bekommen...sogar kleinzi hat unmengen deffs von einem meiner vielen accounts gehabt, aber leider war er nicht in der lage die deff richtig zu verwalten denn ausser roten unterstützungsberichten ist nichts mehr zurückgekommen, soviel zu der superspielweise unseres möchtegernwelt22spielers metho^^ und was ich noch vergessen habe lieber metho....auf morazer sind unzählige kata-offs eingeschlagen aber dummerweise hast du dich genau da aus dem staub gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber so wie du im spiel immer wegläufst so wird es auch bei vielen anderen dingen bei dir sein :(
 

DeletedUser

Gast
ich habe es wenigstens auf die reihe gebracht 8 accounts gleichzeitig zu spielen ohne dörfer im krieg zu verlieren aber wenn ich so schaue was aus deinem account geworden ist...?:confused::confused::confused:
du warst jedenfalls nicht in der lage einen account zu spielen der mehr als 8 dörfer hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und zu anspielungen gewisser leute hier im pup mir gegenüber wenn ich mal um deff kreische...überlegt euch gut was ihr so rauslasst sonst bringe ich mal die ganze wahrheit ans tageslicht. genau ihr klugscheisser habt alle von mir oder einer meiner vielen accounts schon deff bekommen...sogar kleinzi hat unmengen deffs von einem meiner vielen accounts gehabt, aber leider war er nicht in der lage die deff richtig zu verwalten denn ausser roten unterstützungsberichten ist nichts mehr zurückgekommen, soviel zu der superspielweise unseres möchtegernwelt22spielers metho^^ und was ich noch vergessen habe lieber metho....auf morazer sind unzählige kata-offs eingeschlagen aber dummerweise hast du dich genau da aus dem staub gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber so wie du im spiel immer wegläufst so wird es auch bei vielen anderen dingen bei dir sein :(

xD Du bist der möchtegern xD Krieg gegen Sera? FvI macht nix ausser nach Deff schreien aber helfen iss nicht^^ So wars immer naja -.- Und ich hatte mehr Dörfer aber mit der überlegenheit der Gegner kommt das vor das der Acc zerschossen wird ;) Komisch das du hier schreist oder willste sagen lag an deinen 5 LZ Offs xD Mehr haste sicher nicht zusammenbekommen^^ Naja bist schon ein toller Hengst^^ Aber mann sieht sich immer 2 mal ;)
 

DeletedUser

Gast
ich habe es wenigstens auf die reihe gebracht 8 accounts gleichzeitig zu spielen ohne dörfer im krieg zu verlieren aber wenn ich so schaue was aus deinem account geworden ist...?
du warst jedenfalls nicht in der lage einen account zu spielen der mehr als 8 dörfer hat

und zu anspielungen gewisser leute hier im pup mir gegenüber wenn ich mal um deff kreische...überlegt euch gut was ihr so rauslasst sonst bringe ich mal die ganze wahrheit ans tageslicht. genau ihr klugscheisser habt alle von mir oder einer meiner vielen accounts schon deff bekommen...sogar kleinzi hat unmengen deffs von einem meiner vielen accounts gehabt, aber leider war er nicht in der lage die deff richtig zu verwalten denn ausser roten unterstützungsberichten ist nichts mehr zurückgekommen, soviel zu der superspielweise unseres möchtegernwelt22spielers metho^^ und was ich noch vergessen habe lieber metho....auf morazer sind unzählige kata-offs eingeschlagen aber dummerweise hast du dich genau da aus dem staub gemacht
aber so wie du im spiel immer wegläufst so wird es auch bei vielen anderen dingen bei dir sein

Muu bleib mal auf dem Teppisch.
kleinzi war damals als einziger gegen Dfc am Fighten, klar brauchte er da deff, hab ihm auch gedefft und?
Klar ist auch das du den ein oder anderen mit deff versorgt hast, aber selber hast du auch enorm viel bekommen.

möchtegernwelt22spielers metho

Wir beide sind keine Freunde aber eins steht mal fest Mehto ist kein möchtegernwelt22spieler, er hat oft genung gezeigt das er was kann, eigendlich schade das er es nicht lange aushält in einem Acc(soll kein flame werden) nur was ich bis jetzt gehört und auch gesehn hab reicht um ihn als einen der besseren Spieler dieses Servers zu bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
Wir beide sind keine Freunde aber eins steht mal fest Mehto ist kein möchtegernwelt22spieler, er hat oft genung gezeigt das er was kann, eigendlich schade das er es nicht lange aushält in einem Acc(soll kein flame werden) nur was ich bis jetzt gehört und auch gesehn hab reicht um ihn als einen der besseren Spieler dieses Servers zu bezeichnen.


