• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Gibt es auf Blunaflaschen eigentlich Flaschenpfand?

DeletedUser

Gast
Ahoi zusammen,

die Deppen haben demnächst Geburtstag.
Zu diesem freudigen Anlass haben wir mal eine Propa entworfen.


kehd-1-c4ca.jpg

Trinus Viginti
 

DeletedUser

Gast
Nette kleine Propa,

ansich gut gelungen allerdings tue ich mir persönlich mit dem Lesen der Schrift schwer....diese passt allerdings gut zu dem Design.

Weiter so und ich erfreue mich schon auf die nächste Propa...

so long

Blixer
 

DeletedUser131951

Gast
Ihr werdet mir gerade sympatisch - obwohl meine Abneigung ja sowieso immer nur an kice und mabo gerichtet war; mabo ist weg und kice hat Ahnung von Musik und spricht wenigstens darüber ordentlich mit mir. ^^ Also von daher - gutes Ding; evtl das nächste mal andere Schrift oder eben etwas größer, ansonste habe nichtmal ich da was auszusetzen.

Also PUNCH!, ASB, Bluna und die Deppen haben jetzt was gemacht. Wir warten dann mal auf *DS* und GG - auch wenn es bei den 2 Stämmen wohl nicht viel zu feiern gibt. ^^
 

DeletedUser134184

Gast
Sehr schön....

Sehr schöne Propa!

Mal sehn ob die gerade laufende Welle auch solche schönen Berichte bringen wird!

Ich wage das mal stark anzuzweifeln.

Auch hier nochmal mein Respekt an Trinus und Co.

Hartnäckig, ausdauernd und unnachgibig!

Meine Attribute für Back to the roots!

Schön das es auf dieser Welt auch Gegner gibt!

MfG Werewolf
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gehts aber rund hier mit den Propas^^

Zwei Sachen habe ich zu bemängeln:

Einerseits kann ich die Schrift schlecht entziffern und andererseits wiederholt sich das Hintergrundbild mehrmals.


Was ich sehr schön finde, sind die Bilder der Waffen und des Kämpfers
 

DeletedUser122649

Gast
sie attackierten das Haltbarkeitsdatum, der ist mal gut *gg*

klasse Propa :)
 

DeletedUser

Gast
Der Senatorische Größenwahn...

sie waren einst sicher zwischen den 2 Betonpfeilern >>GG<< & BLUNA....

Nicht´s & Niemand hätte ihnen an die Wäsche gekonnt ohne die anderen 2 Stämme vorher eleminiert zu haben...

doch diese Sicherheit wusste man nicht zu schätzen und so feierten Sie abend für abend ihre persönliche kleine Feier was auch erklärt warum die Männekicken im Dorfe blieben...

Natürlich wollte man aus einer kleinen Feier ein großes Fest machen und so stellte man hohrende Ansprüche im Hause ASB und wollte noch mehr feierfreudige Dörfer haben...

Doch die Kerzen erlöschen, die Musik wird leiser & die Feier naigt sich dem Ende und so kehren alle Partygänger nach und nach noch etwas beschwipst vom Nix tun heim um sich wieder dem Alltag zu widmen...

PURE.....Freude macht sich bei den Truppen breit endlich kämpfen zu dürfen!


PS: Eine Propa Seiten´s >>GG<< wird bald auch erscheinen....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe ich ne Propa Welle ausgelöst?^^

Schöne Propa, wie schon vorher bemängelt, ist die Schrift schwierig zu lesen (teilweise muss man raten). Aber schöne Berichte und auch schöne Adelserfolge. So muss es sein :)
 

DeletedUser143646

Gast
Der Senatorische Größenwahn...

sie waren einst sicher zwischen den 2 Betonpfeilern >>GG<< & BLUNA....

Nicht´s & Niemand hätte ihnen an die Wäsche gekonnt ohne die anderen 2 Stämme vorher eleminiert zu haben...

doch diese Sicherheit wusste man nicht zu schätzen und so feierten Sie abend für abend ihre persönliche kleine Feier was auch erklärt warum die Männekicken im Dorfe blieben...

Natürlich wollte man aus einer kleinen Feier ein großes Fest machen und so stellte man hohrende Ansprüche im Hause ASB und wollte noch mehr feierfreudige Dörfer haben...

Doch die Kerzen erlöschen, die Musik wird leiser & die Feier naigt sich dem Ende und so kehren alle Partygänger nach und nach noch etwas beschwipst vom Nix tun heim um sich wieder dem Alltag zu widmen...

PURE.....Freude macht sich bei den Truppen breit endlich kämpfen zu dürfen!


PS: Eine Propa Seiten´s >>GG<< wird bald auch erscheinen....:cool:

Ich würde natürlich auch große Klappe haben, wenn ich einen Stamm als BND haben würde, der wohl doch hier und da Accounts mit Unregelmäßigkeiten hat und dadurch wohl erhebliche Vorteile hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne propa!

Schrift ist wohl für die meisten sehr unleserlich, doch da ich mal Texte in alt-deutscher Schrift gelesen habe, kann ich sowas ab:D

Persönlich finde ich es gut, dass Berichte von verschiedenen gegnerischen Sielern ausgewählt worden sind.

Bei einer Aktion auf nur einen Spieler mit 4k incs ist es normal, dass man solche Berichte mal findet, da in der Regel niemand alles deffen oder leerstellen kann. Das zeigt, dass jeder Spieler solche Berichte zulässt:)

Freue mich auf neue Propas von euch und natürlich viele weiter Bash- und Adelberichte:twisted:

Mfg
Chris
 
Oben