• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa gegen Massenstämme

DeletedUser

Gast
54l1tqsm6t9n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht!

gogogogogogogogo 15 Member weniger liegen noch drin :*
 

DeletedUser

Gast
wir bashen wie blöd ^^ da gibts auchmal verluste

aber lkav's sind natürlich dauerhaft in der schleife, für den seine deff hats jedenfalls gereicht
 
Reaktionspunktzahl
70
schön zu lesen
thumbs up

könntest du vlt noch in einen spoiler packen-erspart doch einiges scrollen hier:)
 

DeletedUser122219

Gast
schöne propa, da konnte ich mir das schmunzeln bei manchen pasagen nicht verkneifen:cool:
 

DeletedUser

Gast
oh, er hatte gestern mit mir zusammen geburtstag ^^

jetzt weiß ich aber immernoch nicht was "tl;dr, standardfont" heißt ^^
 

DeletedUser

Gast
Du schwärmst von Idylle und beklagst dich anschließend über einen massenstamm, in dem sich viele spieler zusammengefunden haben weil sie mit vielen in frieden leben wollen und startest dann angriffe.

weiter hab ich nicht gelesen aber nächstesmal würde ich mir eine schlüssigere argumentation wünschen... ^^

den rest lese ich vllt später.

Edit:
der Rest der Propa (also bis auf den ersten Abschnitt) gefällt mir hingegen sehr gut. Musste schmunzeln. Danke - Weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ein Massenstamm deine Stämme-Idylle nicht stört, dann solltest du besser Farmerama spielen.
 

DeletedUser

Gast
Auf den ersten Blick scheint es ja ganz amüsant zu sein, aber die meisten Sachen sind aus dem Kontext gerissen und so zurecht gelegt worden, das ich meinen würde, das du bei der BILD arbeiten würdest!
 

DeletedUser

Gast
Auf den ersten Blick scheint es ja ganz amüsant zu sein, aber die meisten Sachen sind aus dem Kontext gerissen und so zurecht gelegt worden, das ich meinen würde, das du bei der BILD arbeiten würdest!

du weißt was eine Propa ist?

und nein es ist nicht aus dem zusammenhang gerissen, es ist fast chronologisch
 

DeletedUser

Gast
es ist fast chronologisch

???, das hat nichts mit dem Kontext zu tun!!!

Aber gut das du das ansprichst, mir ist aufgefallen, das du dort einige Berichte nicht wirklich in chronologischer Reihenfolge geschrieben hast und bei einigen Berichten deshalb, wohl auch bewusst das Datum ausgeschnitten hast!

Denn wurden diese Spieler nicht wegen dir entlassen, sondern durch eine qualitative Auslese!

Bei dem Bericht von deinem Angriff auf Homer1990, muss ich ja sagen, da hast du als 1,2k Spieler gegen ein 600er Spieler richtig abgeräumt, bloß bei unseren momentanen 37 Mitgliedern wäre er auf platz 37 gewesen, schaffst du das denn auch gegen die 36 anderen Spieler, die mehr vorzuweisen haben? Oder traust du dich das nur gegen Gegner die halb so groß sind, wie du?

Und dies bringt mich nun zu der Annahme, das du bei der BILD arbeitest und kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Lutscher klaust!
 
Oben