• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] HARD, PHI & Nobel vs. Massenstamm Des., Rasselbande Hyrule, LG-Trolls!

DeletedUser29187

Gast
Video-Status: Trailer
Edited by: TM (me)
Infos: Woll doch einer meiner Besten Arbeiten, trotz geringer Arbeitszeit von 5h.

[video=youtube;GEMVk5CRZRE]http://www.youtube.com/watch?v=GEMVk5CRZRE[/video]

/TM
 

DeletedUser

Gast
Da kommen jetzt Fragen auf: Hat Des. nun ein offizielles BND mit LG und Hyrule? Oder ist das wieder nur ein Gerücht?

Und dass da ein solch grober Schreibfehler drin ist, ist etwas enttäuschend für 16 Sekunden Video^^

btw.: Wollte eigentlich weitgehend neutral bleiben in der ganzen Sache, aber Massenstamm Des.?^^ *Hust* -PHI- 28 Mitglieder *Hust* und euer BND-Partner. Dazu kommen die BP's eurer Member (Hard). Nehmen wir als Beispiel den Stamm unseren Stamm Angst:

blacksheepleAngst39'229'684
Vespa125Angst107,065,107
DaulagiriAngst117,055,926
Vader1024Angst126,881,509
hirschhAngst136,615,129
rumbbelAngst156,461,939
Zarin BaldurAngst166,367,482
king to hufelandAngst176,351,783
skipistensauAngst235,896,498

HackebärHARD316,510,715
jack-the-ripper123HARD189,227,273
clsiegerHARD496,582,563
kaha2HARD645,850,893
DeadlyOverCumHARD695,627,056

Im Vergleich eure 5 gesamt Bashstärksten Spieler, gegen unsere 9 Offbashstärksten Spieler. Just sayin'.

Werte aus TW Stats gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141141

Gast
Massenstamm Des.,?

Tag: Des.
Mitgliederanzahl: 30

Interessante wahrnehmung :)
 

DeletedUser140888

Gast
Bin ich der einzige der das Video anhalten musste, um die Schrift zu identifizieren? Nicht das ich eine Brille brauche :S
 

DeletedUser29187

Gast
Schreibfehler ala Comming Soon sind mir im Halbschlaf nicht aufgefallen, werden beim End-Release gefixxt.

Ich hab offiziell Bestätigen erhalten etwa 3 Stunden nach interner Ankündigung o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. kp wvl rechtschreibefehler das teil enthält, aber für 16sek eindeutig zu viele ;-)

Praktisch jedes Wort, dass du schreibst ist falsch geschrieben :X

Vielleicht solltest du nächstes Mal ein Skype-Video machen, denn schreiben sollte man dich auf keinen Fall wieder lassen!

2. Ich hoffe ich habe es falsch verstanden und du hast nicht für das hier 5h gebraucht!


3. Soviel zu unseren Bnd's im Kampf gegen euch ;-)

desnobele312qnj5bk.jpg


vitalschuh schrieb:

das kann ich sogar toppen xD


Top 50 Spieler im Bereich Offbashes:

Des. --> 11 Spieler

Allianz PHI, Nobel, HARD zusammen: --> 8 Spieler (PHI=0; HARD=3; Nobel=5)

Das ist lächerlich...

Freue mich auf einen Kampf gegen euch "Legenden" xD

/Pascal
 

DeletedUser

Gast
[20:55:25] Pascal | McPhilluki | PartyPingu:
<<< so viele fehler in 16sek, habe ich bisher nie für möglich gehalten xD

Naja, sei nicht so gemein^^
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur noch sagen, dass sowas nicht in die Ruhmeshalle gehört und ich hoffe, dass der Krieg nicht so schnell vorbei ist, wie der Trailer davon ;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vespi du geile Sau xD
 

DeletedUser29187

Gast
Des. - Ergenek0n heute um 23:11 UhrBedankenZitat

Der Stamm ~LG~ liegt südlich von Hyrule,-Phi- und HARD

Somit wird unser Krieg vom Süden her unterstützt. Ich denke das liegt in unser Aller Interesse. Ein geteiltes Forum wird in den nächsten Tagen folgen.


\o/ - Soviel dazu.

Hauptsache rumflamen und unnötigerweise rumnörgeln wegen iwelchen pseudonyme Rechtschreibfehler bzw Tippfehler...

Nobody is Perfect ....

Ich glaube, DS ist immer noch Virtuell, groß- & kleinschreibung sowie Rechtschreibung wird überbewertet in einem Forum für ein Spiel... Virtuell = Virtuell.

Ausserdem hat das Moderatoren-Team hier keine Hilfs-Aufpasser...wurde glaube ich schon x-mal gesagt. Aber Kellerikinder sind & bleiben Kellerkinder.
 