genau das ist doch methos problem, er braucht die selbstbeweihräucherung, um sich so in erinnerung halten zu wollen :biggrin:


die heldentaten die er einmal vollbracht hat, machen jetzt und heute genug spieler hier, ohne das sie das jeden ununterbrochen aufs brot schmieren müssen :tongue:

zum schluß ist nur eins wichtig, er hat, mag er gebasht haben und getimt wie ein gott, aufgegeben, also verloren!

wer hat nicht schon gute gegner gehabt, die einen schier in den wahnsinn getrieben haben, also ich selbst genug, aber sie sind geschichte und ich muß mich ab und zu schon anstrengen um mich an ihre namen zu erinnern,

ihre taten und geführten schlachten sind mir immer noch gut in erinnerung :smile:

und eigendlich würde das selbe mit metho passieren, wenn er nicht hier und jetzt, jeden damit in den wahnsinn treibt, an seine früher vollbrachten heldentaten zu erinnern.

eigendlich ist er wie eine kuh, er kaut das runtergeschluckte und was schon im dunklen liegt, immer wieder durch

nur, das mag halt keiner mehr sehn oder mehr lesen/hören
 

DeletedUser

Gast
aha, dann setze den satz der vorher kam noch mit rein, sonst ist das aus dem zusammenhang gerissen und eigendlich sage ich ja nichts anderes als was da steht, er hat einfach nicht den arsch in der hose, denjenigen beim namen zu nennen

Oder es gibt Leute die schon länger im Forum verweilen, dadurch auch die Namen kennen!
Alles in Thread lesen bevor man postet steht 1. nicht nur im Regelwerk, wäre 2. auch wünschenswert!

Zu den Namen:
- die inaktiven von damals zähl ich mal nicht auf werde ich nie fertig -.-
- Steeeeeeeeeeeeeed als Mensch der (wenn ich hier so durch den Thread blätter) mehr durch Lügen glänzt als Muuu
- D4eDan der Hordenweise AG´s pro Att schickt (sorry weiß wollte lieb sein, aber die Nuss von dir will ja -.-)
- oder das allgm. DFC-Verhalten? Habt ihtr nicht ein BND mit SW geschlossen damit ihr im Süden Ruhe habt? Warum rennt ihr dann auf die FvI-Front???? Weil KSK da, nech?^^ Partner von euch müsste man sein (RSW)
- oder sei es der Onkel der sein Überleben nur durch eine Notlüge sichern konnte
- sei es das als KSK´ler eure Haufen deffst ---> dabei laut Steed aber das BND verrätst, sry ich mach halt mehr als nur labern und schrein wenn man selber wat brauch.....nech Steed^^
- eine Zigge die bei KSK spielte aber nach wie vor zu DFC gehörte, zeigt sich ja nun auch fein im Nachgang!
- eine damalige front zu mir die aufgibt wenn wer im Acc. ist.
- ach fast vergessen: "wir haben Atts auf dich geplant, die müssten nicht stattfinden" shice is steed hohl^^

Weitere Fragen "Fauenflüsterer"? Im Forum lesen, soll, wenn man mitreden will, Wunder bewirken :mrgreen:

zum schluß ist nur eins wichtig, er hat, mag er gebasht haben und getimt wie ein gott, aufgegeben, also verloren!
Frag mal wer dazu beigetragen hat -.-
Was Neulinge so alles wissen, grandios -.-

nur, das mag halt keiner mehr sehn oder mehr lesen/hören
Mach eine Umfrage, danach kannst es dir erlauben deine Meinung für alle zu nutzen ;-)

eigendlich ist er wie eine kuh, er kaut das runtergeschluckte und was schon im dunklen liegt, immer wieder durch
Die "Kuh" bringt dabei aber dummerweise Fakten, nicht nur inhaltsloses blabla also erlaube dann siedelst du zw. Toast und Schaben :S

Muu bleib mal auf dem Teppisch.
kleinzi war damals als einziger gegen Dfc am Fighten, klar brauchte er da deff, hab ihm auch gedefft und?
Klar ist auch das du den ein oder anderen mit deff versorgt hast, aber selber hast du auch enorm viel bekommen.

