DeletedUser
Gast
???, das hat nichts mit dem Kontext zu tun!!!
Aber gut das du das ansprichst, mir ist aufgefallen, das du dort einige Berichte nicht wirklich in chronologischer Reihenfolge geschrieben hast und bei einigen Berichten deshalb, wohl auch bewusst das Datum ausgeschnitten hast!
Denn wurden diese Spieler nicht wegen dir entlassen, sondern durch eine qualitative Auslese!
Bei dem Bericht von deinem Angriff auf Homer1990, muss ich ja sagen, da hast du als 1,2k Spieler gegen ein 600er Spieler richtig abgeräumt, bloß bei unseren momentanen 37 Mitgliedern wäre er auf platz 37 gewesen, schaffst du das denn auch gegen die 36 anderen Spieler, die mehr vorzuweisen haben? Oder traust du dich das nur gegen Gegner die halb so groß sind, wie du?
Und dies bringt mich nun zu der Annahme, das du bei der BILD arbeitest und kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Lutscher klaust!
Das sind alles Originalaussagen, dass ich nicht die kompletten Gesprächverläufe einbeziehe ist wahrscheinlich logisch, aber würde ich es tun würde das am Sachverhalt nichts ändern.
die Berichte sind alle ungefaked und wie in der Propa beschrieben, einzig einen Fake-Bericht hab ich noch von einem Stammesmitglied ergänzt
was die stärkeren spieler angeht... ich habe als 1k spieler mehrere spieler mit 800,900 und meinen nachbarn mit 1,5k punkten attackiert, homer, welcher attackiert wurde hat von diesen spielern noch mit die meiste deff
wie dem auch sei, euer stamm ist besiedelt von noobs, frohes auswahlverfahren, ihr habt noch ordentlich zu tun
was die entlassungen betrifft, sind natürlich nicht alle durch mich entstanden, aber schon lustig sowas zu schreiben und kaum gecleant ist er ausm stamm