• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa gegen Massenstämme

DeletedUser

Gast
die aktion war erfolgreich, jetzt sammeln wir noch berichte und texte und dann gibts die propa
 

DeletedUser

Gast
sind die ganzen *be* ler geflüchtet ?
der stamm war doch mal wesentlich größer :D
 

DeletedUser

Gast
oder sind da nur die punktestärkeren raus und haben jetzt ein neues *be* gemacht?
 

DeletedUser

Gast
abwarten, kommt alles in die propa, wir sammeln noch, das zieht sich derzeit etwas, weil hier jeden tag was neues passiert
 

DeletedUser

Gast
das sind 47 mitglieder, die liegen halt kreuz die quer und überall, die dürften aber bald keine stammesdeff mehr haben nachdem was wir heute morgen weggeknallt haben
 

DeletedUser

Gast
ich will meeeer :D
kanns gar nicht erwarten weiter zu lesen :)
echt gelungen ^^
 
Oben