Als erstes danke das deine Meinung und Objaktivität trennen kannst, gelingt irwie keinem^^
Aber wenn es Muuu schon anspricht lassen wir ihn doch^^ Wie lief es denn damals?
Klar bezog ein Kleinzi-Acc Def, viell. weil Teile der eigenen unter Damned verteilt war? Weil FvI dies als Hinterlandaffen nie schafften! Aber weiter im Text. Muuu wo fragt ich bitte nach def? Alles LZ 80-150 Std. Wo fragst bitte du? Jeden egal ob FRont Muuu brauch halt def^^ Unterschied 1. Nebenbei muuu fragte ich nie bei FvI um Def, da war ich noch so umgänglich und meinte ihr habt selber gegen DFC zu tun. Kann ja kener riechen das ihr nur dümmlich wartet.
Unterschied 2. ich stand gegen DFC auch noch ohne Multi im Plus, daber wenn so gut bist Muuu wo sind denne deine shice Multi-Acc´s???? Vergiss dabei aber nicht immer DFC zu verpfeifen -.- (nebenbei Unterschied 3)

Ich mag Teile von DFC nicht, weiß dabei selbst das ich es gern mal auf alles beziehe, was nur vollkommen Inhaltslos im Nachgang behandlet wird.

Einer der größen Vögel die ich hier im Spiel kennen lernen durfte ----> Muuu übertrifft echt alles -.-
Von Roman über M2 bis Steed! Bei allen bemerkte man das sie aus Spaß sticheln, ein Muuu kann irwie nicht anders.
Du willst die komplette Wahrheit? Überleg nochmal, ich bring sie gern, auch wenn ich eine Sperre in kauf nehme!

Zu Muuu-Multi-Def-Leistung: Hab erstmal dank das auch andere Accounts gefährdest, man sollte wirklich mit dir einen Stamm teilen -.-
Wenn weiter denken würdest, wüsstest du was ina zu der Zeit machte, also was lag da (für "eure" Def) wohl auf der Hand? 6 setzen! Wer sagt nebenbei das DFC eure DEf geschrottet hat? :p :p :p
Aber Muuu warum wurdest dann gesperrt wenn andere, nicht den eigenen Acc. mit Def versorgst?????

Gegen Sera ---> die genialität schlechthin Sera hat viel getextet, nur konnten sie sich es halt erlauben, ich bezweifel an der Stelle auch mal das Muuu für seinen Stamm (dem er doch immer helfen will, egal um welchen Preis) einen Acc. mit 100% Front übernommen hättest? Gab ja keine Multis in der Nähe. Muuu du gibst dein eigenes Versagen zu? Respekt, nun schreib noch wenn 3mal pro Woche so allen anscheißt und alles is i.O.!

BTW: Siehe Sig. die Acc´s dann aufzuadeln hmm, gegen wenn hattest denne Krieg? Gegen die eigenen beim Aufadeln?
Wer schneller war? Wie ist eigentl. der Stand zw. Muuu & Muuu²?^^



@Old: Ich erinner? Soll kleine hässliche Kinder geben die drauf hinauswollen, es selbst aber nicht merken. Nun tret mal den Gang vor den Spiegel an, aber Vorsicht^^
Nun erzähle uns aus welchem Keller du kommst^^

Wir beide sind keine Freunde aber eins steht mal fest Mehto ist kein möchtegernwelt22spieler, er hat oft genung gezeigt das er was kann, eigendlich schade das er es nicht lange aushält in einem Acc(soll kein flame werden) nur was ich bis jetzt gehört und auch gesehn hab reicht um ihn als einen der besseren Spieler dieses Servers zu bezeichnen.

Es weiß nunmal absolut keiner der hier schreibenden warum ich wech bin! Zählt im übrigen nicht nur für diese Thema nech Old(bzw. Muuu)? Schreibst immer mit wenn im Grunde keinen Plan hast^^
Was ich aber anmerken muss, faszinierend das DFC´linge einem Weidetier echt glauben schenken^^ (in welcher Hinsicht auch immer---> fail)

@Muuu in anbetracht das du alles für den Stamm machst, würde ich den deinen eine interne Abstimmung ans Herz legen dich VOgel abzusetzen, warum? "Ich mach keine Verluste", was macht DEIN Stamm???? Oder dienen sie dann doch nur dir?^^



