• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: hinfort vs. Maichen87

DeletedUser

Gast


Nachdem nun der hinfort-Account neu besetzt ist freut es mich mich endlich mal meinen neuen Feinden vorstellen zu dürfen.



Am 18.05.2012, nun auch bekannt als Maichenscher Freitag, bin ich mit meiner ersten Aktion dem offiziellen Krieg beigetreten.
Nachdem ich zuvor etwas eingeschüchtert war aufgrund eines massiven Punkteunterschieds und der vielen verlorenen Dörfer an den Maichen-Account,
den ich in der Spielerakte nachgelesen habe, war das Ergebnis meiner Aktion doch sehr verwunderlich:




Bei all den toten Einheiten fragt man sich doch glatt "Wieso defft Maichen mit Äxten und Leichten Kavas?"
Ich denke die Antwort auf diese Frage werde ich nie erfahren. Nach all diesen erfolgreichen Bashs kann man es mir wohl nicht
verübeln, dass ich die Chance ergriff und auch 5 Dörfer von Maichen erfolgreich eingenommen habe. Nach solch einer Tat blieb
Maichen nichts anderes übrig als zu readeln:




Nach den hier zu sehenden Fehlschlägen und der nicht zu vergessenen fehlenden Offensiveinheiten, mit denen Maichen
sich verteidigte, blieb ihm nichts anderes übrig als weitere Angriffe einzustellen.
Die Lage am Kartenrand auf K30 bleibt dennoch weiter angespannt.
Ich hoffe ich konnte euch allen mal zeigen was man alles erreichen kann, wenn man mal 20 volle Offs mit die richtigen Ziele zuweist.
Last words:




Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim durchlesen!
MfG.
Lucas aka. hinfort


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wayne???

Wegen 5 Dörfchen mach ich mir nichtmal die Mühe Berichte aufzuheben

€: 1,8mille deffbashs bei maichen am 18??? Und das waren 20 Off's???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Lucas o_O

okay,damit sagen wir jetzt,lets get ready to rumble! Viel Spaß bei sonner Spaßtruppe :mrgreen:

/Dustin
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht greift ja irgendwer irgendwo irgendwie Maichen an ohne das ich es weiß?
Vielleicht macht es ja mehr Sinn nur auf meine Bashpoints zu schauen statt auf Maichens...

Nice Lucas o_O

okay,damit sagen wir jetzt,lets get ready to rumble! Viel Spaß bei sonner Spaßtruppe :mrgreen:

/Dustin

Soll ich mal deine heutigen 20 toten vollen Offs auch noch dazu posten, die du heute in massig Deff verrannt hast? XD
Wie willst du eigentlich Lorzz besiegen wenn du nicht mal an mir vorbei kommst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130014

Gast
schöne kleine propa muss ich sagen das mann mitberücksichtigen muss da auch diese woche ne aktion auf uns lief und wir mehr dörfer geadelt als verloren haben

und Break*Dancer zu deiner aussage vor über ein monat

Wir werden uns wiedersprechen :mrgreen: Und du wirst auch noch in die Knie gehen,ich hab noch paar Asse im Ärmel :p[/QUOTE]
und das waren deine asse im ärmel ???
 

DeletedUser

Gast
Break*Dancer schrieb:
Wir werden uns wiedersprechen :mrgreen: Und du wirst auch noch in die Knie gehen,ich hab noch paar Asse im Ärmel :p

Kann es sein, dass du diese Asse meinst?



Natürlich kamen nicht nur Offs sondern auch Adelsgeschlechter:




"Die Sonne lehrt den Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Und genau so kommen wir Nachts und
erheben uns zu dem Stern um immer stets in seiner nähe zu sein - bis er stirbt."
Lucas
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon mit so vielen Grafiken kommst, mach ich das eben auch :)

h80u-1h-9a11.jpg

h80u-1i-d82c.jpg
h80u-1j-a684.jpg

h80u-1k-b53b.jpg

h80u-1l-9f61.jpg

h80u-1m-72b3.jpg

h80u-1n-66f0.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon mit so vielen Grafiken kommst, mach ich das eben auch :)

h80u-1h-9a11.jpg

h80u-1i-d82c.jpg
h80u-1j-a684.jpg

h80u-1k-b53b.jpg

h80u-1l-9f61.jpg

h80u-1m-72b3.jpg

h80u-1n-66f0.jpg

Sehr interessante Grafiken.
Wie wäre es wenn du dazu aber ein eigenes Thema aufmachst anstatt dieses in meinem Krieg mit Maichen zu posten, wo sich Sternchen nun einmischt?
Ich sehe da nämlich keinen direkten Zusammenhang irgendwie leider zu deinen Grafiken :/
 