DeletedUser

Gast
Des. - Ergenek0n heute um 23:11 UhrBedankenZitat

Der Stamm ~LG~ liegt südlich von Hyrule,-Phi- und HARD

Somit wird unser Krieg vom Süden her unterstützt. Ich denke das liegt in unser Aller Interesse. Ein geteiltes Forum wird in den nächsten Tagen folgen.


\o/ - Soviel dazu.

Hauptsache rumflamen und unnötigerweise rumnörgeln wegen iwelchen pseudonyme Rechtschreibfehler bzw Tippfehler...

Nobody is Perfect ....

Ich glaube, DS ist immer noch Virtuell, groß- & kleinschreibung sowie Rechtschreibung wird überbewertet in einem Forum für ein Spiel... Virtuell = Virtuell.

Ausserdem hat das Moderatoren-Team hier keine Hilfs-Aufpasser...wurde glaube ich schon x-mal gesagt. Aber Kellerikinder sind & bleiben Kellerkinder.

Och bitte, mach dich nicht lächerlich. Bin nur deiner Propa mit Kritik (die angebracht war, wohl angemerkt) entgegengekommen.

Das mit Nobody is Perfect, ja das stimmt, sagt man auch nichts dazu, dennoch sollte trotzdem die Rechtschreibung angemessen sein - Gross-/Kleinschreibung ist mir persönlich egal.

Den letzten Teil versteh ich mal wieder nicht.

Zu dem Punkt mit den BND's: LG ist klar herauszulesen, aber Hyrule? Steht da was davon, dass Hyrule mit denen ein BND hat? Oder raff ich da was nicht, wegen den Medis die ich gerade habe? Desweiteren sei gesagt: Spione sind zu der Phase *******e und lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du mit deinen Spionen angeben kannst ;-)

Weisst du so ein Rechtschreibefehler zwischendurch ist doch egal :p

Aber wenn man den Satz nicht mehr versteht is es einfach schade, zumal du so interessante Sachen sagen möchtest.

Hast du jetzt echt 5h für das video gebraucht? :mrgreen:

Unser Stammeschat wartet ungeduldig auf die Antwort :p
 

DeletedUser29187

Gast
Nochmal extra für dich/euren Stamm, in den 5h hab ich ausserhalb des Trailers die Playerbars gemacht, die Effekte (sämtliche!) selbst erstellt - nicht ein einziges Shared-Plugin benutzt (gescheige denn besitze ich welche) und am Logo experimentiert.... und in den 5h sind jeweils 2x 45mins Renderzeit dabei...

Ich bezweifel das jemand bei euch überhaupt in 10h so etwas in der Art mit Shared-Plugins auf die Reihe bekommt.... ich mache nicht das erste mal solche Videos ich hab schon vor meiner DS-Zeit (vor 2004/2005), also Bitte laber nicht weiter.... neider eben.
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich dir mal vom gesamten Stamm Des. unsere Glückwünsche überreichen ;-)

Komme bei sonem Zeug nicht draus, eigentlich kannste mir verklickern wasde willst, ich verstehs sowieso nicht xD

sry, wenn ich nochmals auf die rechtschreibung steuere, aber vlt. solltest du von den 5h "arbeits-zeit" ne halbe stunde dafür nutzen, die Texte nochmals zu überfliegen und "allfällige" rechtschreibefehler zu entfernen ;-)
 

DeletedUser128902

Gast
Nochmal extra für dich/euren Stamm, in den 5h hab ich ausserhalb des Trailers die Playerbars gemacht, die Effekte (sämtliche!) selbst erstellt - nicht ein einziges Shared-Plugin benutzt (gescheige denn besitze ich welche) und am Logo experimentiert.... und in den 5h sind jeweils 2x 45mins Renderzeit dabei...

Ich bezweifel das jemand bei euch überhaupt in 10h so etwas in der Art mit Shared-Plugins auf die Reihe bekommt.... ich mache nicht das erste mal solche Videos ich hab schon vor meiner DS-Zeit (vor 2004/2005), also Bitte laber nicht weiter.... neider eben.

oh schon flamed der allwissende und so mächtige Tim los xD ich wette hier gibs ein paar dies besser und schneller können und jetz erspar dir mal deine ich bin der beste aussagen^^

und mit spione rühmen ist auch ganz toll xD ih mein ich habt schon 2 stämme dazu überredet gegen uns zu fahren weitere versuchst du immer noch anzuheuern und dan holst du dir sogar spione du bist echt ein NOT old school player! eher ein richtiger depp!
 