Muu egal in welcher Ära wir nun leben, du gehörst ganz einfach erschossen -.-
Sollte es für Dummheit eine Sammelstelle geben, wäre dein Schädel die Spielwiese.
Oder gäbe es dich noch wenn kein Multi gewesen wärst? Danke an der Stelle an den so hart durchgreifenden W22-Support, wie viele gleiche Vergehen kann man sich bitte erlauben?? Dachte irwann folgt der Ban? Mein Fehler -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
ich werde das gefühl nicht los dass du krank bist lieber metho. du solltest wirklich mal hilfe bei einem guten arzt suchen...ob der dir noch helfen kann da habe ich jedoch meine großen zweifel. das gute daran ist dass du das auch noch alles glaubst was du so schreibst. dir sollte auch klar sein dass du dich auf sehr dünnem eis bewegst. du bringst immer wieder sachen die du nur als support oder vom support wissen kannst. somit muss ich in aller öffentlichkeit die die zuverlässigkeit und ehrlichkeit von unserem support anzweifeln...habe mir schon mal darüber gedanken gemacht genaus aus diesen gründen aufzuhören hier zu spielen :eek::eek::eek:

was hast du eigentl. so gegen mich...:confused::confused::confused: du magst es wohl nicht wenn dir jemand die wahrheit ins gesicht sagt. du magst es wohl nicht weil ich dich gesperrt habe weil mir dein dummes gesappere zu blöd wurde...:confused:
ich habe mich von dir auch nicht erpressen lassen wenn ich daran denke als du mich mal angeschrieben hast:
Methodtical Killah schrieb:
Spiel das Spiel...WICHTIG! nach dem Regelwerk und lasse deine sinnfreien Kommentare!
Ich kann auch anders, das solltest du wissen...also provozier es nicht sonst ließt echt FvI-Mails im Forum und ich garantiere dazu fällt dir dann nix mehr ein ;)

Es ist ein Spiel find dich endlich damit ab!

ich habe dich bis zum heuteigen tag provoziert aber von dir sind nur sinnlose texte gekommen. ich freu mich auf eine konfrontation mit dir...vielleicht kommt dann mal die ganze wahrheit ans tageslicht^^
 

DeletedUser

Gast
ich werde das gefühl nicht los dass du krank bist lieber metho. du solltest wirklich mal hilfe bei einem guten arzt suchen...ob der dir noch helfen kann da habe ich jedoch meine großen zweifel.

Weckst mich wenns wieder ums Spiel geht?
Auch wenn da nicht so viel zu sagen hast^^

Du bemerkst nur nich das ich mit lachendem Auge auf deinen Hafer eingehe, kommt was sinnvolles von dir? Außer das du dich selbst als beschissen hinstellst??? Nebenbei hier riechts -.-

BTW: Ist provozieren nicht sich selbst um Kopf und Kragen zu reden^^ Also wer provo. gleich wen?^^
Gerhard(T)^^

Kennst eigentl. noch mehr PW´s zu anderen Acc´s?^^
Bist überhaupt der original Muuu?
Oder wurde gar Muuu nur als Multi gezockt?
War´s der 2. oder 3. GLEICHE Vorfall?

Fragen über Fragen und augenscheinlich weiß nur das RInd die Antwort^^

Zur Wahrheit: lol GW hast ca. ein Jahr für die Wahrheit gebraucht ;-)

Kühe sind meist zu was nutze, bei dir steht das noch offen..............

Nun schreib weiter fein Heulmails ins Forum weil wer einen one on one will, was ich will? Dich Notschlachten!!
Gib mir einen deiner Multis oder stell einen Member von dir ab! Los trau dich Noob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Metho, du hast es schon wieder getan :mrgreen:

du kannst es einfach nicht lassen, deine früheren heldentaten zu besingen :wink:

ok, du hast also in der ersten reihe gekämpft, hast taktisch klug gehandelt, pläne der gegner vereitelt, die front gehalten, die front begratigt, die front nach vorn ins feindesland verschoben, hier im forum mit worten gekämft, bist also ein held,

wie hunderte auch die ds spielen :tongue:

es gibt genug exspieler, die hier sich verabschiedet haben und ihren acc übergeben haben und ab und zu mal irgendwo reinschaun, um mal hallo zu sagen, nach ihrem alten acc zu schaun oder nach der entwicklung auf welt 22.

anders du, du meinst ohne deine ständige kommendierung des spielverlaufes in eurer ecke, können die anderen ja gar nicht spielen, weil du ja der weisheit letzter schluß bist ;-)

aber und das mache ich doch gerne zum wiederholten male, kann ich dir sagen, du hast die reihe, den kampfschauplatz, das kriegsgeschehen und die welt verlassen.

aus welchen gründen, ist doch zum schluß hier egal, du spielst nicht mehr mit,

also, entscheide dich halt mal!


noch was, könntest du mir den begriff Neuling und was du darunter verstehst mal erklären, ich kann mich im moment nicht endscheiden, ob ich mich dazu zu zählen habe.
 

DeletedUser

Gast
@ Kollis: Lob an dich, dass du einer der wenigen bist die sachlich und objektiv hier im Forum schreiben.

