• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa gegen Massenstämme

DeletedUser

Gast
???, das hat nichts mit dem Kontext zu tun!!!

Aber gut das du das ansprichst, mir ist aufgefallen, das du dort einige Berichte nicht wirklich in chronologischer Reihenfolge geschrieben hast und bei einigen Berichten deshalb, wohl auch bewusst das Datum ausgeschnitten hast!

Denn wurden diese Spieler nicht wegen dir entlassen, sondern durch eine qualitative Auslese!

Bei dem Bericht von deinem Angriff auf Homer1990, muss ich ja sagen, da hast du als 1,2k Spieler gegen ein 600er Spieler richtig abgeräumt, bloß bei unseren momentanen 37 Mitgliedern wäre er auf platz 37 gewesen, schaffst du das denn auch gegen die 36 anderen Spieler, die mehr vorzuweisen haben? Oder traust du dich das nur gegen Gegner die halb so groß sind, wie du?

Und dies bringt mich nun zu der Annahme, das du bei der BILD arbeitest und kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Lutscher klaust!

Das sind alles Originalaussagen, dass ich nicht die kompletten Gesprächverläufe einbeziehe ist wahrscheinlich logisch, aber würde ich es tun würde das am Sachverhalt nichts ändern.

die Berichte sind alle ungefaked und wie in der Propa beschrieben, einzig einen Fake-Bericht hab ich noch von einem Stammesmitglied ergänzt

was die stärkeren spieler angeht... ich habe als 1k spieler mehrere spieler mit 800,900 und meinen nachbarn mit 1,5k punkten attackiert, homer, welcher attackiert wurde hat von diesen spielern noch mit die meiste deff

wie dem auch sei, euer stamm ist besiedelt von noobs, frohes auswahlverfahren, ihr habt noch ordentlich zu tun

was die entlassungen betrifft, sind natürlich nicht alle durch mich entstanden, aber schon lustig sowas zu schreiben und kaum gecleant ist er ausm stamm ;) turn up the music ist damit gemeint

DeletedUser

Gast

Aber gut das du das ansprichst, mir ist aufgefallen, das du dort einige Berichte nicht wirklich in chronologischer Reihenfolge geschrieben hast und bei einigen Berichten deshalb, wohl auch bewusst das Datum ausgeschnitten hast!

Denn wurden diese Spieler nicht wegen dir entlassen, sondern durch eine qualitative Auslese!

Bei dem Bericht von deinem Angriff auf Homer1990, muss ich ja sagen, da hast du als 1,2k Spieler gegen ein 600er Spieler richtig abgeräumt, bloß bei unseren momentanen 37 Mitgliedern wäre er auf platz 37 gewesen, schaffst du das denn auch gegen die 36 anderen Spieler, die mehr vorzuweisen haben? Oder traust du dich das nur gegen Gegner die halb so groß sind, wie du?

Und dies bringt mich nun zu der Annahme, das du bei der BILD arbeitest und kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Lutscher klaust!

g0 hide and f**k yourselves ;)
Wohl echt noch nie ne Propa gelesen :O
und naja ich finds auch toll schwächere Spieler fertig zu machen, so lange bis sie den pc weinend abwürgen un so....
Worin liegt der Sinn gegen gleichstarke zu kämpfen in der Anfangsphase? Verkackt nur Aufbau :O

DeletedUser121443

Gast
Klasse Propa fire :mrgreen: *Thumps up*

Komm in unseren Stamm wir sind aktuell nur 31 *lach*

DeletedUser

Gast
was die entlassungen betrifft, sind natürlich nicht alle durch mich entstanden, aber schon lustig sowas zu schreiben und kaum gecleant ist er ausm stamm ;) turn up the music ist damit gemeint

Er speziell ist geflogen wegen Beleidigung!

die Berichte sind alle ungefaked und wie in der Propa beschrieben, einzig einen Fake-Bericht hab ich noch von einem Stammesmitglied ergänzt

Fake-Bericht hab ich noch von einem Stammesmitglied ergänzt! ???alle ungefaked???

homer, welcher attackiert wurde hat von diesen spielern noch mit die meiste deff

Also dafür das er mit die meiste Deff hat und du ihn geplättet hast, habt ihr bis jetzt ziemlich gut Truppen zurück gelassen!

