• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa gegen Massenstämme

DeletedUser

Gast
Finde die Propa auch gelungen:)
am besten gefällt mir das ein Stammesmitglied wohl anscheinend reintimen wollte und sich dabei "ein wenig" verschätzt hat:D
Weiter so!

DeletedUser

Gast
Finde die Propa auch gelungen:)
am besten gefällt mir das ein Stammesmitglied wohl anscheinend reintimen wollte und sich dabei "ein wenig" verschätzt hat:D
Weiter so!

die 5 Angriffe waren insgesamt unter 2 sekunden, nicht schlecht für mehrere verschiedene spieler meiner meinung nach :)

da kann auch mal nen vertimer um 200MS passieren, mehr waren es nämlich nicht... aber naja, ging ja gut

DeletedUser44278

Gast
hätte zwar nen neuen fred verdient, aber dennoch. *thumbs up* mir gefällts. vorallem mal einer, der nicht, sobald mal der nachbar den loli geklaut hat, aufhört :cool:

DeletedUser

Gast
nice nice. Das nächste DOrf will ich dich dann aber wieder mit eigener Off holen sehen ;-)

Ich fand die Deff von smutrix auch ehct atemberaubend :O

DeletedUser

Gast
hätte zwar nen neuen fred verdient, aber dennoch. *thumbs up* mir gefällts. vorallem mal einer, der nicht, sobald mal der nachbar den loli geklaut hat, aufhört :cool:

dieser Fred behandelt doch das Thema Massenstämme ^^ passt doch prima hier rein, auch wenn man den Beitrag wegen dem Spoiler schnell überliest

Danke fürs Feedback, nur weil ne Off flöten geht oder mir die Kriegspartner nicht passen würde ich nie hinschmeißen...

Bei mir sollte es damals nicht weitergehen, weil ich regelmäßig mit Kata's kleingehalten wurde, wenn man da keine Deff erhält braucht man nicht weiterspielen.

DeletedUser

Gast
schön dass du doch noch mit stammeshilfe durchgehalten hast . nice def bei der adelung o_O

DeletedUser

Gast
Nice one, schaut gut aus. Am besten finde ich immer noch die "FUUUU-Gesichter". :redface:

DeletedUser

Gast
hab ich, find ich zu zeitaufwendig, paint geht fix, sieht zwar nicht so bombig aus, aber der inhalt ist entscheident

DeletedUser

Gast
K (y)

Naja propas sollten jedoch auch was fürs Auge bieten ;) wobei bei deiner hab ich echt nix zu bemängeln :)

das versuch ich ja ^^ aber meist klöppel ich sone propa in meiner mittagspause zusammen oder wenn grad wenig arbeit anfällt, mit photoshop würde das nen halben tag dauern, das ist mir das ganze nicht wert

gute nacht ^^

DeletedUser

Gast
man munkelt ~TW~ hat dem nächsten Massenstamm den Krieg erklärt, evtl springt dabei sogar eine propa raus ^^

Oben