• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - Greek

DeletedUser

Gast
Ich weiss die Propa is bissle klein, aber is kein Problem, einfach mit Ctrl + scrollen bissle näher ranzoomen dann geht das wunderbar :)




Vielen dank fürs Lesen :) Kritik erwünscht. Möchte anmerken, dass es meine erste Propa ist. Entschuldigen möchte ich mich für die mangelnde Bildqualität, hoffe eure Augen haben keinen Schaden davongetragen ;)
Was ich auch bissle verpasst hab is die Stammesprofile vor der Offaktion zu screenen, man muss bemerken, dass es zu anfang vieeel schlechter für uns ausgesehen hat.

lg Dave und der ganze Stamm Greek
 

Red_Power

Gast
hauptsache propa <3

nice macht weiter so!

@ Famous: i ♥ u :***
 

DeletedUser128535

Gast
Von mir weisste ja schon, Dave, gefällt mir. ;-)

@Tüte: :**
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir irgendwie, story top, berichte top, grafisch kannste dich noch ausbessern, weiter so
 

DeletedUser122853

Gast
Bekommst ein "Like" von mir, auch wenn die Schriftfarbe dünkler sein könnte ;)
 

DeletedUser

Gast
möchte mich schonmal für die positiven rückmeldungen bedanken und nehme die kritik gerne entgegen :) schriftfarbe is wirklich bissle zu hell :/ die nächste wird sicher besser^^
 

DeletedUser82798

Gast
Ach so schlecht finde ich sie jetzt auch nicht.

Blos wie gesagt, dass nächste mal darauf achten, dass die Schrift besser zu lesen ist.
 

stupido amigo gmbh

Gast
Cool endlich wiedermal wo ne propa zu sehen. sind leider fast keine mehr zu finden, deshalb sind die ansprüche auch nich mehr so hoch.. die hier is jedenfalls in einigen punkten noch ausbaufähig (story kann man bissl mehr aufbauen,vlt bisschen provokanter und lustiger, grafisch wie andre schon gesagt haben die schrift usw aber das kann ich selber auch nicht haha) - aber wenns deine erste is, chapeau; und ich hoffe es kommt noch was nach ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
als ob samstag arbeiten was außergewöhnliches wäre tzzzz

nette berichte!

go propas
 
Oben