@Metho: Immer wieder krass zu lesen wie leicht du dich vom Weidetier provozieren lässt...und durch was für unterirdische Kommentare. Zudem ist dein Schreibstil sehr konfus ;)

@Muhh deine Spielart und die Rechtfertigung dieser ist so ziemlich das letzte auf diesem Server, aber das habe ich dir schon mehrmals gesagt. Finds nur krass das du das immer wieder aufs neue bestätigst. Wird zudem mal wieder Zeit, dass der Support den Server filzt...wieviele UVs und Internetverbindungen hast du im Moment? Aber ne lass...ich will es garnicht wissen bzw. bekomme es eh mit ;)

@old: Hast zum Teil Recht was metho betrifft, aber du merkst ja, dass es sich im Kreis dreht :S
 

DeletedUser

Gast
@Metho: Immer wieder krass zu lesen wie leicht du dich vom Weidetier provozieren lässt...und durch was für unterirdische Kommentare. Zudem ist dein Schreibstil sehr konfus ;)

Sollte das alles etwa einem bestimmten Sinn dienen?
Muu kannst nunmal nich anders anschreiben ;-)
Das du einem Old dann noch Recht gibst, spricht teilweise für sich selber -.-
(denn auch du hattest keinerlei Bezug dazu)
Und wenn so mancher NOob etwas in Frage stellt, bist auch du der letzte der das dann nicht gerade rückt -.-

Habe die Ehre -.-

AD: Auch fein das von Konfus sprichst, dabei aber Worte wie teilweise in den Mund nimmst, nun erlaube ist man da im Nachhinein schlauer? :p Denn auf welche Teile dich beziehst, bleibt mal wieder im Raum stehen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Metho auch du musst old da in einigen Punkten Recht geben...musst es ja auch nicht öffentlich tun *g* Ich meine damit keine Bezüge zu irgendwelchen Vorfällen ingame sondern allgemein, was nämlich zwischen dir und dfc usw. vorgefallen ist weiß ich wirklich nicht, will es auch garnicht.

Ich habe deinen Schreibstil als konfus bezeichnet, nicht die Wörter oder Inhalte die du verfasst. Damit meine ich vor allem Satz- und Gedankenumbrüche...

Und ja ich korrigiere wenn jemand Mist verbreitet...aber dabei belasse ich es meistens auch.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke man könnte mit einem tollen kommentar von Metho beenden:

Muu egal in welcher Ära wir nun leben, du gehörst ganz einfach erschossen -.-

Ich denke es drückt aus wie verzweifelt unser kleiner bub ist und wie wütend und trotzig er gerade vor seinem pc sitzt,weil die ganze welt so gemein zu ihm ist und nicht macht was er möchte....

oh man,ich hab auch schon genug rausgehauen,aber das ist echt unterirdisch und bääh,dafür gibts keine worte
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich,bin kein freund der gewalt,aber dir gehört mal kräftig aufs maul gehauen und nicht nur verbal,sowas über nen anderen Menschen schreiben!!

Ist mir auch ****** egal,ob du das mit der Ära auf das 3. reich und die damaligen Massaker an den Juden bezogen hast oder auch nicht,man wünscht niemandem den tod,dass du nichtmal davor zurückschreckst zeigt was für einen verdorbenen charakter du hast,such dir freunde,aber nein,vorher komm mal klar im kopf
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich,bin kein freund der gewalt,aber dir gehört mal kräftig aufs maul gehauen und nicht nur verbal,sowas über nen anderen Menschen schreiben!!

lol....wieviele magst denne mitbringen?^^

Ist mir auch ****** egal,ob du das mit der Ära auf das 3. reich und die damaligen Massaker an den Juden bezogen hast oder auch nicht,man wünscht niemandem den tod,dass du nichtmal davor zurückschreckst zeigt was für einen verdorbenen charakter du hast,such dir freunde,aber nein,vorher komm mal klar im kopf

Sorry hackts? Wer sich Muu nennt muss auch mit den Auswirkungen klar kommen!^^

Fragen|Anregungen|Beschwerden? ----> Telefonseelsorge, wird einer armen Nura...d..d..ddin Seele sicherl. geholfen^^
 

DeletedUser

Gast
Da Muu seinen eigenes Thema hat sollte man hier vielleicht wieder zurück zum Krieg kommen:mrgreen:

Side 1:
Tribes: ~DFC~
Side 2:
Tribes: *FvI*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,104
Partei 2: 1,228
Unterschied: 124

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,380,812
Partei 2: 11,435,970
Unterschied: 1,055,158

chart

Der vorsprung wird wohl wenniger...
 
Oben