DeletedUser128902

Gast
ABER ich muss sagen das ding sieht echt gut aus nur bei der Schrift wolltest wohl zu viel^^
ich hoffe dan auch das du dan ne gute videopropa machst den können tust dus ja nur hab ich irgendwie das gefühl das dieser krieg zu mehr als er ist hochgeschaukelt wird^^
 

DeletedUser29187

Gast
Rofl^^ ich sag ja neid der besitzlosen.

Sagte ich, ich sei der Bestes in DS oder Cut&Editing von Video's? Hmm..
Ich sagte nur bei euch im Stamm bezweifel ich da einer vorhanden ist der mir so etwas ähnliches machen kann in Doppelter Zeit!

Spione gehören zum Spiel, schon zu S1 Zeiten von daher - chill Troll, chill.

Take it easy und jammert weiter ihr seit der Witz des Monats, wenn ich eure Sämtlichen Fluche, Beleidigungen und rum-"trollen" hier Posten müsste was bei euch in der Konfi bzw Forum geflamed wird... ohje ich glaub Spätestens dann seit ihr die Lachnummer von s82^^ ... Ich bräuchte den Spion nicht, nicht zwangsläufig... aber bei soviel rumgeflame mit welchen Beleidigungen und Ängsten sry das ist mehr für die Belustigung als alles andere :D

Das ist hier aber nicht das Thema, das Thema ist die Propa...

ABER ich muss sagen das ding sieht echt gut aus nur bei der Schrift wolltest wohl zu viel^^
ich hoffe dan auch das du dan ne gute videopropa machst den können tust dus ja nur hab ich irgendwie das gefühl das dieser krieg zu mehr als er ist hochgeschaukelt wird^^

Jo wird er, von allen seiten... und ja ich mach die Propa fertig sobald die ersten Berichter von unsererseits eintreffen :)
 

DeletedUser

Gast
ABER ich muss sagen das ding sieht echt gut aus nur bei der Schrift wolltest wohl zu viel^^
ich hoffe dan auch das du dan ne gute videopropa machst den können tust dus ja nur hab ich irgendwie das gefühl das dieser krieg zu mehr als er ist hochgeschaukelt wird^^

Stell dir vor, er macht ne 10minütige Videopropa, wenn er für 16sek 5h braucht...

Ich rechne das nicht aus :X

TrUnKsMaReK schrieb:
Take it easy und jammert weiter ihr seit der Witz des Monats, wenn ich eure Sämtlichen Fluche, Beleidigungen und rum-"trollen" hier Posten müsste was bei euch in der Konfi bzw Forum geflamed wird... ohje ich glaub Spätestens dann seit ihr die Lachnummer von s82^^ ... Ich bräuchte den Spion nicht, nicht zwangsläufig... aber bei soviel rumgeflame mit welchen Beleidigungen und Ängsten sry das ist mehr für die Belustigung als alles andere :D

Deine Aussagen haben so viel Inhalt wie ein Leerzeichen.
 

DeletedUser

Gast
Sagte ich, ich sei der Bestes in DS oder Cut&Editing von Video's? Hmm..
Ich sagte nur bei euch im Stamm bezweifel ich da einer vorhanden ist der mir so etwas ähnliches machen kann in Doppelter Zeit!

Hat jemand von unserer Seite überhaupt sowas behauptet? Du greifst Dir echt manchmal Sachen :X
 

DeletedUser29187

Gast
Schau dir Dea's Post doch an bzw die davor geschrieben von eurem Stamm... dann wirst du fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Also ich find den Trailer gut!
******* auf Rechtschreibung, und wie lange du dafür gebraucht hast habe ich mal gekonnt überlesen^^

Aber macht Vorfreude darauf das ausser gerede und rumgeflame in mittlerweile 2 threads nochwas anderes kommt!
 

DeletedUser

Gast
Der Trailer war ne Flame-Vorlage, also muss auch geflamt werden ;-)

Hoffentlich krieg Chrissi ihr Programm bald *-*
 

DeletedUser128902

Gast
Also ich find den Trailer gut!
******* auf Rechtschreibung, und wie lange du dafür gebraucht hast habe ich mal gekonnt überlesen^^

Aber macht Vorfreude darauf das ausser gerede und rumgeflame in mittlerweile 2 threads nochwas anderes kommt!

ich befürchte das der krieg so viel aufwand nicht wert ist im enddefekt wird der eh verpuffen :D
 

DeletedUser29187

Gast
Der Trailer war ne Flame-Vorlage, also muss auch geflamt werden ;-)

Hoffentlich krieg Chrissi ihr Programm bald *-*

Chrissi hat gestern von mir via skype was bekommen ;) - sollte also doch schon passiert sein \o ... werd ihr warscheinlich das ein oder andere zeigen ;)
 
Oben