Und zum Thema Bashpunkte, wir sind 2,5 mal soviele wie in deinem Stamm in den du geflüchtet bist und haben dennoch fast das 4-fache an Bashpunkten wie dein Stamm, also kann unsere Truppenzahl nicht so schlecht sein!

DeletedUser

Gast

was ist dein problem ?

also sein wir doch erlich

viele member von euch bekommen den arsch voll und da sind spieler mit 1k dabei und das ist doch erst der anfang !
wir können uns doch zeit lassen :biggrin:

DeletedUser

Gast
Er speziell ist geflogen wegen Beleidigung!

Fake-Bericht hab ich noch von einem Stammesmitglied ergänzt! ???alle ungefaked???

Also dafür das er mit die meiste Deff hat und du ihn geplättet hast, habt ihr bis jetzt ziemlich gut Truppen zurück gelassen!

Und zum Thema Bashpunkte, wir sind 2,5 mal soviele wie in deinem Stamm in den du geflüchtet bist und haben dennoch fast das 4-fache an Bashpunkten wie dein Stamm, also kann unsere Truppenzahl nicht so schlecht sein!

Du bist auch ein Wortakrobat ^^ Fake-Angriffe und Berichte die ungefaked sind ist ja wohl nen meilenweiter unterschied ;)

naja wurst, ich beende das thema jetzt, mein Stamm ist top! bin zufrieden und ihr könnt weiter eure Truppen gegen meinen Wall rennen lassen ;) ich freu mich über jeden Bericht der euch nur noch mehr als noobs outet

DeletedUser

Gast

Gründung TW 2012-04-27 22:00:50 37.721 (36.)

Gründung *R 2012-04-16 15:00:32 Besiegte Gegner: 68.610 (6.)

und ihr seit deutlich mehr member !

also denk mal meter weiter !

is doch klar das ihr jetze mehr habt aber das wird sich bald ändern :tongue:

DeletedUser138007

Gast
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

*blub*

DeletedUser134608

Gast
Gründung TW 2012-04-27 22:00:50 37.721 (36.)

Gründung *R 2012-04-16 15:00:32 Besiegte Gegner: 68.610 (6.)

und ihr seit deutlich mehr member !

also denk mal meter weiter !

is doch klar das ihr jetze mehr habt aber das wird sich bald ändern :tongue:

Wie wollt ihr das blos machen, man munkelt einige von euch haben keine Truppen mehr.:eek:

DeletedUser

Gast
Die Propa hat gewirkt, steh schon den ganzen Tag unter Beschuss ^^

DeletedUser

Gast
passiert wenn man ununterbrochen off's drauf bekommt, aber so läuft das spiel ;)

DeletedUser121443

Gast
Die Leute haben halt keinen Geschmack!

Hail firefly

DeletedUser

Gast
der drops ist gelutscht ;) hab immerhin mit meiner off nochmal ordentlich in die bashkiste greifen können

werde mich hiermit offiziell von der 82 verabschieden, ohne truppen und die möglichkeit wieder auf die beine zu kommen bin ich für meinen stamm nur ein klotz am bein und weiterspielen wäre zwecklos

war lustig bei euch und respekt an *R*, vllt musste man euch nur mal richtig zum kochen bringen bevor ihr zeigt, dass ihr auch was drauf habt ;)

heute gabs fast nen krieg auf dem schönen konti 65, einige tote mini-offs und deffs

DeletedUser

Gast
Nenn es wie du willst. Kein Spieler wird allein mit einem Stamm fertig der effektiv zusammenarbeitet, schon gar nicht in der Anfangsphase, aber ich hab es provoziert und vllt auch so gewollt ;)

Auf jedenfall hats ne Menge Fun gemacht und bei all dem dürfen wir nicht vergessen, dass DS ein Spiel ist und Spiele Spaß machen sollen, ich konzentrier mich wieder mehr auf Welt 80, dort verlässt sich ein Stamm auf ihren SG.

DeletedUser

Gast
Du hast es selbst so gewollt und ihr hattet eure Möglichkeit

Oben