DeletedUser121443
Gast
Danke für die Propa fire!
Viel Erfolg auf w80!
Viel Erfolg auf w80!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Du hast es selbst so gewollt und ihr hattet eure Möglichkeit
Nenn es wie du willst. Kein Spieler wird allein mit einem Stamm fertig der effektiv zusammenarbeitet, schon gar nicht in der Anfangsphase, aber ich hab es provoziert und vllt auch so gewollt
Auf jedenfall hats ne Menge Fun gemacht und bei all dem dürfen wir nicht vergessen, dass DS ein Spiel ist und Spiele Spaß machen sollen, ich konzentrier mich wieder mehr auf Welt 80, dort verlässt sich ein Stamm auf ihren SG.
Und nette Bashs hats auch gegeben! ;-)
Viel Glück weiterhin, nette kleine Propa!
Ich hab den Flug nach Australien gebucht!
wenn du auf den namen anspielst, dann meint er doch mit austria sicher österreich
(klugscheißer mag keiner, i know )
Die Wahl die ich getroffen hatte war definitiv besser als euch beizutreten und mir selbst Farmen und Adelsziele wegzunehmen
Naja, noch ist nicht aller Tage Abend, es hat sich gerade was aufgetan was mich noch eine Weile an die 82 bindet, ich will wissen wie das ausgeht
definiere alleine ich hab keine stammesdeff angefordert, nur mein nachbar hat mir welche von sich aus geschickt, weil er aufhören möchte
die war leider nach einem angriff hin, aber es liefen über 10 angriffe mit kata's
meine stammeskameraden haben die angriffe ja relativ locker weggesteckt
und gestern stand noch zur debatte, dass ich aufhöre, weil ich einfach zu stolz bin in so einer frühen phase deff anzufordern
wenn ne off an der miliz scheitert würde ich sie lieber zu hause lassen
wenn ich dich gerade richtig interpretiert habe, bezeichnest du mich als vollpfosten, der nur mitspielen kann weil es milizen gibt
dieser vollpfosten hat nur schon einige eurer spieler gecleant und einige off's weggedefft.
Tja, meine miliz isst halt jeden tag spinat und ist vollpfostenfreundlich ^^
Tja, meine Miliz isst halt jeden Tag Spinat und ist Vollpfostenfreundlich ^^