DeletedUser

Gast
Möchte mal kurz was zu Philipps Post sagen:

Dartscheibe kannst du nicht wirklich als Feind zählen, da die wirkliche aktivität und Erfahrung fehlt *zumindest war das zu meiner Zeit so*


greetz
 

DeletedUser130014

Gast
Wenn du schon mit so vielen Grafiken kommst, mach ich das eben auch :)

h80u-1h-9a11.jpg

h80u-1i-d82c.jpg
h80u-1j-a684.jpg

h80u-1k-b53b.jpg

h80u-1l-9f61.jpg

h80u-1m-72b3.jpg

h80u-1n-66f0.jpg


ist ja auch eine kunst leichen aufzuadeln mann braucht sich ja nur die akten anzuschauen ein blinder mit einem krückstock würde da ohne grosse probleme adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß :mrgreen:
Hab ich auch nicht gesagt :p

Aber ich konnte das ja nicht so stehen lassen, als hättet ihr alle Offs und AG's gedefft :)

Edit: Nochmal gratz an Lorzzz, der sich immer recht gut schlägt und an hinfort, der eine gelungene 1. Aktion hingelegt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83233

Gast
finde die "proba" gar net so übel.Sicherlich keine meisterleistung,aber kann man sich anschauen :)
 

DeletedUser

Gast
schöne kleine propa muss ich sagen das mann mitberücksichtigen muss da auch diese woche ne aktion auf uns lief und wir mehr dörfer geadelt als verloren haben

und Break*Dancer zu deiner aussage vor über ein monat

Wir werden uns wiedersprechen :mrgreen: Und du wirst auch noch in die Knie gehen,ich hab noch paar Asse im Ärmel :p



Du gewöhne Dir mal lieber an sone kleine OFF von mir zu blocken, kann jawohl nicht soooooooooooooo schwierig sein. :wink:

Propa dienst wenigstens zur Belustigung und zur Belebung des PuP's :)
 

DeletedUser

Gast


Nun defft auch schon der Sternchen mit Offensiveinheiten - und zwar sogar bei Wall 0!
Das Verteidigungsproblem unserer Feinde scheint kein Einzelfall mehr zu sein...​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130014

Gast
Du gewöhne Dir mal lieber an sone kleine OFF von mir zu blocken, kann jawohl nicht soooooooooooooo schwierig sein. :wink:

Propa dienst wenigstens zur Belustigung und zur Belebung des PuP's :)


ach bei so eine Popelegen off ,deff ich doch nicht das dorf da muss du schon mit mehr kommen
 

DeletedUser

Gast
Aber lässt Dir hingegen ne OFF bashen von mir? Die Logik soll mal einer verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Jeder normale Mensch hätte sich die Laufzeiten angeschaut und festgestellt "Ohhhh da kommen ja 7 volle Offs vor den AG´s ich sollte das Dorf lieber
aufgeben". Tja aber man soll ja nicht verallgemeinern, vorallem wenn du der Beweis gerade warst das du es nicht getan hast.

P.S: HAT JA ECHT SUPER FUNKTIONIERT MIT DEN AG´s AUFHALTEN WEITER SO! TOI TOI TOI!
 

DeletedUser

Gast
Schöne kleine propa und wie man sieht, leben hier ja doch noch einige

gut gemacht ;-)

lg ela
 

DeletedUser

Gast
Und die Berichte,wo ich dir die Deffs weggebasht habe,willst verschweigen? o_O:p

Deffs weggebasht?
Ich kann dir mehr als 50 Berichte zeigen wo du du so gut wie nichts gekillt hast an Deff.
Und meine Deff die dort starb war das schon mal gar nicht.
Ich weiß zwar nicht auf was für eine Taktik du spielst, aber ich sehe Erfolge nur dann wenn man dabei Dörfer gewinnt - die hattest du ja nicht.



Das Bild zeigt es mehr als genug. Deine letzte nicht Stammesinterne Aufadelung oder Grauadelung war am 15 Januar.
Ist es dir nicht peinlich volle 4 Monate lang eine Welt zu spielen und dabei rein gar nichts im Kampf an Erfolgen hervorzubringen?
Sorry aber einfach nur Fail nenne ich das von dir. Bist wohl eingerostet in der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast



Uff, was ist denn da los?
Maichen hat ja wieder 9 Dörfer an mich verloren und es nur geschafft eines davon rezuadeln?
Also wenn das so weitergeht weiß ich nicht wo das noch hinführt...
 
Oben