• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: hinfort vs. Maichen87

DeletedUser135883

Gast
komm zu mir an die Front x:
Ist zwar ganz lustig,dass du das Pub wiederbelebst,aber langsam nervts das du nicht für ein paar Dörfer hailst.
 

DeletedUser

Gast
Du bringst es auf dem Punkt! Wegen paar Dörfchen, man kann auch übertreiben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soll ich nun echt hier 16 Seiten posten wo steht Alterbesitzer -DNA- neuer besitzer sternchen -DNA- ?
 

DeletedUser130014

Gast
[=Break*Dancer;3489638 Wir werden uns wiedersprechen :: Und du wirst auch noch in die Knie gehen,ich hab noch paar Asse im Ärmel [/]


ich warte immer noch auf eine antwort die aktion auf mich bzw auf uns ging wohl nach hinten loss ist schon *******e wenn mann bei eine aktion mehr verliert als gewinnt :p
 

DeletedUser

Gast
Nee lorzz, ich glaube Dustin hat da einfach schon einen ultra fiesen Plan entwickelt wie er uns beide besiegen will.
Er will uns zu Tode langweilen damit wir endlich löschen damit er wieder graues adeln kann!

Rafinierter Plan, aber wird bei mir nicht klappen Dustin ;)
 

DeletedUser97388

Gast
komm zu mir an die Front x:
Ist zwar ganz lustig,dass du das Pub wiederbelebst,aber langsam nervts das du nicht für ein paar Dörfer hailst.

Sprach der der nach 2,5 jahre 12.72 mille hat :D :cool: Fail du niete

Gut das ich ganz raus bin, seid 2monaten... Das verdanke ich meine steißbeinbruch ^^
 

DeletedUser137013

Gast
lol auf 77 bist auch durch acc.wechsel jetzt groß geworden :D
 

DeletedUser

Gast
"Opfer immer jünger! Kinderschänderin gab Säugling die Brust." (facepalm)
 

DeletedUser

Gast
Lucas,was los ? o_O

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
Blackstar-kun (131|436) K41 8,579 hinfort [AZRAEL] singularius [-DNA-] 2012-05-31 13:53:58
Frontline *084* (132|440) K41 9,105 hinfort [AZRAEL] singularius [-DNA-] 2012-05-31 08:08:31
Frontline *083* (131|444) K41 8,987 hinfort [AZRAEL] singularius [-DNA-] 2012-05-30 18:48:22
Frontline *082* (132|445) K41 9,162 hinfort [AZRAEL] singularius [-DNA-] 2012-05-30 18:45:49
Frontline *081* (111|434) K41 8,708 hinfort [AZRAEL] singularius [-DNA-] 2012-05-30 18:15:29
Frontline *080* (128|437) K41 9,574 hinfort [AZRAEL] singularius [-DNA-] 2012-05-30 12:53:08
Frontline *079* (127|436) K41 9,710 hinfort [AZRAEL] singularius [-DNA-] 2012-05-30 10:18:43
 

DeletedUser

Gast
15 Mio gegen 8 Mio. das ist lous :(
Wobei man sagen sollte, 30 Mio. gegen 8 Mio. wenn ich mal dich und singularius zusammenzählel.
Wenn ihr mit 800 vollen Offs kommt liegt es an der weise der Betrachtung ob es ein Erfolg ist 8 Dörfer zu gewinnen
die eh im Nirvana liegen und mich mehr behindern als weiterbringen ^^

Also für 800 volle Offs blocken finde ich sind 8 Dörfer ne ziehmlich gute Defferquote eig. ^^
 

DeletedUser

Gast
800 volle Offs? :mrgreen:

Im Monat Mai siehts so aus für dich:

Du hast 31.090.956 Deff Bash gemacht. Wenn wir jetzt mal 800 VOLLE Offs nehmen. Diese mal x60.000 , kommen wir auf 48.000.000 . Wo sind den die restlichen 17 Mio?! ;)
 

DeletedUser

Gast
800 volle Offs? :mrgreen:

Im Monat Mai siehts so aus für dich:

Du hast 31.090.956 Deff Bash gemacht. Wenn wir jetzt mal 800 VOLLE Offs nehmen. Diese mal x60.000 , kommen wir auf 48.000.000 . Wo sind den die restlichen 17 Mio?! ;)

Ein sehr erfahrener und schlauer Spieler wie ich besaß natürlich die Intelligenz einige offs durchzulassen wie diese die zu weit ins Save reingingen.
Wozu etwas deffen wenn das Dorf eh nicht geadelt werden kann von euch? Wenn du mit 120h Laufzeit ne Off in meine sicheren Gebiete haust schadet es mir
am wenigsten und dir am meisten wenn ich diese durchlassen. Klaro?

Und 800 volle Offs waren es :)
 

DeletedUser

Gast
Der hinfort-Acc is also glei von zwei Manga-Freaks besetzt. Naja.

ganz schön wertlose Berichte mit denen hier geprotz wird, naja macht noch.

Wie ich sehe hat euch singu ni nur die 8 Dörfer abgenommen und selbst 8 bei weniger als 800 Offs, die es Dustin und singu gekost hat, seh ich nu als ni als allzu wenig. In soner fortgeschrittenen Welt is es nunma so das man eben mehr Offs zum durchbrechen brauch, na und?

Und Herr Gott, stell euch ni immer hin, als wenn ihr zu zweit oder zu dritt gegen so viele Stämme kämpfen würdet, wir wissen alle das viel Deff-Spender mit dahinter stehn. Und sagt ni das ihr gegen ganz TAZ und DNA hier bestehn müsst, als würde sich ganz TAZ um den Norden kümmern. Geht doch och klar.
 
Oben