• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [-G- steht im Krieg!]

DeletedUser

Gast
Heldi mach einfach den Kopf zu dein gebabbel hier kann einem echt auf den Sack gehen
 

DeletedUser99228

Gast
Als ich das gelesen hab musste ich doch schon ordentlich Schmuzeln.
Sage dazu nur Libra, Queen, Fabler? Also erstmal an die eigene Nase fassen ;)

wat laberst du denn? wo war Queen bei odf oder -G-? akten lesen muss gelernt sein... bleib lieber bei deinen propas - das kannste wenigstens
 

DeletedUser

Gast
wat laberst du denn? wo war Queen bei odf oder -G-? akten lesen muss gelernt sein... bleib lieber bei deinen propas - das kannste wenigstens

Quenn war bei Bro. Bro war am Krieg beteiligt. Daher würde ich sagen war der Queen Account auch Teil des Krieges. Die Kriegsparteien bestehen ja nicht nur aus G und OdF.
Verbessere mich bitte wenn es anders ist :)
 

DeletedUser134195

Gast
ist eigentlich der cenksfreund noch aktiv im geschehen?
weil man immer was von ihm liest... falls nein, scheint er immer noch sehr an der welt zu hängen..
hat ihm keiner in dem fall nen account?

p.s. + 305 fürn norden
 

DeletedUser138438

Gast
@ heldenhaft: Um meinen Acc. wette ich nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mit einer Implosion von -G- in nächster Zeit rechne. Das tun selbst eure Verbündeten inzwischen ja auch. Wundert mich nicht, wenn man alles und jeden, der genug Punkte hat und bei 3 nicht auf den Bäumen ist, in den Stamm aufnimmt, nur um - scheinbar- immer der größte und mächtigste Stamm zu sein. So ein Vorgehen rächt sich normalerweise...:) Erste Anzeichen dafür gibt es ja auch schon durch diverse Abwanderungen (wenn auch einige davon vorerst noch mühsam kaschiert werden).

Also warten wir mal 6 Wochen ab, dann reden wir erneut darüber. Militärisch liegen wir ja sowieso vorne...:)
 

DeletedUser99228

Gast
Fugi ich hatte acc angebote, habe aber noch andere welten die aktiv gespielt werden müssen^^ und klar verfolge ich den Krieg zwischen DWH und -G-
 

DeletedUser138438

Gast
@ Heldi: Ist erst 8 Tage her und schon raus aus -G-? Geht ja noch schneller als gedacht. :)
Beim nächsten mal wäre ich etwas vorsichtiger mit den Wetteinsätzen. Kann schnell schief gehen...
 

DeletedUser134195

Gast
ne sorry.. das versteht niemand :)
V.V.V. wird in kürze von den safe-eisbären und pfeifen mit grosser klappe und null ahnung vom feld geputzt...

siehe mein neues profil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne sorry.. das versteht niemand :)
V.V.V. wird in kürze von den safe-eisbären und pfeifen mit grosser klappe und null ahnung vom feld geputzt...

siehe mein neues profil :mrgreen:

Dann willst du es nicht verstehen. Dachte du hast die Pn gekriegt?
 

DeletedUser134195

Gast
ne mir schreibt nie jemand was..
wenn dann bekomm ich nur schrott von frustrierten leuten... oder hör total verdrehte sachen...
 

DeletedUser134195

Gast
@happy.. meine stammesgenossen leben nicht in ner verkehrten welt.. da gibts auch keine intrigen oder leut, die inverse wahrnehmungen haben...
ich meinte speziell das gedönse, was allgemein auf der welt rumtönt :)
 

DeletedUser

Gast
Will ich doch mal ganz stark hoffen, sonst gibts Ärger :mrgreen::mrgreen:
 
Oben